MAXX-TV.AG
Seite 149 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 649.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 223 > |
Wer sagt denn, dass die Herren "die Wirtschaft versorgen" wollen mit ihrem Bio-Ethanol - Projekt ? Vielleicht möchten sie ja nur Synergien nutzen. Denkt doch mal an die nicht wärmenden, aber stimmungsvollen Kamine, eingesetzt unter anderem im Rotlicht- Milieu.
Love&Play AG - ISIN CH0033665818 - WKN A0MZZG - Konsumgüter ...
Love & Play startet Produktion und Vertrieb von Hotflame Bio-Ethanol Kaminen mit Soundmodul, mit einem Umsatzpotential von 800TEUR bis 1200 TEUR ...
www.investor-sms.de/.../Love-Play-AG - Im Cache - Ähnliche Seiten
Ob hier allerdings Subventionen aus Berlin und Brüssel winken ? Wer weiß !
Das Ganze fällt unter die Rubrik: Produkte, die die Welt nicht braucht!
Kataster
http://www.havannalounge.net/fotos-jahresfeier_2010/#144
Die Herren Uwe Peters und Deniz Reinhold Berk in der Havanna Lounge in Bremen
an einnahmen dur verkauf von aktien, weil ich seit monaten keine nennenswerten umsätze sehen kann und bei diesen kursen eh nichts dabei rauskommen kann, ganz zu schweigen davon, dass niemand die dinger kauft, kann ich mir nicht vorstellen.
wer hier investiert sitzt auf den aktein und somit in der falle
Quelle: Zitat - der Mensch
Die deutsche Wirtschaft ist um einiges krimineller als ihr Ruf. Längst schaden die Vergehen der Wirtschaftseliten der Gesellschaft mehr als jene der normalen Bürger.
von Michael R. Krätke
http://jungle-world.com/artikel/2007/30/20022.html
............................................................................................................................................
Dieser Artikel steht in einer "linken Wochenzeitschrift". Jungle World = Dschungel Welt
und ist bereit im Jahr 2007 herausgekommen. Mit Politik, die aus der linken, rechten oder liberalen Richtung kommt hat das nun überhaupt nichts zu tun.
Wir leben mittlerweile in einem Land, in dem Menschen ihre kriminellen Energien ausleben dürfen ? , auf jeden Fall können sie es hier ungehindert tun.
Wie ist es möglich, dass sich derart geballte Kriminalität in einem Rechtsstaat überhaupt
entwickeln kann?
Könnte es sein, dass es ungeeignete Kontrollorgane gibt? Gibt es überhaupt neutrale Kontrollorgane die z.B. die Wirtschaft/Börsen überwacht?
Warum ist es möglich eine Luftfirma gegen eine andere auszutauschen?
Warum schreiten Kontrollorgane nicht ein und liquidieren solche Firmen, die nichts anderes wollten, als Anleger um ihr Geld zu bringen.
Warum ist es möglich dass ein solcher AG-Mantel wieder verkauft werden darf?
Wer kontrolliert solche Machenschaften?
Seit 2006 frage ich mich das schon!
Fehlt der Justiz möglicherweise entsprechend geschultes Personal?
Sind die Börsenprofiteure möglicherweise besser ausgebildet als die Justizorgane?
Warum war es den französischen Behörden möglich bezüglich Center-Tainment einzuschreiten und ein Bußgeld gegen den letzten Präsident in Höhe von 1 Million Euro
zu verhängen?
Warum war es mir nicht möglich seit 2006 auch nur einen Staatsanwalt von diesen Machenschaften rund um Center-Tainment zu "begeistern"?
Warum schützt der Staat seine Bürger nicht?
In diesem Sinne,
schönes WE
Lola
Ach ja, ein Hinweis für den Mod von Ariva: Maxx TV AG und Center-Tainment AG hatten/haben den gleichen Dienstleister= Makro Capital, HH
In dem Bericht heißt es:
...In Deutschland sind die Finanzmarktregeln so lasch wie noch nie. Die Finanzaufsicht BaFin gilt in der Szene als Lachnummer, die Strafverfolgungsbehörden sind heillos überlastet, die Geldwäschekontrolle funktioniert schlecht. Früher verkauften die Schwindler Warenterminkontrakte an der kanadischen Börse in Toronto, heute operieren sie mit eigener Aktiengesellschaft am offenen Marktsegment der Deutschen Börse in Frankfurt. Dort ist vieles möglich. Via E-Listing füllen die Täter ein elektronisches Formblatt aus, legen eine Eröffnungsbilanz vor, und schon sind sie in Frankfurt kotiert – ein Going public für Dummies. ...
Vielleicht sollte die Politik etwas neu ordnen und regeln, sodass nicht immer nur der Ruf nach mehr Steuern zu hören ist, sondern erst einmal Ordnung in diesen chaotischen Rechsstaat schaffen, denn die Bürger werden auf der einen Seite vom Staat ausgenommen und auf der anderen Seite warten schon die Betrüger um ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen, die das aber so gekonnt machen, dass der normale Anleger es erst merkt wenn es zu spät ist.
