MGX Minerals. WKN: A12E3P
PS:@Zamorano. eventuell hatte der Lazerson auf CEO.CA ein paar Profile um noch mehr Leute abzuzocken, denkbar wäre es ja.
Vor einer gefühlten Ewigkeit ( als noch Geld da war) hatte ich mal gepostet, dass sie das Projekt in Produktion führen sollten und aus dem Cash Flow ihre anderen Sachen finanzieren sollten. Das J.L. überhaupt noch Aufträge erteilen darf, ist schon merkwürdig.
Verkaufen werd ich nicht mehr, weil es schlicht nicht mehr lohnt.
Da müssten auch Transaktionen zu Nahesthenden, Betrug, Gerichtsfälle etc. offengelegt werden. Gibt sicher auch eine spannende Hauptversammlung im Januar.
Eigentlich wirde doch auch bald eine ausserordentliche Versammlung vorangekündigt. Bis jetzt ist aber nichts geschehen. Es wird einfach weiter gweurstelt....
Natürlich leidet der Kurs unter diesen Gerüchten. Aber mal ehrlich, auch ein CEO kann nicht alles treiben ohne das es jemand weis oder mitbekommt. Es existieren Extraktionsanlagen und ein JV. Auch Eureka hat dies bestätigt. Somit ist MGX technologisch nicht Tod.
Natürlich ist es auch bei mir aktuell eher hoffen als vertrauen. Aber welche Alternative hat man? Raus mit -70%. Nee sicher nicht. So halte ich an der Hoffnung dass Eureka ein positives Signal sendet und verkündet dass die Anlage die Erwartungen erfüllt und sie eine weitere installieren wollen.
Falls alles doch den Bach runter geht habe ich ja noch die kleine Entschädigung durch die Zinc-Anteile. Wobei hier auch noch Geduld gefragt ist.