MAXX-TV.AG
Seite 48 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 223 > |
ich darf Dich noch an Dein folgendes Zitat mir gegenüber erinnern:
"Wie krank musst Du arme Sau denn sein. Komm doch mal aus deinem Versteck, hinter eine User Namen kann ich auch die große Fresse haben.Aber tröste Dich, ich werde rausbekommen wer du bist und dann sprechen wir uns. "
Hast Du dich so mir gegnüber geäußert oder nicht ?!!!
Ich möchte nur mal anmerken, daß wir unds zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht miteinander befaßt hatten und diese derbe Beschimpfung völlig aus dem Nichts kam, woraufhin Du auch vorübergehend ausgeschlossen wurdest.
Aber lassen wir das und bleiben wir beim Thema:
Ja, die Meldungen gab es, aber sie wurden schon weitreichen diskutiert und korrigiert, gibt es übrigens auch bei ganz großen Unternehmen.
Bsp: Die deutsche Bahn, die es immer noch nicht hinbekommen hat den für letzten Herbst angekündigten Börsengangh zu realisieren.
Bsp: Cargolifter, der Zeppelinbauer aus dem Osten, der viele Aktien verkaufte und mit Steuergeldern unterstütz baute, aber nie ein einziges "tragfähiges" Produkt herstellte (inzwischen ist die Firma nicht mehr existent, stattdessen ist ein nettes Schwimmbad in der Halle)
BOXX TV sendet, wenn auch später als anfangs gedacht, das ist der Unterschied.
Die von vielen angezweifelte Präsentation am 29.01. fand statt, Du wurdest sogar eingeladen, gingst aber nicht hin.
Das sind nunmal auch Fakten, denen Du wohl kaum widersprechen magst, oder ?
Gruß
WB
Bin ich denn nicht (wie viele andere auch) ein Opfer Deiner ständigen Beschimüpfungen und Verleumdungen ?
Außerdem ist der jetzige Status nicht "Geld weg" (das ist bei Lehmann, Holzmann etc. der Fall, das hast Du verwechslet, kann aber passieren), sondern derzeit nicht handelbar, liegt also auf Eis.
Wir werden in den nächsten Wochen sehen, ob Du recht hast oder ich, dann nämlich, wenn die Aktie wieder gelistet ist (oder nicht).
... das ist doch das Problem, "vermuten".
Wir alle haben in letzter Zeit zu viel vermutet. Laut MAXX ist man bemüht, schnellstmöglich wieder ein Listing zu bekommen,
aber auch das ist natürlich nur Vermutung, darüber werden die nächsten Wochen Klarheit bringen.
Ansonsten schlage ich vor, auch hier - nur Fakten, nix Persönliches - und die Sonne genießen !
Gruß
WarB
Da läust Du bei mir offenen Türen ein. Vermtungen angebliche Mißverständnisse usw, liegen doch in der Ursache begründet, dassdie MAXX-TV es nicht für nötig hält, die Ivestierten oder die es werden wollten auf dem laufenden zuhalten. Hier wird immer von den nächsten Wochen geredet, dass ist doch höchstwahrscheinlich Hinhaltetaktik. Die Investierten haben doch auch keine Aktien erworben und gesagt, wir zahlen in den nächsten Wochen. Den Satz: "in den nächsten Wochen" sollte man im Zusammenahng mit MAXX-TV zu Unwort des Jahres erklären. Hier hat man es doch mit erwachsenen, mündigen Menschen zutun und nicht mit einer Horde minderbemittelten.
Ist doch in deren eigenem Interesse, ob Abzockerbude oder nicht!
Selbst zum Abzocken müssten die wieder gelistet werden und wie in dem inzwischen geschlossenen Forum festgestellt, wäre ein wieder listen ein Grund, MAXX-TV nicht mehr als Abzockerbude abzustempeln!
So wie sich MAXX bisher gegeben hat, wäre es für eine Abzockerbude sehr dumm gewesen, da wären die sicher nicht schlau genug, um als Abzockerbude sich wieder listen zu lassen :-)
Also, schaffen sie es nicht sich wieder listen zu lassen, waren sie wohl einfach zu dumm, was noch kein Beweis für eine Abzockerbude ist, sollten sie es doch schaffen, müssen es schon gute Argumente sein, dass die wieder aufgenommen werden und das wäre dann ein Kriterium gegen eine Abzockerbude, sind wir uns da einig?
Dazu noch, bisher gab es keine Abzocke, da niemand dran verdienen konnte, die haben da erheblich mehr reingestckt als sie wohl hätten abzocken können!
Werden die wieder gelistet, sollten wir davon ausgehen können, dass keine Abzocke vorliegt, außer hier sind wieder einige schlauer als die Börsenaufsicht (oder wie sich die Herren da nennen).
Dann wäre es allerdings ne echt schlaue Abzocke und MAXX hat vielleicht das Delisting mit eingeplant um dann nach dem wieder gelistet werden, vorzutäuschen, sie seinen doch seriös... :-)
Aber ich will es jetzt nicht noch komplizierter machen, warten wir mal ab, auf:
- MAXX wird wieder gelistet
- es gibt NEWS
- MAXX verschwindet klammheimlich
- wir werden alle reich (ob mit oder ohne MAXX) :-)
So jetzt erst mal wieder raus die Sonne genießen :-)
Wünsche hier allen das Beste,
TV-MAXX (A2ZTrue)
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, off-topic
Zeitpunkt: 06.04.09 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, off-topic
Von WarrenB habe ich bisher jedenfalls nichts Widersprüchliches gelesen, er übt halt auch mal Kritik an MAXX, was doch okay ist, deswegen ist er doch noch lange nicht mal für und mal gegen MAXX...
ich dachte er ist der Pressesprecher von Maxx und Boxx !
Wenn, dann sind es aber oftmals nur Reaktionen auf besonders extrem negative Meldungen anderer, die nicht fundiert waren und ich gehe mal davon aus, dass es hier wahrscheinlich genau so gelaufen ist!
Aber gut, ist auch nicht so wichtig, jetzt warte ich erst mal auf neue Meldungen, Bauchgefühle und Prophezeiungen bringen jetzt nichts, gehandelt werden kann ja auch erst mal nicht so dass keiner gewarnt werden muss bzw. die Aktie hochgejubelt werden könnte...
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Wortwahl + Off Topic, bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 06.04.09 15:59
Kommentar: beleidigend - Wortwahl + Off Topic, bitte sachlich bleiben
ich, WarrenB bin dieselbe Person wie WarB.
Meine Persönlichkeit ist aber nur auf dem Papier gespalten, sprich, der Username WarrenB war auf w:o schon bestzt. :-(
Daß ich auch mal Kritik übe, obwohl ich grundsätzlich von Produkt und Kozept dieser Fa. überzeugt bin, ist doch auch nicht ungewöhnlich, denn es gibt auch dort noch viel zu tun und nicht alles ist perfekt - nobody is perfect !
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:52
Kommentar: Off-Topic - erneutes Off-Topic in einem Hot-Stock Thread
Zeitpunkt: 06.04.09 15:52
Kommentar: Off-Topic - erneutes Off-Topic in einem Hot-Stock Thread