wo ist mein Geld geblieben
Seite 396 von 396 Neuester Beitrag: 03.09.25 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 10.897 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 14:03 | von: Grandland 2 | Leser gesamt: | 2.309.932 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | 394 | 395 | > |
Nio, AMD, IBM, Honeywell und D-Wave
RTL und No No werden bei Schwaeche noch aufgestockt.
Gesamtkapital aufs Spiel gesetzt für nichtmal 0,5%.
*zwinkersmiley*
Punkt 2: Im Moment ist das beste Geschäft keine Verluste zu produzieren...
Dein Invest dürfte heute durchschnittlich um rund 2 % geschrumpft sein. Viele solcher heutigen Tage solltest Du Dir also nicht mehr leisten...
Siehst Du, und schon denkst Du "wie schön könnten doch 0,5 % Gewinn sein..."
Jeder Forist hat seine Berechtigung hier zu sein, es sei denn,
es dreht sich nur um ihn und seine Erfolge...
Insofern verstehe ich Deine Frage nicht.
Bei etlichen Gold derivaten > ca 3340 wird heute kein Brief Kurs mehr angezeigt, d-h kann man nich kaufen, wahrscheinlich eher nicht nachkaufen.
Da du hochhebler bist könntest du betroffen sein.
Kannst du das mit deinen Sonder-Verbindungen zu SG erklären? bzw. mal bei deinen Porsche Kumpels anrufen?
Natürlich Jokurt und Checki Commander, das war doch klar.
Ich bespreche ja auch mit deiner Bankberaterin vorher deine Invests, weil sie mich immer fragt ob das denn ok wäre. Wir haben da ein rotes Telefon installiert
Die nächsten werden unter 500 gekauft wenn es wirklich runter geht. Bei 21,75 Euro Dividende sind das glatte 4% Dividende. Oder 435 Euro.
Mache ich auch nur damit ich nicht 100% in VW mehr bin habe jetzt 80% VW und 10% Münchener Rück und 10% noch zum inwestieren.
https://www.onvista.de/aktien/chart/...-DE0008430026?notation=9386060
Ab welchem Kurs würdet ihr euch wieder für E.On interessieren?
Flaschenpfand Investor Grandland steht bereit sein Engagement zu erweitern. (EK: 50,5 noch 12% im plus), aber zu teuer soll es nichts werden. Projektion Oktober nötig.
Ich vermute, das Rückkaufprogramm ist ausgelaufen und manche machen Gewinnmitnahmen nachdem die Aktie gut gelaufen sind. Alle Versicherungen sind etwas im Minus.
Auch ich glaube dass wegen der globalen Unsicherheiten kein wesentlicher Goldkurs Rückgang kommt, +/-200 USD mal angenommen.
KGV nur 10,5, relatiev niedrig gegenüber den Peers. Für mich heißt es nur: ich bleibe weiter drin. Ziel +20%. Jetzt bin ich bei +10%.
https://derivate.bnpparibas.com/service/...=news-stock3.com-stock3com
Zum Neukauf würde ich jetzt nicht unbedingt raten, zu volatil war das Teil.