MAXX-TV.AG
Seite 39 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 223 > |
Jetzt geht es wieder in Drohungen über. Strafrechtlich relevant, wenn Du meinst, ich lasse Dir Deinen Glauben
Für mich ist diese Diskussion jetzt beendet. Da kann ich mich auch mit meiner Hauswand unterhalten, das ist ähnlich aufregend.
Viel Spaß noch micha bei Deinem Feldzug gegen Maxx, vielleicht findest Du ja noch mehr Mitstreiter.
Der hat bis jetzt jeden Thread gegen sich aufgebracht und das ist genau seine Taktik, provozieren bis die User gesperrt werden.
Gegen die Tatsachen Verdreherei kommt man leider nicht an, traurige Geschichte ist aber so. Und das bischen rRchtige ist nicht wirklich ineteressant. Ich kann diese ganze Drews, böse Buben usw. Stories nicht mehr hören.
Vielleicht sollten wir mal das Management von Drews fragen, ob die wissen was hier in seinem Namen abgeht?!
Achja, Drews hat übrigens eine akademische Vorbildung und darum ist er ein Guter oder so ähnlich steht es auf WO!
Ich will das nicht mehr lesen und werde das auch nicht mehr lesen.
Viel Spaß in deiner Welt, wo immer die auch ist Micha!
Schönes Leben noch
Der Mann hat einfach Wahnvorstellungen, vielleicht träumt er ja nachts schon von Maxx.
Egal hier hilft kein Mittel mehr und leider gibt es dagegen auch keine Medikamente. Lasst uns in unserer Gruppe bleiben.
Manche haben einfach zu früh die Schule abgebrochen, Diskussionsregeln und -übungen kamen ja erst in den höheren Klassen!
Man oh man!
Schönes Wochenende
Frost
servus
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 16.02.09 09:25
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Zeitpunkt: 15.02.09 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Gruß
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Drews#cite_note-1
Man Micha, weiß der Drews das wirklci alles was Du so treibst?
Gruß
Das ist natürlich keine technische Meisterleistung von Ariva und auch das Mitlesen als Nichtmitglied in bekannt geschlossenen Gruppen ist sicherlich nicht gerade ein Ausdruck von Seriösität aber was solls, mir ist das einfach zu blöd hier und eine vernünftige Diskussion so nie möglich. Wer mag, kann mich über BM erreichen.
Schönen Tag noch
Frost
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 16:54
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.02.09 16:54
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
VIELEN DANK &
ein schönes Rest-WE
Die Bremer BOXX-TV hat sich auf die Übertragung und Vermarktung von europäischen Fernsehprogrammen in Ländern außerhalb Europas spezialisiert. Neben den rechtlichen und vertraglichen Belangen wird die BOXX-TV zusammen mit Vor-Ort-Partnern auch die aktive Vermarktung vornehmen.
Das erste Angebot ist ein deutschsprachiges Fernsehpaket mit bis zu 10 Fernsehsendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Zielregion Nordamerika (USA und Kanada). BOXX-TV wird dazu mit originären Programmanbietern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristige Verbreitungs- und Vermarktungsverträge schließen.
BOXX-TV wird dabei ausschließlich mit zuverlässigen Partnern zusammenarbeiten.
3. Februar 2009: Boxx-TV jetzt "On Air
SmartCast nimmt PlayOut Center für BOXX-TV in Betrieb
Bloomberg-TV: Wirtschaftsender bereichert das BOXX-TV-Fernsehpaket für Nordamerika
TW1 an Bord (ORF-Tochtersender für USA und Kanada)
fashionguide-tv bringt Ihnen alles rund um Mode, LifeStyle und schöne Menschen
Euronews bietet Ihnen 24 Stunden Nachrichten in deutscher Sprache
Mit volksmusik.tv erleben Sie 24 Stunden am Tag die schönsten Schlager und das Beste der Volksmusik
Bibel.TV - das Programm für die ganze Familie
Bundesligen-TV. Hintergründen und Neuigkeiten rund um des Mannes liebstes Hobby
YFE der neue Kindersender, für alle die gewaltfreie Unterhaltung wünschen
Die Set-Top-Box zum Empfang unserer übertragenen Fernsehprogramme wird von Neulion produziert und den Endkunden zur Verfügung gestellt. Neulion übernimmt dabei auch die Qualitätskontrolle.
Mehr als 300.000 aktive Set-Top-Boxen sind für mehr als 15 Programmanbieter bereits auf dem nordamerikanischen Kontinent im Einsatz.
Diese Set-Top-Box ist speziell für eine einfache Handhabung und eine schnelle Inbetriebnahme ausgelegt. Es reicht ein üblicher DSL-Anschluss über Telefon oder Kabel-TV mit nicht mehr als 1.000 kb/s Bandbreite. Diese Bandbreite steht in Nordamerika mehr als 60% der Haushalte zur Verfügung.
Fernsehprogramme können auf vieler Art übertragen werden: Satellit, Kabel, Terrestrik. Während der Satellit noch bis zu 1000 Programme übertragen kann, sind es beim Kabel teilweise schon nur noch bis zu 500 und bei der Terrestrik nur bis zu 30. Diese technische Verknappung der Frequenzen und Übertragungswege führt dazu, dass Sparten- oder Fremdsprachenprogramme oftmals nicht überragen werden (können). Dieses betrifft alle Länder der Erde.
