MOGO Finance Technology
Seite 16 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.15 09:22 | von: Toben137 | Anzahl Beiträge: | 565 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Katrinaieva | Leser gesamt: | 183.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 23 > |
Das war die letzten Tage einfach zu viel . Schon verwunderlich - an einem Tag wo die Kryptos abkacken - da steigt die Mogo
Die nächsten Tage werden zeigen was es wert war .
Meine persönliche Meinung ist , dass die zwei Euro die nächsten Tage noch ein paar mal gespielt werden . Dann werden wir sehen , wer sich durchsetzt : Bulle oder Bär !?!
https://www.youtube.com/watch?v=fIiTB7BFrLs
Dachte hier drehen wir wieder gen Süden .
Falsch kalkuliert . In der Summe zu blöd - mal wieder .
Als Fakt : Auch mal einen schnellen Gewinn mitnehmen .Egal wie man es macht - es ist irgendwie immer falsch
Hoffe mal das wir nicht tiefer als beim letzten abverkauf fallen.
Mal sehen wie sich das Geschäft in diesem Jahr entwickelt.
Wie ich schon mal weiter oben vermutet habe werden wir jetzt versuchen auf dem Level einen Boden auszubilden .
Rein von den fundamentalen Daten betrachtet , die dem breiten Publikum bekannt sind , ist die Bewertung ja schon fast lächerlich .
Mogo ist in erster Linie ein Kreditgeber . Die Zinsen steigen und das ist gut für die Banken und Finanzdienstleister . Das Thema Krypto betrachte ich derzeit mal nur als Beibrot oder Feldversuch .
Binance oder Coinbase , sowie Tradingpalttformen wie Etoro und Plus 500 wird man so schnell auch nur im Ansatz das Wasser reichen .
Der Kryptomarkt ist ein Markt der ja eigentlich unreguliert bleiben soll .Aber die "Grossfinanz " versucht ja langsam Standards zu erschaffen . Wer weiss , wo sich das ganze noch hin bewegt .
Abwarten . Es bleibt ja mal wieder nichts anderes übrig .
Mist verdammter ... Hatte Auffanglimit bei 1,95€ manno ...es ist wie verhext . Ich hätte schwören können , dass wir das Tief noch mal antippen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.18 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.05.18 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers