MAXX-TV.AG

Seite 48 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.746
Forum:Hot-Stocks Leser heute:104
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 223  >  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLieber micha, ich wurde

06.04.09 11:01
zuerst von Dir angegriffen und habe darauf nur reagiert,
ich darf Dich noch an Dein folgendes Zitat mir gegenüber erinnern:

"Wie krank musst Du arme Sau denn sein. Komm doch mal aus deinem Versteck, hinter eine User Namen kann ich auch die große Fresse haben.Aber tröste Dich, ich werde rausbekommen wer du bist und dann sprechen wir uns. "

Hast Du dich so mir gegnüber geäußert oder nicht ?!!!
Ich möchte nur mal anmerken, daß wir unds zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht miteinander befaßt hatten und diese derbe Beschimpfung völlig aus dem Nichts kam, woraufhin Du auch vorübergehend ausgeschlossen wurdest.

Aber lassen wir das und bleiben wir beim Thema:

Ja, die Meldungen gab es, aber sie wurden schon weitreichen diskutiert und korrigiert, gibt es übrigens auch bei ganz großen Unternehmen.

Bsp: Die deutsche Bahn, die es immer noch nicht hinbekommen hat den für letzten Herbst angekündigten Börsengangh zu realisieren.

Bsp: Cargolifter, der Zeppelinbauer aus dem Osten, der viele Aktien verkaufte und mit Steuergeldern unterstütz baute, aber nie ein einziges "tragfähiges" Produkt herstellte (inzwischen ist die Firma nicht mehr existent, stattdessen ist ein nettes Schwimmbad in der Halle)

BOXX TV sendet, wenn auch später als anfangs gedacht, das ist der Unterschied.
Die von vielen angezweifelte Präsentation am 29.01. fand statt, Du wurdest sogar eingeladen, gingst aber nicht hin.

Das sind nunmal auch Fakten, denen Du wohl kaum widersprechen magst, oder ?

Gruß
WB  

498 Postings, 5940 Tage michajournalWarrenB

06.04.09 11:32
Do solltest der Vollstädigkeitshalber meiner BM an Dich (im übrigen ist das reinstellen einer BM ein Verstoß gegen die Forumsregeln, die auch für Dich gelten) den Gesamtzusammenhang, wie es zu dieser BM gekommen ist posten. Stell Dich hier nicht immer als Opfer hin, wer austeilt muss auch einstecken können.  Deine Vergleiche mit der deutschen und Bahn oder Carcolifter usw. hat doch mit den Fakten und Ergenissen von MAXX-TV/BOXX-TV nichts zutun, derartige Ablenkungsmanöveer dienen den Investierten überhaupt nicht. Der jetzige Status für die Aktionäre ist erstmal -Geld weg- Die Schönredner sollten MAXX-TV/BOXX-TV in Mißverständnis AG umtaufen, den Kritikern könnte da leicht eine andere Bezeichnung einfallen. Die Vita von MAXX-TV/BOXX-TV und das Delisting, sprechen eine andere Sprache und ob da noch Platz für das Wörtchen Mißverständnis Platz ist, wage ich zu bezweifeln. Die Fakten sprechen gegen MAXX-TV/BOXX-TV auch die Wunderwaffe Rotschild hüllt sich in Schweigen, selbst dran Schuld, wenn man selbst der Spiritusrektor von Spekulationen ist.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBmichajournal

06.04.09 11:42
Wie ist es denn zu dieser BM gekommen, lieber micha ???
Bin ich denn nicht (wie viele andere auch) ein Opfer Deiner ständigen Beschimüpfungen und Verleumdungen ?

Außerdem ist der jetzige Status nicht "Geld weg" (das ist bei Lehmann, Holzmann etc. der Fall, das hast Du verwechslet, kann aber passieren), sondern derzeit nicht handelbar, liegt also auf Eis.

Wir werden in den nächsten Wochen sehen, ob Du recht hast oder ich, dann nämlich, wenn die Aktie wieder gelistet ist (oder nicht).  