Spartenprogramme oder Fremdsprachenprogramme haben dazu oftmals ein weiteres Problem. Satellitenkanäle kosten bis zu 700.000 Euro im Jahr und dieses entspricht bei kleinen innovativen Sendern bis zu 60% des gesamten Jahresbudgets.
BOXX-TV nutzt eine vierte Übertragungsart, die mittlerweile in vielen Ländern der Erde verfügbar ist: Fernsehen über das Internet.
Fernsehen über das Internet wird in der Umgangssprache IP-TV genannt und meint die Übertragung von Fernsehsignalen über das Internet-Protokoll. Nicht gemeint sind damit die kleinen ruckelnden Bilder, die man in schlechter Auflösung über das Internet betrachten kann, das ist einfaches Web-TV
Ein digitales Fernsehbild benötigt im herkömmlichen Satelliten- oder Kabelfernsehen bis zu 4.000 kb/s. Diese Geschwindigkeit (Bandbreite) wäre für Heim-Internetzugänge aber zu hoch, so dass es nur Nutzer mit Bandbeiten von 6.000 oder 16.000 kb/s nutzen könnten.
Seit wenigen Jahren wird daher ein neues Komprimierungsverfahren eingesetzt: MPEG-4. Es wurde eigentlich für HDTV-Fernsehen entwickelt, aber es spricht nichts dagegen, mittels MPEG-4 auch Standard-TV (SDTV) Programme zu übertragen.
BOXX-TV setzt für seine Übertragungen MPEG-4 mit dem H264 Codec ein. Damit sind SDTV-Fernsehsignale über Internetleitungen zu übertragen, die nur über 800 kb/s Bandbreite verfügen. Und das ist mit fast jedem DSL-Zugang möglich.
BOXX-TV wird dabei auf die bewährte Technik der US-Firma Neulion zurückgreifen. Neulion stellt dann die Server und Empfangsgeräte, die BOXX-TV für seine Programme einsetzen wird. Neulion versorgt bereits heute für mehr als 14 Fernsehanbieter mehr als 200.000 Haushalte in Nordamerika. www.neulion.com
Was oder wer ist BOXX-TV?
Die Bremer BOXX-TV.GmbH bietet den Zuschauern in Nordamerika (USA und Kanada) ein deutschsprachiges Fernsehpaket. BOXX ist derzeit selber kein Programmanbieter, sondern überträgt Fernsehprogramme der Partner. BOXX-TV hat daher auch keinen Einfluss auf die Sendungen und Inhalte der einzelnen Fernsehsender.
Welche Fernsehprogramme kann ich sehen?
BOXX überträgt die Programme, mit denen BOXX einen Weiterverbreitungsvertrag schliessen konnte, d.h. deren Programmveranstalter uns die Erlaubnis dazu geben. Leider dürfen aber nicht alle Sender diese Erlaubnis nicht geben, da sie selber nicht über die erforderlichen Fernsehrechte haben. Dieses betrifft hauptsächlich Film- und Sportrechte.
In welchen Ländern kann ich abonnieren?
Sie benötigen eine gültige Adresse in den USA oder in Kanada.
Benötige ich eine Satellitenschüssel?
Nein, BOXX-TV überträgt die Programme nicht über Satelliten, sondern über IP-TV.
Benötige ich einen Kabelfernsehanschluss?
Nein, zum Empfang der Fernsehprogramme benötigen Sie keinen Kabelanschluss. Wenn dieser Kabelanschluss jedoch zugleich ihr Internetanschluss ist, dann benötigen Sie den Kabelanschluss für den Internetzugang. Wenn Sie über Ihren Kabelanschluss keine Fernsehprogramme empfangen wollen, dann können Sie bei den meisten Kabelbetreibern den Fernsehzugang kündigen, aber den Internetzugang behalten.
Benötige ich einen Computer, um die Programme sehen zu können?
Nein. Sie erhalten eine Fernsehboxx, die die Programme auf Ihren vorhandenen Fernseher bringt.
... (weitere Informationen (FAQ) siehe LINK)
Die MAXX-TV.AG ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, deren Unternehmenszweck es ist, sich an innovativen Medienunternehmen, die sich dem Programmvertrieb und der Programmproduktion widmen, zu beteiligen.
MAXX-TV sieht in dem sich ständig ändernden Fernseh- und Internetmarkt eine große Chance sich als breit aufgestelltes Medienunternehmen zu etablieren. Dafür wird sich MAXX-TV sich an jungen und innovativen Medienunternehmen beteiligen, die einerseits vermarktbare Film- und TV-Inhalte produzieren und andererseits entsprechende Vertriebswege etablieren.
MAXX-TV wird sich als reine Holding im Medienmarkt etablieren und sich durch strategische Beteiligungen breit aufstellen.
Als erste 100% Beteiligung ist die BOXX-TV GmbH in die AG eingebracht. Diese wird das komplette operative Geschäft für den ständig wachsenden Markt des IP-TV steuern und wird sich als maßgeblicher Player im Medienmarkt etablieren und das Internet mit dem Fernsehgerät verschmelzen. und damit die herkömmliche Gewohnheiten des Medienkonsums (TV und DVD) ändern (IPTV/ Internetfernsehen und VoD (Video on Demand)). Die Technik hierfür steht schon zur Verfügung, wird aber noch nicht aktiv vertrieben oder nur in Verbindung mit Breitband-Internetanschlüssen als Nebenprodukt, so dass die Marktchancen hier riesig sind.