MAXX-TV.AG
Seite 138 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 223 > |
Wirschaftsjournalist. Er wurde 2009 zum Wirtschaftsjournalisten des Jahres gewählt.
In der Tat, eine sehr umfangreiche Lektüre.
Es war nun wirklich keine schöne Geschichte mit Maxx TV AG und vielleicht möchte man erst einmal "Gras" darüber wachsen lassen, denn der Mensch ist vergesslich.
Nach einer gewissen Zeit verblaßt alles Negative, vielleicht baut man darauf.
Hätten Kleinaktionäre wie z.B. der Engel noch eine Chance, dass ihre Aktien u.U. nicht wertlos sind?
Hoffentlich schaut der Engel mal wieder hier rein. Vielleicht kann er auch meine Frage beantworten.
Man wird sehen.
007 ich möchte nicht, dass durch meine spezielle Frage über diese Aktie, die Fantasie der Leser beflügelt wird um die Aktie möglicherweise um einen oder zwei Punkte für Zocker nach oben zu bringen. o.K. !?
Meine Frage sollte so zu verstehen sein wie ich sie gestellt habe! Ganz nüchtern und realistisch!!!
Maxx ist eine andere "Liga"...die wollen nur Abzocken und keine wirckliche Leistung anbieten !
Maxx hat "null" Konzept,bei ihnen geht es nicht um wirklich Geld zu verdienen,bei Maxx geht es darum um Akiten zu verkaufen für eine "Luftfirma" !
da muss ich dich leider enttäuschen Lola, dieser Mantel hat keinen Wert da die meisten der Aktien verkauft sind, man muss min bei 100 mill Aktien 50 mill plus eine besitzen wenn man diese AG verkaufen will und nach meiner Rechnung der verkäufe haben die so viele nicht mehr.
Der neue würdeja eine GV einberufen und einen Verwaltungsrat wählen, dafür benötigt er die Mehrheit der Stimmen.
Man kann einen Mantel nur verkaufen wenn man nicht so viele Aktien verballert hat
Gruss
Also bleiben die Kleinaktionäre auf ihren Aktien sitzen und haben einen Totalverlust zu verbuchen, oder?
Für mich sieht diese ganze Maxx-Geschichte von Anfang aus als ob man nie ernsthaft gewollt hat deutsches Fernsehen nach USA zu bringen. Ich kann es auch nicht glauben, dass die Verantwortlichen nicht gewußt haben, was man für Hürden zu überwinden hat.
Ich hatte auch Probleme damals zu glauben, dass die Verantwortlichen von Center-Tainment nicht gewußt haben, dass der Disney Mutterkonzern Sicherungen eingebaut hat, dass eine feindliche Übernahme durch andere Unternehmen überhaupt nicht möglich ist. Der letzte Präsident der CT hat vor den französischen Behörden zugegeben, dass man nur durch diese Meldung den Kurs der eigenen Aktie in die Höhe treiben wollte.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das es eiskaltes und rücksichtsloses Kalkül war.
Quelle AMF - Link: http://www.amf-france.org/documents/general/8933_1.pdf
Falls der Link nicht funktioniert einfach googeln: Ulf Werner, AMF, Disney, Center-Tainment
Schönen Abend
Lola
http://translate.google.de/...a:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Dod
-wow ist ja ein Wahnsinns-Link - oder einfach bei Google eingeben wie ich im Post 3442 geschrieben habe.
19:52
#1918 von cooleOma 07.06.10 14:28:47 Beitrag Nr.: 39.641.495
Als weitere Partner nennt die Maestro Group auch noch die Silvereagle Consulting AG. Diese hat nach eigenen Angaben nicht nur die Can Can sondern auch noch weitere äußerst werthaltige Highflyer in den Freiverkehr eingeführt:
IMBC China AG (Chinese Apparel Franchisor)
WorldMarkets AG (Swiss trading portal)
Blue Chip Gourmet Inc. (US Coffee-Shop Franchisor)
MAXX-TV.AG (German Media Holding)
CanCan Lingery Holding AG (Apparel Franchising from Australia)
OOOUT.com Portal AG (Internet Student Community in China)
(Quelle: http://www.seac-ag.com/webyep-system/programm/...402_SE_Hand_Out.pdf)
Zeichnungsberechtigt für die Silvereagle ist wiederum u.a. Rene Longhini, ehemals Verwaltungsrat bei Centertainment, einem der großen Coups der Makro GmbH. Hinter der Makro GmbH steht wiederum Rüdiger Beuttenmüller, der im letzten Jahr wegen Kursmanipulation zu einer Haftstrafe verurteilt wurde.
Außerdem wird als Partner der Maestro Group auch die CdC Capital AG in München genannt. Diese hatten die Can Can im Januar mit als Erste auf ihrer Empfehlungsliste.
Nicht zu vergessen die Orchid Capital Group als weiterer Partner der Maestro Group. Früher hieß die Orchid mal Adelong Capital Ltd. und war 1999 ein großer Kursmanipulationsfall hier bei w : o.
Also klein angefangen hat bei ALF Group niemand. Die drehen alle schon seit Jahren ein ganz großes Rad...
(Quelle: http://www.seac-ag.com/webyep-system/programm/...402_SE_Hand_Out.pdf)
so sollte es passen - sorry
-für den Mod- betrifft nicht nur ALF/CanCan- sondern u.a. auch Maxx TV AG
Wer ist eigentlich David Schwarz?
Wahrscheinlich kennen Sie David Schwarz. Doch was wissen Sie wirklich über ihn? Im neuen Porträt von moneyhouse.ch lernen Sie David Schwarz, VR-Mitglied bei der MAXX-TV. AG, auch privat kennen. Wie alt ist er? Wie sieht sein beruflicher Werdegang aus und wie lebt er: In einer Villa, einem Einfamilienhaus oder in einer Wohnung und wie teuer war das Haus?
Porträt von David Schwarz anzeigen
++++++++++++++++
Als Mitglied von Moneyhouse kann man sich das Porträt von Herrn Schwarz zeigen lassen. Vielleicht sind ja auch einige Aktionäre bei Moneyhouse angemeldet und können von dort vielleicht etwas über Maxx TV AG erfahren.
vielleicht möchten verschiedene Aktionäre sich mit Herrn Schwarz in Verbindung setzten, damit man kommunizieren kann was die Aktionäre der Maxx TV AG mit ihren Shares machen können.
Vielleicht hat er als Verwaltungsrat ja z.Zt. einen besonders heißen Tipp :-) :-)
Kataster
Hier kann man unverbindlich mal nachfragen.
http://www.hra.zh.ch/internet/ji/hra/de/kontakt_adressen.html