Nach diesem Bericht komme ich immer mehr zu der Erkenntnis dass wir in naher Zukunft in einem rechtsfreien Raum leben.
Möglicherweise sind wir auch schon dort angekommen.
Rembertistrasse 28
Bremen
Geschäftsführer
Uwe Peters und Deniz Reinhold Berk
http://www.emissionsmarktplatz.de/em-emissionen/..._884.php?v6178=421
Auf die Beiden wird doch hoffentlich keiner reinfallen!!! Das geld dient doch sicher nur für die Ausstattung des Weihnachtsurlaubs und bezahlung von Rückständen!!
Es wird Zeit das die Gauner weggefischt werden.
Ist ein Urteil überhaupt noch etwas Wert?
Für mich hat es keinen Wert mehr.
Mir wurde zwar schriftlich bescheinigt, dass ich recht habe und was der Verurteilte zu machen hat, aber es wird alles legal ? unterlaufen.
Das ist in Deutschland alles ganz einfach.
Man entledige sich seiner Gläubiger indem man einen Firmenbestatter für seine "insolvenzgefährdete" Firma einschaltet. Die Firma wird verkauft und es wird ein neuer Geschäftsführer eingesetzt und meistens wird der Standort gleich mitverlegt, denn im Heimatort des alten Geschäftsführer soll das natürlich auch keiner mitbekommen.
Bei der 1.Verhandlung vor dem Landgericht fehlt der Beklagte unentschuldigt.
Auf jeder Ladung zu einem Gerichtstermin wird ein Zwangsgeld von € 1.000 angedroht, wenn man am genannten Termin unentschuldigt fehlt.
Wahrscheinlich steht es nur da, weil auf dem Blatt Papier noch Platz war und es macht sich gut.
Der Termin ist kurz es wird ein Versäumnisurteil gesprochen. Was hat es für einen Wert?
Dann kommt der nächste Termin, da erscheint der Beklagte selbst nicht, sondern (s)ein Anwalt
in Begleitung eines sehr netten Herrn, der mir während der Verhandlung intensiv in die Augen schaute und mir eindringlich sagte, er ist meinetwegen hier, er ist auf meiner Seite.
Sehr eindrucksvoll!
Dann wurde erstmal mit großen Erklärungen dem Gericht und meinem Anwalt und mir klar gemacht, wie nett und korrekt der Beklagte ist, der nämlich, obwohl die Firma verkauft wurde und er für nichts mehr zuständig ist, für dieses Geschäft alle meine bekannten Forderungen, die dem Gericht und auch dem Beklagten vorlagen, von ihm akzeptiert wurden.
Sobald von mir der Vorwurf kam, was es für eine Art wäre sich seinen Verpflichtungen durch den Verkauf der Fa. über einen Bestatter zu entziehen, hat man sich schnellstens beeilt mich zu unterbrechen, das es hier nicht hergehöre und schließlich käme der Beklagte mir entgegen indem er alle meine Forderungen privatrechtlich anerkennen würde.
Ich habe dem Vergleich mit einem "dicken Hals" zugestimmt, weil man sich beeilte zu sagen dass dieses Angebot des Herrn H. jetzt angenommen werden kann oder ich sollte es lassen, dann hätte ich u.U. gar nichts, denn er ist vom Gesetz her zu diesem Angebot nicht verpflichtet.
Plötzlich war es "verkehrte Welt" und wenn ich mich nicht kooperativ gezeigt hätte, wäre ich als "gefühlte" Schuldige aus der Verhandlung gegangen.
Ich war eine Klägerin die kooperativ war und die Erwartungshaltung aller erfüllt habe.
Meinen Anwalt habe ich selbst zahlen müssen wie das so bei einem Vergleich ist, plus einer Vergleichsgebühr.
Leider hat der Beklagte sich nicht an die Umsetzung des Urteils gehalten und sein Anwalt antwortet nicht einmal mehr auf Schreiben meines RA.
Jetzt könnte ich natürlich wieder klagen und dann?
Dann hätte ich noch mehr Kosten an der Backe.
Dieser Wirtschaftsdienst wird übrigens bei Abzocker.News.de genant und die Firma wurde dort "vorgestellt".
Es ist ja nicht nur die Börse wo manipuliert und betrogen wird. So wie es aussieht und ich es erlebe zieht es sich durch alle Bereiche.
Offenbar ist das alles legal.
Gibt es überhaupt noch eine Werteordnung?
Wer mit einem Anliegen zum Anwalt geht, wird erleben (falls dieser wenigstens ehrlich ist), dass er sich zunächst einmal den Gegner betrachtet, d.h. die Gegenpartei und deren Anwalt - nicht die Gesetzeslage - und dann schon maßgebliche Aussagen zum Erfolg der Klage macht.
