MOGO Finance Technology
Seite 10 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.15 09:22 | von: Toben137 | Anzahl Beiträge: | 565 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Katrinaieva | Leser gesamt: | 183.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 23 > |
Mal sehen wo ich die Knete wieder reinholen kann. Alle Investierten viel Glück.
Das müssen wir am Ende aber selber entscheiden. Danke an AM der mir Shopifi empfohlen hat über 20 % Plus.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Gibt es eigentlich schon konkrete Termine zum Start der Kryptogeschichte ?
Nur Bitcoinhandel ? Das ist dann aber viel zu wenig . Es wurde viel Phantasie geweckt . Aber wie werden die Fakten denn nun konkret aussehen ? Bitcoinhandel - sprich nur Bitcoin ? Dafür gibt es ETFs .
Wird es eher einen CFD Handel a la Plus 500 oder a la Etoro ? Oder ein direkter Handel a la Coinbase ?
Anbei : Wann genau kommen die Zahlen ?
Der Kurs weiss ja derzeit auch nicht wirklich wo er hin will .
Allen zusammen einen schönen Abend
Gonzo
Der Man redet von Kryptos - aber das Motto ist : Made Bitcoin simple. Was genau da jetzt geplant ist konnte ich final nicht erkennen - und auch nicht wann .
Vielleicht ist es wirklich so ein Fall von Kaufen weg schauen und irgendwann freudig Kasse machen .
Aber so mitten im Nix werde ich die Aktie nicht kaufen . Entweder auf der Unterstützung oder beim Ausbruch .Ich weiss ja leider sonst wieder was passiert .
Bei guten Zahlen kann ich mir eine Kursexplosion vorstellen. Eventuell steigt er bis dahin auch schon etwas.
Dazu kommt einfach , dass die Charttechnik gegen den Wert spricht - nach meinem Ermessen .
Ich glaube aber auch dass kleine Werte wie Mogo oder von mir aus auch die von mir oft angesprochene Goldmoney gaaaanz leichte Beute sind für Profishortseller .
Wer von uns weiss denn schon wirklich was von dem Wert? Wir kennen doch alle nur die Pusherparolen und schöne Videos .
Da waren die Zahlen in meinem Ermessen top und die Aussichten wurden klar auf Wachstum gestellt. - und dann ? Ca 30 Prozent Minus .
Na für heute hat Mogo sich ja noch mal gewehrt .
Ich hoffe mal , dass das bei Mogo nicht auch passiert . Es ist immer die gleiche Falle - und wieder bin ich in sie getappt. Shit happens .
Gute Kurse plus gute Nacht
Gonzo
Also wenn das kein bullisches Zeichen ist, weiß ich es auch nicht....
Hat jemand auch praktische Erfahrung zu Mogo zu berichten? Wie anerkannt ist die ganze Geschichte in Canada .
Canadische Aktien haben irgendwie fast immer eines gemeinsam : Sie sehen vermeintlich günstig aus und werden speziell in Deuschland gerne gehypet .
Ob nun Canabis oder Blockchain oder viele Minenaktien kommen aus der Richtung .
Da ich mir schon mit der Goldmoney eine Totgeburt gegönnt habe , werde ich diesmal skeptischer sein .
Hat jemand einen Link zu Zahlen ? Vergangenheit ... plus Erwartungen ?
Ich möchte mir noch einmal kurz die Zeit nehmen und auf das verlinkte Interview eingehen .
Da sagt der Mann , dass Mogo in das Mininggeschäft einsteigen möchte . Ist das nicht ein wenig zu spät ? Und setzt es nicht auch letztendlich voraus , dass der Bicoin min. 100 Prozent steigen muss , damit sich das Geschäft amortisiert ? Bei welchem Kurs liegt denn da eigentlich der Break even ?
Sind einige von euch eigentlich direkt in Bitcoin und Co investiert ?
Was fällt euch da auf ?
A :
Es ist doch sehr umständlich und kostenintensiv zu investieren . Bei Coinbase hast Du 4 Basiswerte , die Du direkt von Euro umtauschen kannst und auch direkt auf deren Wallet lagern kannst .
Andere Werte , z.B. Cardano musst Du dann erst deine Bitcoins versenden und kannst dann in diesem Fall wieder in Cardano umtauschen . Wieder ein Transfer , der Geld kostet .
B:
Die Auflistung für etwaige Gewinne beim Finanzamt werden fast zur unlösbaren Aufgabe und die Besteuerung liegt so wie eurer persönlicher Steuersatz und nicht bei 25 Prozent . Es sei denn man hält die ganze Nummer mindestens ein Jahr .
C:Es gibt meines Erachtens noch nicht eine Bank oder ähnliche Institutionen die den Handel nachhaltig betreiben und BÖRSENNOTIERT sind . Sollte es wirklich so sein , dass die Kryptowelt sich nachhaltig durchsetzt wird es auch Fonds oder ETFs geben und siehe da .... die Coinmarkets werden eigentlcih überflüssig .
Was denkt ihr so zu dem Thema . Nur der Bitcoinhandel per Handy scheint mir noch ein bischen zu wenig ...
Freue mich über eure Denkweisen und Ansätze
Gonzo
Zum Glück sind die beiden Aktien die ich aus dem AM Report nachgekauft habe bis jetzt gut gelaufen.