MAXX-TV.AG
Seite 135 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 223 > |
Maxx weiß nicht mehr was sie in Zukunft machen werden,sie haben keine Webseite mehr..,.
...sie wissen nur nicht wie sie das Ende den Aktionären noch beibringen sollen...
...entweder ist der Pusher so dumm,oder er soll so etwas sagen...
...oder dieser WarrenB. ist doch einfach nur dumm...
...der Pusher kann nicht mal logisch denken...
ja, Engel wenn man das bloß herausfinden könnte!
Nov. 2009 wird mitgeteilt, das man die Geschäftstätigkeit in den USA und Kanada zum Jahresende einstellt.
Homepage von Boxx-TV. wird geschlossen.
Aussage das man mit neuen Sender in Verhandlungen steht, aber für Infos ist es noch zu früh.
Monate vergehen.
"Keine Infos an die Aktionäre."
Homepage von Maxx-TV wird geschlossen.
Ansprechpartner reagieren nicht mehr.
Was wäre normalerweise demnächst fällig.
Geschäftsbericht bzw. Revisionsbericht 2009 und Einladung zur Gesellschafterversammlung.
"Bisher keine Infos an die Aktionäre."
Eigentlich gibt es nur noch "eine" logische Folgerung.
Die ist ja mitterweile allen bekannt.
Sollte es eine Überraschung geben. Ich glaube nicht.
3.915.000 Aktien im ASK sprechen eine deutliche Sprache.
Wäre etwas zu erwarten, wären die Aktien zu diesen Kursen mit Sicherheit schon aus dem Umfeld des Unternehmens gekauft worden. Billiger kann man die Aktien nicht bekommen.
So kann man auch nicht mit den Aktionären umgehen, wenn man eine Zukunft planen würden.
Das ist nur meine Meinung. Ob Sie sich in den nächsten Wochen bestätigen wird, werden wir sehen.
Gruss
Hase
Ich glaube nicht, dass Maxx noch eine GV abhält!
Die sind doch wohl eher pleite!
Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Allerdings für die Anleger ein schwacher Trost.
Bereichert haben sich die Altaktionäre!
Maxx war wohl eher das Mittel zum Zweck!
Jetzt braucht man das Mittel nicht mehr, weil man auf einer anderen Spielwiese versucht Lemminge abzuzocken!
Hast Du einmal mit ihr am Telefon gesprochen oder nur per Mail kommuniziert?
Sonst könnte es doch sein, dass S.B. in Wirklichkeit ein Mann ist und R.L. heisst.
Fest steht aber das mir nach 2-3 Stunden geantwortet wurde.Meine letzten Mail`s an verschiedene Adressen wurden aber seit über einer Woche nicht mehr beantwortet.Also abgesehen von Berk und Peters stellt sich auch David Schwarz tod !
Ich vermute, da ist der RL nur Schweizer Platzhalter und spielt Briefkasten!
Das Center ist unter seiner Wohnadresse angemeldet!
Ich glaube, dass Longini nur Domizilhalter und Briefkasten spielt für diese GmbH, aber sonst nichts mit denen zu tun hat!
...der steckt doch bei so vielen "Firmen" mit drin....
....ich habe aber mal zwei Fragen...
1....muß Maxx einen Jahresabschlußbericht machen um weiter gelistet zu werden,wenn ja bis wann ?
2...muß Maxx eine Generalversammlung machen um weiter gelistet zu bleiben?
(...im März oder April schrieb mir noch Su..Bau.. das die arbeiten für den Jahresabschlußbericht "voll am laufen"sind,also kommt einer oder die "Dame" hat mich angelogen...)
die Maildressen funktionieren...info1@maxx-tv.com.....vr@maxx-tv.com.....es wird aber seit Wochen nicht mehr geantwortet......
....man stellt sich einfach nur tod und wartet darauf wie die Aktieonäre gegegn Maxx-tv vorgehen....
....aber die Herren sollen sich nicht zu sicher fühlen,irgendwann muß man einfach andere Mittel anwenden um sie hinter die "Schwedischen Gardinen" zu bringen...egal ob ich mein Geld zurück bekomme,aber alles hat seine Grenzen.....und wenn jemand auf "Bewährung" ist,um so schneller bekommt er seine Strafe....
....Maxx-tv wird nicht so einfach "versinken"....,da gibt es zumindest noch ein "Nachspiel"....
....warten wir jetzt noch auf den Jahresabschlußbericht und was Maxx zu der Zukunft sagt.....
....wenn nichts kommt....kann ich nur sagen....ab jetzt ist "Polen offen"...und es wird mit allen möglichen Mitteln gegen die "Macher" vorgegangen....
lies mal das Regelwerk der Börse Berlin (Zwischenbericht) durch und beschwere dich dort!
Mal sehen, ob etwas passiert.
Akt. 0,001 EUR n.a.
Diff. in % 0,00% -
Diff. abs. 0,00 -
Geld n.a. n.a.
Brief 0,001 3.650.000
Spread in % 100,00% -
Spread abs. 0,00 -
Eröffnung 0,001 EUR n.a.
Vortag 0,001 EUR (Schluss) n.a. (Tag gesamt
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born