Jeder Kriminelle weiß, was los ist und macht sich das zunutze. Wenn er es nicht weiß, hat er die Möglichkeit, einen "guten" Anwalt zu konsultieren, der es ihm sagt und dann meistens auch für ihn durchsetzt. Leider habe ich das Gefühl, dass auch der Staat selbst sich diese Tatsachenlage zunutze macht. Seht Euch das mal an :
" Beuttenmüller darf die Gewinne, die er mit den Billigaktien machte, nun wieder herausrücken. Die 1,7 Millionen Euro werden aber nicht an diejenigen verteilt, die aufgrund der falschen Nachrichten gekauft haben und auf Kursverlusten sitzen. Die Summe fließt in die Staatskasse. Denn das Verbot der Kursmanipulation wird nicht als Schutzgesetz für Anleger angesehen. Die Betroffenen gelten damit nicht als Geschädigte. "
Das ist ungefähr so, als ob ich einem Dieb sein Diebesgut abjage und für mich behalte, indem ich kurzerhand erkläre, die Bestohlenen seien ja gar nicht geschädigt worden. Und im übrigen sei ich doch gar nicht verpflichtet, sie zu schützen.
In der Realität würde ich dann wohl in diesem Fall der Nötigung und Unterschlagung bezichtigt und dafür verurteilt.
Was aber ist, wenn der Staat das Diebesgut einzieht und mit der Erklärung, im Himmel sei Jahrmarkt, für sich behält ? Da fehlt gerade noch, dass alle, die im Auftrag der Behörden damit beschäftigt waren, eine Prämie für den erfolgreichen Ausgang der Angelegenheit erhielten.
Einen schönen guten Morgen wünscht Jule
Am 2.10.2010 Beitrag 3560 habe ich hier im Thread den folgenden Link eingegeben:
http://antiabzockenet.blogspot.com/2007/09/...erpetuum-mobile_03.html
dabei ging es mir um Schweizer Penny-Abzocken.
Klickt man den Link an, sieht man auf der linken Seite Namen in Alphabetischer Reihenfolge und und zwar unter der Überschrift "Stichworte" ist es dann der 15.Eintrag!
Das sollte sich j e d e r einmal durchlesen, denn es kann jeden treffen.
Schutz hat das Opfer nie, jedenfalls nicht in Deutschland.
Man muß sich nur krank und hinfällig geben, und darüber natürlich eine schriftliche Bescheinigung haben dann genießt man jeden Schutz.
Unter diesem Schutz kann man dann getrost weitermachen.
Gibt es eigentlich in Deutschland Gerichte die jemals Berufsverbote ausgesprochen haben?
Gibt es überhaupt ein Gesetz wo Berufsverbote geregelt sind?
Übrigens habe ich dem Vater des Beklagten folgenden Link mit einer e-Mail geschickt:
http://antiabzockenet.blogspot.com/2007/09/...erpetuum-mobile_03.html
und ihm geschrieben, dass man seinem Sohn keinen guten Dienst erwiesen hatte sich an diesen Wirtschaftsdienst zu wenden um sich seiner Gläubiger zu entledigen.
Eine Antwort habe ich von dem Vater nie erhalten.
Eigentlich sehr schade, aber so what!
Das Internet ist schon sehr hilfreich, aber ob sich die Medien wie Zeitungen regional sowie überregional auch mit diesem Thema befassen?
Wie gesagt, es kann J E D E N treffen und teure Prozesse laufen ins Leere und der "gesetzestreue Bürger" ist nichts anderes als ein Doofkopf, in diesem Falle bin ich es.
Jetzt muß ich mich nicht nur um meinen Verlust Center-Tainment/Krawallino=Family Drom AG kümmern jetzt kommt auch noch diese Geschichte hinzu. Es wird nicht langweilig und auch diese Leute haben mich im Nacken.
Bekannte Namen die man aus Pennystocks kennt, sind gar nicht weit entfernt.
In diesem Sinne schönes WE
Lola
Don`t let go
never give up -
it`s such a wonderful life ...
- http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw...eature=related)
www.christin-stark.com/html/miss-wahl.html
Die Fachjury von Rechts nach Links : Deniz Berk (MaxxTV) Peter Schneider (Waterfront) Christin Stark (Sängerin)
Was das wieder für neue Verbindungen sind??
Da war doch mal so eine Party in Hamburg 2009.
Ich geh mal suchen!
Hier wurden schon einmal Bilder von einer früheren Miss-Bremen-Wahl gepostet. Da war
Jürgen Grobbin Jurymitglied!
Alles klar
Immer wieder die alten Seilschaften!
leider weiss ich das nicht, müsste man mal Alles durchlesen, ich bin durch den Link von Michajournal drauf gekommen beim durchstöbern der Fotos.