MARKUS FRICK` TOP TIP ist heute explodiert!

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.10.00 17:26
Eröffnet am:12.10.00 14:27von: Aktienexpert.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:12.10.00 17:26von: BigBrokerLeser gesamt:1.653
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2

3 Postings, 8808 Tage AktienexperteMARKUS FRICK` TOP TIP ist heute explodiert!

2
12.10.00 14:27
Na Traderfreunde, da hat unser aller Freund "DER MILLIONÄR" ja einen
echten Top-Tip für euch gehabt.

SEIN Performance-Überhammer MAIER&PARTNER hat heute schon wieder runde
10% nach oben gemacht! Ich möchte nicht darüber nachdenken, was erst
mit dem MAIER-KURS, WKN 655280 (gehandelt bei KST, VALORA) passiert wäre,
wenn wir ein einigermaßen normales Börsenumfeld hätten.

Zu MAIER kann nur gesagt werden, daß diese Aktie erst am Anfang ihrer
Kursexplosion steht.
Das beste an dieser Perle ist nämlich, daß MAIER überwiegend vorbörsliche,
unnotierte Unternehmen in seinem Portfolio hat. Unter anderem auch die
Gruppe e-finance, die er ebenfalls nächstes Jahr an die Börse bringt.

Ich kann nur jedem meiner Arivafreunde empfehlen, sich mit MAIER einzudecken
um auch in Zukunkft -egal was der Gesamtmarkt macht- kräftige Kursgewinne
einzufahren!!

Na dann ran an den Speck,

Es grüßt euch euer AKTIENEXPERTE  

13475 Postings, 9249 Tage SchwarzerLordDen Namen da oben wollen wir hier nicht!

12.10.00 14:30
Laß diesen Typen weg, dann hast Du ne Chance, daß jemand sich zumindest Deine Empfehlungen durchliest. Sobald aber der Name fällt, sind alle Schotten dicht. Er dient eher als Kontraindikator für solide Aktienanlagen. Finger weg!  

1956 Postings, 8880 Tage BigBroker@SL : Ist doch der gleiche Typ ! *lol*

12.10.00 14:44
Aktienexperte... Silberfuchs... Mister500%... GeldMaschine... DerMillionär... !

BB.  

13475 Postings, 9249 Tage SchwarzerLord@Bigbroker

12.10.00 15:04
OK, es ist die Sache nicht wert, sich über diese Verrückten aufzuregen. Da hast Du Recht. Wollte nur nen Warnhinweis geben in Sachen MF für Neulinge.  

1348 Postings, 9171 Tage DGrommDafür "implodieren" aber andere Tips von ihm

12.10.00 15:07
allerdings hat er auch oft gute Dinger drinn. So schlecht is Frick nich.  

583 Postings, 8814 Tage Du Dummer DuWenn ich mir das so anschaue

12.10.00 15:12
Aber der Kurs ist doch tatsächlich um 25 % gestiegen. Ist doch egal woher der Tipp war. Ob nun einer mit 5 ID postet oder nicht, das is doch egal da es 25 % waren ???  

13475 Postings, 9249 Tage SchwarzerLord@Dgromm+Du Dummer Du

12.10.00 15:16
Natürlich gibt es auf seiner Hotline auch Empfehlungen, die sich zu Geld machen lassen. Das ist aber , ich wiederhole mich gern, nur für hartgesottene Spekulanten, die ständig am Ball sind und eventuell auch ein paar Tausender mit ein paar Tränen wegdrücken können. Für solide Investments sollten andere Quellen dienen. Mal wird dort ein Wert mit Kurschance 50% empfohlen, später heißt es halten usw. Der wechselt mit wilden Gerüchten stündlich seine Meinung. Gilt das gleiche wie bei Förtsch&co.: Wer schneller den Anruf tätigt, der macht vielleicht Kohle, ansonsten high risk!
Im übrigen halte ich nichts von den Mehrfachregistrierungen (habe ICH auch niemandem unterstellt, gelle Du D. Du). da könnte ich ja auch mal loslegen.
S.Lord  

1956 Postings, 8880 Tage BigBroker@SL : Ist auch keine "blinde" Unterstellung...

12.10.00 15:57
... des Mehrfach-ID, sondern recherchiert. Denn... BB is watching you ! *lol*

Nicht nur das das Registrierungsdatum identisch ist und er bisher sonst nix gepostet hat... nein, der "Schlaumeier" benutzt zwar verschiedene E-Mail-Adressen zur Registrierung... laufen aber alle über gmx.de UND... jetzt kommt der Lacher... hat er noch bei allen E-Mail-Adressen die gleiche GEHEIMFRAGE angegeben, die man nutzen kann, wenn man sein Passwort vergessen hat... ( " Für was mache ich das " & 1x " Warum mache ich das " )... !!! Die Beantwortung wird ihm selbst wohl schwerfallen... *lol* !

Habe mich dann aber nicht weiter ums Passwort bemüht... wollen ihm seinen Seelenfrieden lassen !

BB.

PS : " Du Dummer Du " ist die nächste ID dieser höchst multiplen
    Persönlichkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

6 Postings, 8786 Tage AktienwieselchenBIGBROKER kontra MARKUS FRICK!!

2
12.10.00 16:21
Ach BIGBROKER, was geilst Du Dich denn an deinem Nachforschungsergebnis so
auf, hast wohl sonst nicht viel zu tun. Ich tipp bei Dir eh auf einen eher
minderbezahlten Job, den auch ein geistigminderbemittelter Ausüben kann.
Bist bestimmt ein kleines Licht,das einen strengen Chef hat. Deshalb suchst
Du Dir auch die Annerkennung, die Du im Job nicht bekommst auf dem Arivaboard.

