MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?
Seite 33 von 77 Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.13 23:07 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 2.92 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 17:33 | von: Vassago | Leser gesamt: | 436.975 |
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Aber du hast dir von Anfang an so viel vorgestellt, was nicht Realität wurde.
Ich meine das nicht böse, aber die Zahlen und die Umstände zu ignorieren, die ja offensichtlich so sind, dass es eben nicht läuft, kann ich wirklich nicht verstehen.
http://www.in-pharmatechnologist.com/...d-s-inhalable-insulin-Afrezza
Was mich verwundert, daß er trotz seiner negativen Einstellung, die er ja haben kann, jeden positiven Bericht schlechtredet...
Ich vermute dahinter eine Agenda......
Aber er ist korrekt und hat großes Fachwissen!
Ich bin sehrwohl bei der Konkurrenz investiert, ja.
Aber das spielt für mich nicht die Rolle.
Ich habe die Entwicklung von Afrezza schon sehr früh beobachtet, weil ich in dem Bereich tätig bin.
Wäre ich davon überzeugt, hätte ich mir natürlich Aktien gekauft, auch wenn ich bei der Konkurrenz bin.
Das würde für mich dann keine Rolle spielen, wenn ich mit einem Investment in Mnkd Geld verdienen könnte.
Nun, du fragst, warum ich die Gründe nicht anerkennen will?
Ich neheme an, du meinst Gründe dafür, warum Afrezza ein Erfolg werden sollte.
Das habe ich in vielen Postings bereits deutlich erklärt und meine Einschätzungen immer begründet.
Ich habe auch bereits in ganz frühen Postings erwähnt, dass ich mich natürlich täuschen kann.
Aber die Zahlen zeigen, dass ich die Sache wohl richtig eingeschätzt habe.
Ich kann dir die Frage somit auch zurückgeben.
Warum kannst du die Fakten (Kurs/Verschreibungszahlen) nicht anerkennen?
Es sind einfach Tatsachen, da ist es völlig egal, welche Videos in irgendwelchen Portalen kursieren.
Jetzt kommt natürlich wieder die Antwort, dass es noch Zeit braucht und Lungentests und...und...und
Also, ich bein seit etwas mehr als 20 Jahren im Pharmavertrieb und ich habe wenig so schlechte Markteinführungen gesehen.
Von diesen schlechten Markteinführungen ist auch im späteren Zeitraum nie ein wirklich gut akzeptiertes Produkt geworden.
Also, sieh es doch auch mal aus dieser Sicht.
Ich sehe keinen Grund, warum es bei Afrezza nun anders laufen sollte.
Ich bin hier einfach privat als User, weil mich der Aktienmarkt interessiert.
Natürlich ist es so, dass ich speziell bei dem Thema Medizin, speziell Diabetes mit mehr Herzblut dabei bin, einfach weil ich beruflich damit zu tun habe.
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass durch Postings hier im Forum auf irgendetwas Einfluss haben könnte, oder?
Gruß an alle Investierten
Eventuell Kiloeinheiten?? Oder DDD (DefinedDailyDoses)???
Müsste man mal nachrechnen, ob das hinkommen kann.......
http://www.ketv.com/sports/...diabetes-excels-on-the-diamond/32926200
Webcast zur heutigen BoAML Healthcare Conference mit MNKD CFO Matt Pfeffer. Offenbar mehr Information als beim CC Q1 2015, hab' aber noch nicht reingehört.
GLTAL
Wir wissen selber daß der Start bes....war, aber alle Parameter deuten auf Verbesserung hin!
Meine Meinung ist eben die, die ich poste.
Wo ist das Problem?
Du schreibst positiv, ich bin anderer Meinung und schreibe daher negativ.
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.15 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - ausserdem - mediman< doppel ID von > ellogo2
Zeitpunkt: 18.05.15 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - ausserdem - mediman< doppel ID von > ellogo2
https://www.youtube.com/watch?v=gFNs734br4g
Paradigmenwechsel geschehen nicht über Nacht und ich glaube wir haben das I-Phone der Diabetik in der Hand und brauchen nur Geduld!
Hier die Antwort, es war eine internationale Studie und Afrezza ist bis jetzt "nur" in den USA zugelassen!
A tsunami is building - study concludes inhaled insulin reduces hypoglycemia
From: http://t.co/tTqdWqakC1
page 284 abstract no. 1120, this appears to be an archive maintained by the American Association of Clinical Endocrinologists.
REDUCED HYPOGLYCEMIA IS OBSERVED WITH
INHALED INSULIN VERSUS SUBCUTANEOUS
INSULIN ASPART IN PATIENTS (PTS) WITH TYPE
1 DIABETES MELLITUS (T1DM)