498 Postings, 5940 Tage michajournalliegt also auf Eis.

2
06.04.09 12:20
was heißt das konkret, sind dir die Gründe des delistings bekannt ? oder wie kommst Du daruaf, dass de Aktie auf Eis liegen soll. Bisher ist doch Stand der Dinge, dass die Aktie nicht mal mehr die Kriterien eines Pennystocks erfülllt. Mithin ist zu vermuten, dass auch jetzt die Vorrausetzungen nicht mehr geschaffen werden können die Aktie zu Listen, sonst hätte man ja auch das Delisting verhindern können. Aufklären kan da nur MAXX-TV, denn die wissen den wahren Grund des delistings. Dein von Dir immer wieder publizierte gute Kontak zu MAXX-TV sollte Dich doch veranlassen MAXX-TV aufzufordern "Butter bei die Fische" zu geben um Kritikern wie mir den Wind aus den Segeln zu nehmen und unnötigen Spekulationen den Raum zu entziehen.  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelgenau

06.04.09 12:27
WarrenB wieviel Tage müssen wir noch bis zur Handelsaufnahme  warten ?  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBliegt also auf Eis !

06.04.09 12:30
"Mithin ist zu vermuten, "
... das ist doch das Problem, "vermuten".

Wir alle haben in letzter Zeit zu viel vermutet. Laut MAXX ist man bemüht, schnellstmöglich wieder ein Listing zu bekommen,
aber auch das ist natürlich nur Vermutung, darüber werden die nächsten Wochen Klarheit bringen.

Ansonsten schlage ich vor, auch hier - nur Fakten, nix Persönliches - und die Sonne genießen !

Gruß
WarB  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelWas nun ?

06.04.09 12:41
Bemüht sich Maxx nun darum oder vermutest Du nur,daß sich Maxx bemüht ?  

498 Postings, 5940 Tage michajournalnix Persönliches

1
06.04.09 12:47

Da läust Du bei mir offenen Türen ein. Vermtungen angebliche Mißverständnisse usw, liegen doch in der Ursache begründet, dassdie MAXX-TV es nicht für nötig hält, die Ivestierten oder die es werden wollten auf dem laufenden zuhalten. Hier wird immer von den nächsten Wochen geredet, dass ist doch höchstwahrscheinlich Hinhaltetaktik. Die Investierten haben doch auch keine Aktien erworben und gesagt, wir zahlen in den nächsten Wochen. Den Satz: "in den nächsten Wochen" sollte man im Zusammenahng mit MAXX-TV zu Unwort des Jahres erklären. Hier hat man es doch mit erwachsenen, mündigen  Menschen zutun und nicht mit einer Horde minderbemittelten.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBInformationspolitik

06.04.09 12:55
in dieser Sache, lieber micha, bin ich sogar Ausnahmweise einmal einer Meinung mit Dir !!!  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXVermuten...

3
06.04.09 13:31
...tue ich das auch, dass MAXX sich bemüht schnellstens wieder gelistet zu werden!
Ist doch in deren eigenem Interesse, ob Abzockerbude oder nicht!
Selbst zum Abzocken müssten die wieder gelistet werden und wie in dem inzwischen geschlossenen Forum festgestellt, wäre ein wieder listen ein Grund, MAXX-TV nicht mehr als Abzockerbude abzustempeln!

So wie sich MAXX bisher gegeben hat, wäre es für eine Abzockerbude sehr dumm gewesen, da wären die sicher nicht schlau genug, um als Abzockerbude sich wieder listen zu lassen :-)

Also, schaffen sie es nicht sich wieder listen zu lassen, waren sie wohl einfach zu dumm, was noch kein Beweis für eine Abzockerbude ist, sollten sie es doch schaffen, müssen es schon gute Argumente sein, dass die wieder aufgenommen werden und das wäre dann ein Kriterium gegen eine Abzockerbude, sind wir uns da einig?  