Auch Deine Daytradingtips sind kindisch. Kündige doch deine Order kurz vorher an und ordere dann im XETRA, damit wir Kleinstanleger auch mal
Deine riesigen Stückzahlen sehen und bewundern können.

Desweiteren kümmert sich gerade ein Hackerfreund von mir um Deine persönlichen Angaben, damit auch das Finanzamt mal kurz deine Trades
nachprüfen kann. Sicherlich bist du aber nur ein fiktiver Trader, der
ohne Kapitaleinsatz spielt und hat deshalb nichts vom Finazamt zu
befürchten.

Na dann Du Lichtlein leg doch mal ein Musterdepot auf, mit dem Du gegen
die wahren Arivagrößen wie "DER MILLIONÄR", oder "AKTIENEXPERTE" antrittst!
Oder traust Du Dich nicht!

Gruß Akteinwieselchen  

43 Postings, 8794 Tage KrockWiesel überfahren!!!!!

12.10.00 17:07
@BigBroker: Lass Dich von Diesem Idioten hier nicht schräg anmachen!

Ich finde es ein starkes Stück, wie hier ein Stück Börsen-Abschaum auftritt und mal eben die treibenden Kräfte des Boards beleidigen!
Da ich das Board schon lange verfolge, kenne ich auch die Namen derjenigen, die schon lange dabei sind (auch wenn mich keiner kennt, da ich erst seit kurzem aktiv dabei bin).
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie prollig und primitiv hier ein paar Pusher den Rest der Boardteilnehmer von der Seite anmachen.
Wahrscheinlich steht ihnen die Panik ins Gesicht geschrieben, es sind die wirklichen Looser an der Börse.

Tip an Aktienwiesel: Statt einen ordinären Beitrag hier zu veröffentlichen, tipp doch nächstesmal einfach "fdisk" im DOS-Modus!
Das baut Agressivität ab!  

410 Postings, 9013 Tage brinckinoch besser wieselchen.

12.10.00 17:19
In die MS-DOS Eingabeaufforderung und dan format c: und danach j eingeben drücken und return.

Viel Spaß  

1956 Postings, 8880 Tage BigBrokerHuuuhhh... jetzt hab ich aber Angst ! *lol*

12.10.00 17:26
Mein liebes "Aktienwieselchen"...

alias ""Aktienexperte",...
alias "Silberfuchs",...
alias "Mister500%",...
alias "GeldMaschine",...
alias "DerMillionär",...
alias "Mal_gucken_welcher_tolle_Name_Dir_noch_einfällt"...

...ich brauche mich nicht an meinen Nachforschungsergebnissen "aufzugeilen", wie Du so äußerst niveauvoll bemerkst.
Für meine erotische Auslastung ist anderweitig gesorgt, da kannst Du Dir sicher sein und musst Dir DARUM keine weiteren Sorgen machen.

Deine amüsanten Anmerkungen zum Thema "Minderbemittelter Personen", "Anerkennung suchendes kleines Licht" und "minderbezahltem Job mit strengem Chef" habe ich aufmerksam verfolgt und mir daraus ( und natürlich auch aus Deinen zutiefst beeindruckenden linguistischen Fähigkeiten ! ) ein recht anschauliches Bild machen können von dem, was Du so von Dir auf andere Personen überträgst... !

Was mein "Daytrading" angeht, so ist es bedauerlich, daß Du nicht davon profitieren kannst, weil Dein doch recht gespaltene Persönlichkeit vielleicht zu sehr damit beschäftigt ist, hier an Board einen lächerlich leicht zu durchschauenden Push zu plazieren !
Wenn Du denn über die entsprechende Hard- und Software verfügen würdest, und darüber hinaus die entsprechend notwendige geistige Flexibilität besitzen würdest diese sinnvoll zu nutzen, so könntest Du feststellen, daß ich - bis auf wenige Ausnahmen, denn ich habe ja auch noch andere Dinge im Leben zu erledigen - alle Postings sekundengenau einstelle.
Das heißt, daß ich das Posting genau in dem Moment rausgeht, wenn meine Order plaziert ist. Solltest Du annehmen, daß ich bei Daytrading ( wo man ja auf geringste Kursschwankungen spekuliert ) blindlings - fernab vom Kurs - eine Order plaziere... so hast Du tatsächlich weniger Ahnung vom Buiseness als ich dachte und Du MIR zugestehen willst ! *lol*

Nun zu Deinem "Hackerfreund".... ( ist das auch eine Deiner "multiplen Persönlichkeiten" ? ) :

Sollte es den tatsächlich geben, so würde ich mir um dessen fachliche Kompetenz ein wenig Sorgen machen.
Denn wäre er ein, nur einigermaßen erfahrener, InternetNUTZER ( nicht einmal "Hacker" ), so hätte er Dich sicher darauf hinweisen, daß man seine E-Mail-Adresse tunlichst nicht publik macht... eine Tatsache, auf die ich Dich wohl augenscheinlich erst hingewiesen habe, da Du ja zumindest bei diesem ( neu erstellten ) ARIVA-Namen darauf geachtet hast !

Zum Finanzamt... :

Nunja... vor dem Finanzamt fürchte ich mich tatsächlich nicht, da ich alle Spekulationsgewinne ganz brav anmelde !

Und was abschließend mein "Musterdepot" angeht... :

Sofern Du ( oder eine andere Persönlichkeit von Dir ) ein wenig mehr Deiner Zeit dazu verwenden würdest diesem Board aufmerksam zu folgen, anstatt immer nur als pushendes BlaBla zu verbreiten und sich ständig neue Namen auszudenken um Selbstgespräche führen zu können, dann hättest Du mein "Musterdepot" und auch die Aktien, die ich ansonsten bevorzuge schon heraus !

Bye... BB.  

Antwort einfügen - nach oben