MAXX-TV.AG
Seite 132 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 223 > |
Im Grunde ist es unvorstellbar, dass Firmen, deren Aktien an der Börse gehandelt werden, so "wurschteln" können. Es kommt auch nicht darauf an ob die Aktionäre
€ 100 oder 200 oder 1.000 eingesetzt haben.
Es hat einfach korrekt zu laufen.
Aber Hase, wir müssen noch bleiben :-) :-) - denn es fehlen noch die Zahlen und der Termin rückt immer näher!
Gruß Lola
Ansprechpartner anklicken
Uwe Peters ist ja auch noch Geschäftsführer (Besitzer) des Hotels der Kräuterhof!
Falls Sie antworten sollte, stelle ich die Info hier rein.
Hat von Euch noch jemand nachgefragt?
Gruss
Hase
...hat aber keinen Sinn mehr...,weil Frau Bauer nach 1-2 Stunden geantwortet hat...
...macht sie ab heute aber nicht mehr...ihr "Sitz" ist aber bei einer anderen Firma ....die machen die Mails,Telefon...
...das hat nichts mit Maxx zu tun,sie werden nur von Maxx bezahlt...und sollen seriösität vorgaukeln...
...da von da auch nichts mehr kommt,wird wohl auch da die "Zusammenarbeit" beendet sein...
...ich habe an Herrn Schwarz geschrieben,aber auch da nur noch "das Schweigen im Walde"...
...es soll wohl aber noch immer einen Pusher geben,der es nicht begreift...,oder dafür bezah.... wird !
...wichtiger ist doch das endlich das "Treiben" von Berg und Peters endlich mal richtig bestraft werden müßen...
... wie michajournal schon immer richtig sagte....
....die haben einfach unser Geld kassiert...und bald kommen sie mit einer neuen Firma und holen sich wieder das Geld von anderen...
...da müssen doch auch endlich mal die Gerichte die zwei Herren stoppen....
...Berg und Peters stecken hinter BOXX-TV,haben eine AG in der Schweiz gegründet bzw. in einen anderen Namen dann umgewandelt und haben sich selbst einen Kredit(Aktien) gegeben,um dann die Aktien an der Börse für ihr Projekt zu verkaufen,von dem sie selber total überfordert waren...
..es ging ja auch immer nur darum das Geld der neuen Aktionäre für sich selber einzusammeln...
Keine Umsätze, also deutet auch nichts auf irgendeine neue Aktivität hin.
Das wars dann wohl!
Prima oder wie heißt das Wort mit Sch.. am Anfang!
Gruss
Hase
die Webseite geht nicht mehr... und der" kranke" sagt das ist doch normal....
...so und wer will jetzt noch sagen das er kein Geld für seine Lügen bekommt...
...ein Glück das WarrenB hier als Pusher der MAXX-TV AG entlarvt wurde...
...ja wenn sie ihm aber Antworten,dann gibt es die Firma doch noch....ich glaube dieser WarrenB durch den ich ALLES verlohren habe braucht "Hilfe"......
...weil er krank ist oder bezahlt wurde....
...na gut eigentlich braucht er für beides einen Arzt....,weil so eine Firma zu Pushen,da muß man vorher schon krank sein........oder wir alle verklagen erst mal WarrenB....vielleicht packt er dann aus und wir bekommen mehr Infos über "Berk" und "Peters"....
...mir wurde sonst nach max. 2 Stunden geantwortet....
...ob diese "Servicefirma" nicht mehr für Maxx arbeitet wieß ich nicht....
...WarrenB behauptet Maxx würde die Webseite "neu" machen hat aber keine Beweise dafür...
...vielleicht hat er aber dieses mal recht,dann bleibt nur zu hoffen das die neue "Verpackung" dem Kurs hift...
hier entsteht ein unquer tv sender .....
es sieht nicht gut aus wenn die homepage nicht mehr erreichbar ist .....
Type: PERSON
Name: Hostmaster WEBDE
Organisation: WEB.DE GmbH
Address: Brauerstr. 48
Pcode: 76135
City: Karlsruhe
Country: DE
Phone: +49.1805245547
Fax: +49.1805052543
Email: hostmaster@web.de
Changed: 2008-11-07T16:57:08+01:00
hostmaster ist web de aber es heisst nicht das es denen gehört...weitere hostmaster die es gibt :1&1 freenet denke ich auch
Changed: 2008-11-07T16:57:08+01:00 die info ist aber wichtiger ... also ist es was altes weil die seite von früher ist. der betreiber ist vermutlich maxx-tv. ag
...wenn bis Mittwoch sich nichts mehr ändert wissen wir mehr...da habe ich aber schon großzügig gerechnet...