498 Postings, 5940 Tage michajournalTV-MAXX

06.04.09 13:47
Geht das auch in Deutsch ? warum drehst du dich dauernt im Kreis, sage doch einfach was du sagen willst.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBMAXX / micha

06.04.09 14:26
Aber lieber micha,
das hat er doch gesagt:

erneutes Listing = gut
kein Listing = schlecht !

:-)  

498 Postings, 5940 Tage michajournalWarrenB

06.04.09 14:28
siehste, dass begreife sogar ich!  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBdann wissen wir ja jetzt,

06.04.09 14:42
daß wir nichts wissen !   (oder vielleicht doch ???)  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelLöschung

06.04.09 14:46

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

229 Postings, 5954 Tage dody2Löschung

1
06.04.09 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:24
Kommentar: Off-Topic

Optionen

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXAntwort auf #1186/#1187

1
06.04.09 15:10
@Micha: Genau wie WarrenB es verstanden hat :-)

Dazu noch, bisher gab es keine Abzocke, da niemand dran verdienen konnte, die haben da erheblich mehr reingestckt als sie wohl hätten abzocken können!

Werden die wieder gelistet, sollten wir davon ausgehen können, dass keine Abzocke vorliegt, außer hier sind wieder einige schlauer als die Börsenaufsicht (oder wie sich die Herren da nennen).

Dann wäre es allerdings ne echt schlaue Abzocke und MAXX hat vielleicht das Delisting mit eingeplant um dann nach dem wieder gelistet werden, vorzutäuschen, sie seinen doch seriös...  :-)

Aber ich will es jetzt nicht noch komplizierter machen, warten wir mal ab, auf:

- MAXX wird wieder gelistet
- es gibt NEWS
- MAXX verschwindet klammheimlich
- wir werden alle reich (ob mit oder ohne MAXX)  :-)

So jetzt erst mal wieder raus die Sonne genießen :-)

Wünsche hier allen das Beste,
TV-MAXX (A2ZTrue)  

06.04.09 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:25
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, off-topic

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXSind WarrenB und WarB...

2
06.04.09 15:16
nicht ein und derselbe??

Von WarrenB habe ich bisher jedenfalls nichts Widersprüchliches gelesen, er übt halt auch mal Kritik an MAXX, was doch okay ist, deswegen ist er doch noch lange nicht mal für und mal gegen MAXX...  

1
06.04.09 15:17

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:37
Kommentar: beleidigend

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngeltv-maxx

1
06.04.09 15:20
Du hst hier wohl die letzten Wochen und Monate nicht gelesen , was und wie er schrieb

ich dachte er ist der Pressesprecher von Maxx und Boxx !  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXWarrenB

1
06.04.09 15:26
kenne ich fast nur aus nem anderen Forum, welches vor ein paar Tagen geschlossen wurde, da habe ich ihn aber nicht so extrem kennen gelernt!

Wenn, dann sind es aber oftmals nur Reaktionen auf besonders extrem negative Meldungen anderer, die nicht fundiert waren und ich gehe mal davon aus, dass es hier wahrscheinlich genau so gelaufen ist!

Aber gut, ist auch nicht so wichtig, jetzt warte ich erst mal auf neue Meldungen, Bauchgefühle und Prophezeiungen bringen jetzt nichts, gehandelt werden kann ja auch erst mal nicht so dass keiner gewarnt werden muss bzw. die Aktie hochgejubelt werden könnte...  

1
06.04.09 15:34

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Wortwahl + Off Topic, bitte sachlich bleiben

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1194, TV-MAXX

06.04.09 15:42
Ja richtig,
ich, WarrenB bin dieselbe Person wie WarB.

Meine Persönlichkeit ist aber nur auf dem Papier gespalten, sprich, der Username WarrenB war auf w:o schon bestzt.  :-(

Daß ich auch mal Kritik übe, obwohl ich grundsätzlich von Produkt und Kozept dieser Fa. überzeugt bin, ist doch auch nicht ungewöhnlich, denn es gibt auch dort noch viel zu tun und nicht alles ist perfekt - nobody is perfect !  

1
06.04.09 15:44

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - erneutes Off-Topic in einem Hot-Stock Thread

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben