MGX Minerals. WKN: A12E3P
haben aber einen eigenen kurs
wohin fliessen die gewinne und wie wirkt sich das auf den kurs der beiden aus
Kann so eine Menge zur Zeit durch was anderes überhaupt gespeichert werden?
Wie gross ist der Zink Luft Akku dann?
Garage?
Haus?
Bin jetzt am Überlegen ob ich sie sofort raushaue (bei diesen Aktiendividenden gibt es i.d.R. schnell immense Kursstürze nach Listing/Handelsaufnahme), oder der MGX-Story mit dem "geschenkten" Kleingeld noch einmal eine Chance gebe.
Die Wahrscheinlichkeit dafür steht bei ebenfalls ca 2/3! Dafür braucht es allerdings eine positive Nachricht im öffentlichen Raum und ich spekuliere darauf, dass diese spezielle Gruppe sich bereits jetzt fertig macht und auf der Lauer liegt. Also jeder sollte nochmal nachdenken, ob er seine Aktien jetzt zum Dumpingpreis auf den Markt schmeißt und wir hier mit Gap down eröffnen oder ob er auf tatsächliche Kursgewinne spekuliert. Mit Sicherheit wissen wir das aber erst wenn´s soweit ist, also ist das hier keine Empfehlung sondern eine Vermutung.
Es muss also eine Umbuchung bei den Banken erfolgen.
https://www.thecse.com/en/listings/technology/mgx-renewables-inc
An der CSE gibt es noch keinen Preis.
kauf halt nach wenn du meinst sie sind vortschrittlich
ich hab mich auch fett eingedeckt(zu den stichtagen)
einfach abwarten
ich find die technik zink luft auch ne gute alternative
Die müsste dann schon geerdet werden. Ich hab auch eh nicht mehr soviel Wert in der Position,
nicht nur wegen Verkauf, sondern einfach wegen der Verluste. Aber nachzukaufen wäre natürlich zu überlegen. Ich finde es nur heftig das wir in Charttechnisch langer Sicht auf einem Niveau sind vor allen "thrusts" bewegen sozusagen.
und das ist ja bei vielen aktien die nicgt so hohe umsaetze so dass dadurch leuten vorgegaukelt wird soviel ist die aktie gerade wert/das waere ihr momentaner kurs
shorties am werk
aber wie kriegen die das hin?
Wegen dauernder Anmache ist die alte ID vor einigen Monaten von mir gesperrt worden.
Hoffe mit der Nachfolge-ID auf gutes Miteinander.
# 2646
https://www.wallstreet-online.de/aktien/mgx-renewables-aktie