MGX Renewables, WKN: A2PNN3
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 25.03.20 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.19 11:04 | von: Carlchen03 | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 25.03.20 12:17 | von: Carlchen03 | Leser gesamt: | 47.007 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Nimmt heute niemand mehr. Egal, erst mal die Kohle aus dem
Verkauf der zwei anderen Pakete unters Volk bringen.
Habe noch ein Paket zu 2,78 im Angebot, wenn das so weitergeht, dann holt das
heute auch noch einer ab. Einen Rest der "free shares" werde ich dann behalten
mal sehen ob die dann wirklich Richtung 1,0 CAD laufen. Aber das wäre nur die
Sahne auf dem Kuchen.
Wünsch Dir viel Erfolg mit Zinc8 !
Aber vielleicht haben wir ja Glück und die treiben das Teil wirklich auf die 0,50 CAD. Eventuell
hat der Ronald McDonald ja noch einen Kunden den er kurzfristig aus dem Hut zaubern kann,
dann läuft es in der ersten Euphorie wohl auch über die 0,50 CAD. Der Bogner hat erst mal sein
Pulver verschossen.
Ich habe mal etwas tiefer eine Order reingestellt. Werde wenn es nach unten geht gestaffelt einkaufen. Ich denke die reiten noch 2-3 Wellen, da versuch ich dabei zu sein. Ich hoffe nur dass die Zinc8 nicht auch so in den Dreck fahren wie Jared das mit MGX gemacht hat.
Nach der Bekanntmachung und den anschliessenden positiven Medienberichten über den Kooperationsvertrag zwischen Zinc8 Energy Solutions Inc. (MGX Renewables Inc.; Namensänderung im Gange; WKN: A2PNN3; ISIN: CA59325P1080) und der New York Power Authority (NYPA) zur Kommerzialisierung eines Energiespeichersystems mit 100 kW / 1 MWh im US-Bundesstaat New York war ich umso gespannter, den Unternehmensstandort in Vancouver zu besuchen und mit den Menschen hinter diesem aufstrebenden Batteriehersteller zu sprechen.
Massenspeicher ohne Lithium und keine seltenen Erden einfach skalierbar (Tank) ohne Stacks.
Verwässerungen durch neue Aktien zur Unternehmensfinanzierung werden zwangsläufig kommen, stört mich bei dieser Börsenkap. nicht. Wenn NewYork blind auf dieses Unternehmen/System setzt riskier ich blind in diese Aktie. Der Preis ist ja lächerlich, ab in´s Depo.
Mit Kooperationen verdient man lange noch kein Geld!
Besser an an der Seitenlinie warten!
Denke eher alle anderen sind Neu hier ;-)
Ich will damit auch nur sagen, das auch hier mit Rücksetzern zu rechnen ist, da die meisten keine geduld haben und ihr investment poe a poe wieder rausziehen werden.
Und wenn keine weiteren News kommen, dann sowieso!
So Ist die Börse nun mal!
Ich kann auch mit Dotierungen um mich werfen, die mit vielen großen Kooperieren und deren Kurs nicht steigt, da die die Produktion nicht läuft!
Sowas kann man nicht pauschalisieren!
Money steht schon an der Seitenlinie ;-)
Für den Fall dass der Kurs wirklich in nächster Zeit auf die 0,5 CAD zusteuert habe ich mal die Hälfte mit 0,48 CAD zum Verkauf gestellt.
Allen die dick investiert sind weiterhin viel Erfolg (und hoffentlich keine PP mehr unter 0,5 CAD)
Ich freue mich erst mal auf ein Wochenende in Köln, dass ich heute mit dem Gewinn dieser Woche gebucht habe.
Bei 29 ct
Das New Yorker projekt gegen 60! Mitbewerber gewonnen
Ich weiß nicht ob ich mich bei 2€ schon aus dem Spiel nehmen will
Dann waeren wir ja grad mal bei knapp 70 Millionen
Welche andere firma mit nem eventuell sehr guten Produkt im energiespeicherbereich ist den so niedrig bewertet?