MAXX-TV.AG
Seite 34 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 223 > |
muss man den Aktienkurs derzeit überhaupt nicht!
Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand den Kurs einfach runter zieht, ist doch überhaupt kein Problem bei den Umsätzen.
Das kann sogar ich, obwohl ich hier Anfänger bin!
Wenn ich wollte könnte ich sogar den Kurs sofort auf einen Euro heben...
Der Kurs sagt also rein gar nichts aus über den tatsächlichen Wert!!!
habe Dir aber ein Sternchen "gut analysiert" gegeben, weil ich hervorheben muß und möchte,
daß endlich mal einer richtig erkannt hat und auch schreibt, wo wir hier stehen und wie sich die Sitution tatsächlich darstellt.
Sehr guter Beitrag, TV MAXX !!!
MMn ist Maxx auf dem richtigen Weg um positive Kursbewegungen im Jahresverlauf zu erzielen.
http://www.ariva.de/..._AG_einsteigen_t352077?pnr=5420539#jump5420539
Nun heißt es abwarten, wie erfolgreich diese Geschäftsidee sein wird. Ohne Risiko ist das nicht aber Maxx ist viel weiter als viele andere Buden im Freiverkehr.
Hier sollte nichts hochgejubelt werden (zu früh) aber die Zeiten alles in den Dreck zu ziehen sind längst vorbei!
Schönen Abend noch
Zeitpunkt: 10.02.09 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte für die offensichtlich kursiv und fett gedruckten Zitate auch eine entsprechende "aktuelle Quelle" angeben.
Der Aktienkurs spiegelt immer die Werthaltigkeit eines Unternehmens wider.Solltest Du dieses Ding auf 1 Euro hochkaufen wollen...bitte...es gibt viele die Dich dann bedienen werden...Wirst nicht mal über 3 cent hinauskommen
Die paar Leute,die auf diesen komischen Termin Ende Januar spekuliert haben gehen jetzt suksessive raus und Käufer sind weit und breit nicht nicht in Sicht...Warum wohl...
Aber alles läuft nach Plan!
Dr.Grossmann hat sich auch bei Capital Communication,bei Amitelo und bei 3D Capital nach einer gewissen Zeit im Aufsichtsrat und einer gewissen Zeit fallender Kurse verabschiedet.Danach hat es dann nie mehr lange gedauert.Alle 3 Aktien sind heute nicht mehr handelbar.
Hier ist dieses Ding noch ein paar hundert Tausend Euro wert und ich seh das ganz einfach.Keine Werthaltigkeit --kein höherer Aktienkurs! MaxxTV kann mir das Gegenteil beweisen
Doch da werde ich wohl vergeblich drauf warten
Armseligster Journalismus wie immer... ohne Worte!
Zeitpunkt: 10.02.09 10:44
Kommentar: Regelverstoß - Bitte für diese offensichtliche Vermutung einen Beleg erbringen.
User auf IGNORE + GESPERRT (für mich ist dieser "Journalist" ab jetzt dauerhaft OUT)
ax
Zeitpunkt: 10.02.09 10:41
Kommentar: Regelverstoß - Bitte für die offensichtlich kursiv und fett gedruckten Zitate auch eine entsprechende "aktuelle Quelle" angeben.
Zeitpunkt: 10.02.09 10:45
Kommentar: Regelverstoß - Persönliche Animositäten gehören nicht hier hin.Verständigt euch via BM oder lasst es ganz.
IGNOR.
Wenn Du dich durch eine objektive Beurteilung deiner Beiträge beleidigst fühlst, dein Problem. Dein mangelnder Respekt für die Arbeit anderer disqualifiziert dich für eine vernünftige Auseindersetzung. Warum ich kein Mensch sein soll erschließt sich mir auch nicht aber nichts für ungut.
Diese Foren haben übrigens den Sinn, sich anonym austauschen zu können und sind kein Medium für irgendwelche Privatkriege.
...Wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest, würdest Du das verstehen!
Ich sprach von den geringen Umsätzen und wenn ich jetzt z.B. 20.000 Aktien zum Verkauf für je 1 Euro anbieten würde, könnte ich über ein vorhandenes zweites Depot die Aktie, genau 20.000 zu 1 Euro zurück kaufen.
Das würde sicher vom Makler sofort durchgeführt werden, ist immerhin ein Umsatz von 20.000,- Euro, was bisher glaube ich einer der bisher höchsten Umsätze bei MAXX-TV wäre!
Schon wäre der Kurs für kurze Zeit auf 1 Euro und dies würde genau so wenig den tatsächlichen Wert (100 Millionen Euro :-) von MAXX-TV darstellen wie die derzeitigen 0,006 oder so.
Nochmal, bei so geringen Umsätzen kann man den Aktienkurs nicht ernst nehmen, wenn ich das mit den 1 Euro wie oben gesagt jetzt machen würde, würdest Du sicher sagen dass man den Aktienkurs von 1 Euro nicht ernst nehmen kann...
Zeitpunkt: 10.02.09 09:23
Kommentar: Regelverstoß - Andeutungen über eventuelle persönliche Verhältnisse, die einen diskreditieren haben hier nichts verloren.Entweder ist es eine Verleumdung oder das Einstellen von Klardaten unterlasse dies zukünftig,ansonsten wird dies eine Sperre zur Folge haben.
Deine persönlichen Animositäten und Pöbeleien gegen andere User ist beschämend.
off topic,Beleidigungen und nicht belegbare Äusserungen wandern alle hier raus und bei derartigen Wiederholungen werden die entsprechenden user gesperrt .
Bleibt beim Thema und haltet euch an die Forumregeln.