MIXA Sexuellen Missbrauchs verdächtigt !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.07.11 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.10 12:55 | von: geldsackfran. | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 16.07.11 21:59 | von: geldsackfran. | Leser gesamt: | 3.349 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Gegen den Augsburger Bischof Walter Mixa hat die Staatsanwaltschaft Ingolstadt Vorermittlungen wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch eingeleitet. Das berichtet die «Augsburger Allgemeine». Danach beziehen sich die Ermittlungen auf einen Fall aus Mixas Zeit als Bischof von Eichstätt zwischen 1996 und 2005. Nach Informationen der Zeitung hat die katholische Kirche selbst die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
QUELLE DPA !
Ich habs gewusst, der hat Dreck am Stecken!
Allerübelste Sorte der Typ - und hier im Board haben einige ihn verteidigt..... es würde gehetzt gegen die Kirche MUAHHAHAH !
Leute DAS SIND FAKTEN !!!
"Hab ich garnienicht gemacht!"
"ALLES erstunken und erlogen!"
"Die sollen sich mit mir in einen Raum setzen und diese ungeheuerlichen und falschen Anschuldigungen wiederholen!"
weibchen und männchen, niemals sex zu haben ???
also ich weiss nicht, ob das funktioniert !!
mir ist das echt unheimlich. bin gespannt, was da noch so alles
aufgedeckt wird !
das ende wars mit sicherheit NICHT !
Bis jetzt werden "nur" Verdachtsmomente ermittelt seitens der Ingolstätter Staatsanwaltschaft, somit kann man Mixa nicht vorverurteilen... aber Nachtigall ich hör dich trapsen
Gruß Olive
http://www.youtube.com/watch?v=BsfBQm4n4JI
Oder doch!
Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein meine Brüder und Schwestern!
Nur dieser Kirchenmann hat scheinbar eine menge Dreck am Stecken, das die BILD Ihn einfach mal so demoliert!
Was wollt IHR DEN ER IST SCHON INS KLOSTER!
Schlimmer ist es im Knast auch nicht!
Jetzt kriegen sie ihn dran, denn das ist noch nicht verjährt!
Im Moment ist er ja in der Schweiz auf Alkohol- Entziehungskur, unser katholisches Leitbild.
Fassen wir also zusammen:
Mixa lügt, betrügt Waisen um Stiftungsgeld, prügelt wehrlose Kinder, mißbraucht Ministranten sexuell und saufen tut er auch noch!
Schon interessant, was man für Qualifikationen braucht, um vom Papst selbst zum Bischof ernannt zu werden.
Und er selbst? Er hat wärend seinem Entzug darüber nachgedacht, den Rücktritt doch wieder zurückzuziehen.
Er hat wohl Angst, dass er jetzt nicht mehr so leicht an Kinder rankommt, wenn er kein Bischof mehr ist.
Ist er mal nüchtern, erkennt er wahrscheinlich erst die Tragweite seiner Entscheidung.
Sperrt ihn ein und lasst das von den Mitgefangenen regeln.
Die wissen sehr genau, wie man mit Kinderschändern umgehen muß!
Glaube das nun wirklich nicht!
Denn dafür war das Theater in der Öffentlichkeit zu gross. Da hat sich bestimmt einer gedacht, ich sage jetzt ich sei missbraucht worden - dann bekommt er wenigstens seine Strafe.
Deshalb sitzt der Kachelmann ja im Knast während der Staatsanwalt ermittelt.
Zudem, niedergemacht hat er sich erst mal selbst mit seinem für einen Priester provozierenden und verlogenen Verhalten.