MK 2,5Mio,Umsatz 16Mio, 37% Freefloat,100er%?
Seite 10 von 27 Neuester Beitrag: 29.11.22 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.11 07:46 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 670 |
Neuester Beitrag: | 29.11.22 19:16 | von: sotrus | Leser gesamt: | 135.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 27 > |
Vor dreri Jahren kannte ich die Aktie leider nicht. Die ersten Käufe habe ich erst Ende 2013 getätigt. Aber auch ich bin hochzufrieden.
Wer gescheit ist, legt sich jetzt auf die Lauer und kauft. Im Bereich von 3,30€ kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen.
Die haben ja gute Arbeit geleistet, ob die das von mybet auch so gut machen bleibt abzuwarten.....
Der Kurs kann natürlich von der guten Unternehmensentwicklung eine ganze Zeit abweichen. Nimm heute. Das war ein Verkäufer, der zuerst mit 2 Orders 3000 Stück ins Bid verkauft hat. Dann hat ein Käufer sogar eine weitere Kauforder ins Bid gestellt zu 3,45 über den bisherigen Limits und der Verkäufer hat umgehend wieder verkauft. Denke der hat noch ein paar Stücke, insoweit kann der Verkaufsdruck andauern. Auf jeden Fall ist die Aktie für einen Wachstumswert mit guter Bilanz sehr günstig. Trotzdem kann der Kurs vorrübergehend weiter nachgeben. heiti ich verkaufe nicht, da ich hier langfristig am Erfolg partizipieren möchte und pferdewetten hat sein Potential noch nicht ausgereizt. Das gute ist, dass sie auch in Europa die bereits vorhandene Plattform nutzen können und nur ein paar Veränderungen machen müssen. Das teuerste bei dieser Expansion ist die Werbung, wobei sie immer profitabel bleiben werden. Der Vorstand wird die Expansion mit Verstand betreiben, wie er sagt.
heiti glaube mir der Freitag war für mich alles andere als schön.
du hast Recht mit dem was du schreibst, auf lange Sicht ohne Bedeutung.....ich suche immer nach dem Optimum.....aber das ist so schwer.....
Kurs sollte, könnte jetzt deutlich über 4€ laufen.