MB Software (658320)
Seite 12 von 29 Neuester Beitrag: 06.08.12 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.05 09:14 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 706 |
Neuester Beitrag: | 06.08.12 19:09 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 88.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 29 > |
0,040 EUR
Diff. +0,01
Diff.% +33,33% §
ISIN§ DE0006583206
WKN§ 658320
Typ§ Aktie
Handelsplatz wählen
Geldkurs§ 0,040
Geld-Vol.§ 23.000
Briefkurs§ 0,041
Brief-Vol.§ 59.000
Datum§ 10.12.10
Kurszeit§ 19:41
Glaubt man an Charttechnik und die 0,10 Euro werden durchbrochen will ich gar nicht dran denken.
TRIA läßt grüßen sage ich nur.
Am Montag kann man viell. noch ganz früh billig einsteigen!
Dann wird MB hoffentlich seinen Weg machen......
Wer diese beiden Werte aus der Vergangenheit her kennt, der weiss ganz genau, welch enormes Potenial drinne steckt!!!
Gru$$
Aber ich denke man sollte sich zusätzlich eher HEYDE anschauen als Prodakta denn HEYDE wird hier und auch bei WO rege diskuttiert und es sind größere Stückzahlen handelbar.Was glaubst Du was zur Zeit ein Kaptal für solche Aktien vorhanden ist welches investiert wird.Da sind enge Werte nicht immer von Vorteil.
Ich tippe wie gesagt auf jedenfall auf MB Software und auch auf HEYDE.
Wir werden sehen aber einen Gewinner haben wir dann zumindest beide.
Ich sage nur der Chart sieht geil aus und das Interesse steigt und wenn nochmals das Volumen auf dem Nivau von Ende September steigt sehen wir hier ganz andere Kurse die sich zur Zeit noch keiner vorstellen kann.
Charttechnisch könnte hier nächste Woche ganz schön was passieren.
Werd bei 0,20-0,25 Euro meinen Einsatz rausnehmen, und den Rest lass ich erstmal
liegen bis ........xxxx € .....?????.
Lassen wir uns überraschen.
Das erste Ziel meinerseits liegt bei ca. 0,22 Euro siehe Chartwiderstand danach wäre laut Charttechnik wirklich Luft bis ca. 4 Euro was in meinen Augen aber nicht realistisch ist es sei denn hier kommt das selbe wie einst bei Tria.
Wie gesagt die 0,22 Euro soltlen drin sein eventuell wie bei Arquana noch mehr.
Am Montag werden wir sehen wie schnell dies passiert.
Wir werden es sehen, Montag wird MB sicher wieder Fahrt aufnehmen!
Wünsche Euch einen schönen Advent!
Ich gehe von einem mindestens so großem Volumen die Tage aus und wir starten diesesmal bei 0,04 Euro.
Die meißten Aktien die Ende September gut liefen haben beim erneuten Zock das alte Hoch weit übertroffen. So wirds auch bei MB Software werden denke ich.
Müßte man ja überlegen nochmal zu kaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Meine Meinung
Vor Weihnachten gilt es noch so manchen wichtigen Konjunkturtermin zu überstehen – dies- wie jenseits des Atlantiks. Damit dürfte für eine spannende Woche gesorgt sein.
Das wird auch eine sehr spannende Woche bei den PennyWerten!!
Gru$$
Aber Kurse von 0,20 - 0,50 Euro nächste Woche könnten durchaus drin sein.
Im Überschwang der Zocker gehts evtl. bis 1 Euro , danach könnte die Luft wieder raus
gehen...........!
Bin auch gespannt wie s nächste Woche weitergeht bei MB !!