MAXX-TV.AG
Seite 141 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 649.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 223 > |
Hauptsache man kann ariva mit einspannen für ihre Zensur ...
Was sollen denn diese tagelangen Sperren ? Gibt das der "Anwalt" vor ?
Quelle:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-200/kuriose-zug-aktien
http://aktien-blog.com/...ails-juergen-drews-maxx-tv-aktie-00049.html
...im letzten Absatz heißt es:
......zweifelhaftem Ruhm gelangte. Vor rund einem Jahr deckten Reporter des ZDF-Magazins “Frontal21″ auf, wie Unternehmen durch 3D Capital an die Börse begleitet werden - gekaufte Anlage-Empfehlungen inklusive. Wer tatsächlich hinter den jüngsten Spam-Mails steckt, wird wie so oft schwer zu beweisen sein. Fakt ist, dass das Treiben der Aktien-Promoter mit dem “Fall Drews” eine neue Qualität erreicht hat. Prominente unwissentlich vor den Karren zweifelhafter Unternehmen zu spannen, ist eine äußerst perfide Form der “Öffentlichkeitsarbeit”.
...................
Eine gute Aktie hat derartige "Anstrengungen" m.M. nicht nötig.
Sie überzeugt durch die Geschäftsidee, Transparenz, einen ausgereiften Geschäftsplan und ein Team mit Fachwissen und Esprit. Das alles habe ich hier vergebens gesucht.
Schönen Abend
Lola
Also, was die Iraq Capital AG alles vorhat, klingt schon märchenhaft und die Menschen im Irak freuen sich bestimmt wenn sie bald wieder blühende Landschaften, ein funktionierendes Straßennetz, neu erstellte Häuser, eine funktionierende Wirtschaft und alles das haben was einen modernen Staat ausmacht.
..ach ja, in dem Bericht steht u.a...
++++börsennotierten Unternehmen im Irak, sind von der Regierung gewünscht. Die Chancen wurden bisher von Investoren kaum wahrgenommen. Trotz des vorhandenen, nicht unerheblichen Sicherheitsrisikos, ist die Iraq Capital AG überzeugt, sich an den im Irak bestehenden wirtschaftlichen Chancen beteiligen zu können und gleichzeitig einen Beitrag zum Wiederaufbau des Landes zu leisten.+++
Ich habe bei Cortal Consors den Namen Iraq Capital AG eingegeben und habe kein Ergebnis bekommen. Heißt das jetzt, dass die Aktien nur über die Euroinvest Bank gehandelt werden?
Ich wollte nämlich den Kurs wissen.
sodass dann auch wieder der Bezug zu Maxx TV AG hergestellt ist.
...
Iraq Capital AG mit Pressemitteilung : http://www.dailynet.de/Finanzen/85151.php und wer dann die Iraq Capital Seite www.iraq-capital.com richtig liest findet die Silver Eagle Consulting Firma mit Herrn Longini und Herrn Reden Lütcken im Verwaltungsrat wieder.
Eine Bank die diese "Aktie" verkauft hat man auch gefunden : http://euroinvestbank.at/otc/iraq/
Anm. Silver Eagle war auch Dienstleister bei Maxx Tv. ................
Dabei werden zwei Dinge übersehen: Die USA haben im Lauf ihrer Anwesenheit dort längst die zukunftsträchtigen Geschäftsfelder unter ihre eigene Klientel aufgeteilt. Und dort, wo sie Lücken gelassen haben, sind die Briten eingestiegen. Immerhin haben die sich ja auch dort maßgeblich militärisch engagiert.
Das haben mir schon vor zwei Jahren Mitarbeiter der GTZ ausführlich geschildert. Das lässt sich im übrigen im Netz leicht selbst recherchieren.
Ich kann deshalb nicht erkennen, dass trotz aller schönen und vollmundigen Formulierungen auf der Website unsere Freunde von der Kapitalfront die notwendige Kragenweite ausweisen, um überhaupt nur in die Nähe eines interessanten Geschäftes zu kommen. Vom wirtschaftlichen und politischen Gewicht ganz zu schweigen.
Schaut man sich darüberhinaus an, wo all die anderen "zündenden Projekte" der bekannten Strategen an der Börse gelandet sind, nämlich auf unterstem Pennystock-Niveau, sind - was das know-how betrifft - ohnehin gravierende Zweifel angebracht.
Also.....knicken und in die (Öl)-Tonne treten!
Kataster
bzw. Ariva Knast bin ich wieder, das war ne ganz tolle Aktion besser hätte man gar nicht sagen können das ich wohl den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen habe.
Schönen Sonntag
Geburtstagsgrüße in Form von Comics zu übermitteln.
Aber vielleicht schicken die Dir ja doch noch Geburtstagsgrüße, falls nicht,
wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und stoße mit einem virtuellen Glas Champagner
an und trinke auf Dein Wohl.
LG Lola
Ach ja, "der Anwalt" scheint eine feste Größe zu sein in diesem Spiel. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Anwalt zu tun habe, der seinen Namen nicht nennt - ich weiß nicht, wie es Euch geht.
Ob es sich dabei wohl um einen der Herren auf dem Gruppenfoto handelt ? Der nette Herr außen rechts ?
Nur drei AGs ? Da wurden aber doch schon viel mehr aufgezählt. Was ist z.B. mit Terra Aurum oder
Fair Liquidation, um nur zwei zu nennen !
Gruß von Jule
Bin ja gespannt ob wir bald von Herrn Schwarz was hören,auch ich habe heute alles erledigt !
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.09.10 12:29
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Es braucht 10% de Aktienkapitals.
Da könnten aber die hauptaktionäte eine GV einberufen!
Stellt sich die Frage, warum sie dies nicht tun.
Aufgaben des VR David Schwarz
Oberleitung der Gesellschaft und die Erteilung der nötigen Weisungen
Festlegung der Organisation
Ausgestaltung des Rechnungswesens, der Finanzkontrolle, sowie der Finanzplanung, sofern dies für die Führnung der Gesellschaft notwendig ist
die Ernennung und Abberufung der mit der Geschäftsführung und der Vertretung betrauten Personen
die Oberaufsicht über die mit der Geschäftsführung betrauten Personen, namentlich im Hinblick auf die Befolgung der Gesetze, Statuten, Reglemente und Weisungen
die Erstellung des Geschäftsberichtes sowie die Vorbereitung der GV und die Ausführung ihrer Beschlüsse
die Benachrichtigung des Richters im Falle der Ueberschuldung
Quelle
Statuten der Maxx-TV AG
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.10 14:26
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformationen laut Aussage des Herrn
Zeitpunkt: 15.10.10 14:26
Kommentar: Regelverstoß - Falschinformationen laut Aussage des Herrn
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.10 14:27
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - s.o.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.10 14:28
Moderation
Moderation
Moderation