MEIN Lieblingswert:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.06 20:10 | ||||
Eröffnet am: | 16.04.05 11:06 | von: Hit o. Flopp | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 06.04.06 20:10 | von: Hit o. Flopp | Leser gesamt: | 4.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
WKN: 936172
http://www.ariva.de/chart/...esets=0&go=upper&zeitvon=0&ind_volume=ON
UND demnächst ein splitt, und danach gehts nochmals auf diese höhen.schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa
15.04.2005
betandwin.com Bär der Woche
Der Aktionärsbrief
hier klicken zur Chartansicht Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Aktie von betandwin.com (ISIN AT0000767553/ WKN 936172) der Bär der Woche.
In den letzten vier Monaten habe sich der Titel verfünffacht, sei in den ATX aufgenommen worden und nun an der Börse mit über 1 Mrd. Euro bewertet. Für dieses Jahr erwarte man einen Gewinn je Aktie von 0,70 Euro. Das führe zu einem KGV 2005e von 100. Auch wenn es der Gesellschaft gelingen sollte, diese Schätzung zu übertreffen, sei die Bewertung noch sehr hoch.
Wenn alles gut laufe, könnte der Sportwettenanbieter in 2008 ein Ergebnis vor Abschreibungen, Steuern und Zinsen in Höhe von 100 Mio. Euro erwirtschaften. Das dürfte das KGV dann auf 20 bis 30 reduzieren, was aber nach Ansicht der Experten immer noch viel sei.
Fundamental sei der Wert für die Experten kein Kauf. Auf der anderen Seite könnte die Übertreibungsphase nach oben noch nicht beendet sein.
Anleger, die die Aktie von betandwin.com im Depot haben, sollen also nicht verkaufen, sondern mit einem Stopp-loss bei 79 Euro agieren, raten die Experten von "Der Aktionärsbrief".
schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa
ich hoffe du bist auch bereits länger dabei, aber egal es ist in wien immer noch mehr musik drinnen als anderswo.
deswegen - gespielt und gezockt wird wie immer nur bei bet&win
und damit 25% seit ein paar tagen oder ein vielfaches seit letztem jahr
schöne woche aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa
hab diese woche mit dem teil gar ned so schlecht verdient
aber jetzt heißt es denk ich mal abwarten - zumindest nächste woche - könnte leicht passieren dass sie auf 80 abrutscht - dann wird sie sicher wieder interessant
aber bei dieser aktie, weiß man eigentlich überhaupt nicht, was als nächstes passieren wird, oder?
Fand unter der Homepage kein Investor Relation.
Danke für Info. Und was für ein Split?
gruß
gs
Auch bei ausgiebiger Suche fand ich keine
Textstelle wegen einem Split, obgleich ein Split hier angeraten wäre.
Kannst du mir bitte die Textstelle, bzw. Näheres mitteilen? Danke.
Wer weiß was von dem Split? Danke?
Bei dem hohen Kurs sllte der Split mind. 3 zu 1 sein, dann wäre er aber nicht so interessant.
Also heißt es abwarten welcher Split verkündet wird.
Die Europäer warten mit den Splits viel zu lange, da sind die Amis oft fixer.
Nischt zu finden!
ich hab das auf www.wirtschaftsblatt.at gelesen, dass ein split bei der hv genehmigt werden könnte
Bin schon gespannt wie diese Wette ausgeht, für die Bären und die Bullen ;o)
da würde ich noch ein paar heiße kandidaten kennen,....
lg
mit bet und win kannst auch 100% ......
schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa