Geely Automble Hldgs.
Seite 169 von 309 Neuester Beitrag: 08.01.25 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.706 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 17:38 | von: money crash | Leser gesamt: | 3.109.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 309 > |
Ich kann schlecht die Qualität der Autos überprüfen, bin mir aber sicher, dass in den USA und in Deutschland in zehn Jahren nicht überall Geelys rumfahren werden; in China werden dies aber Teslas und deutsche Automobile tun. Der chinesische Markt ist natürlich risig. Aber es hat auch kein unbegrenztes Wachstumspotenzial.
Zurück zu meinem Ausgang: Geely-Konsolidierung oder BYD-Sprung. Beides möglich.
9 Milliarden Aktien von Geely sind mehr als die 1 Millionen Aktien der Bitcoin Group.
Bei Geely geht es vllt gerade darum, möglicherweise 1 - 1.5 Euro Kurspotenzial auszuschöpfen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass die letzte Analyse von 30 HK nicht konservativ war.
..heisst so viel wie nichts wissen.
schon sehr spannend wie schnell die basher aus ihren löchern gekrochen kamen.
und einiges klingt grad a bisserl nach Finanzm ;)
Ich denke der kurs wird sicher irgendwann konsolidieren. Die spannende frage ist halt wann.
Wenn man heute short geht kann man genausogut morgen mit einem schönen minus aufwachen. Möglich ist beides.
Fakt ist Geely rennt gut und es wurden auch schon bei 2Euro rücksetzer auf 1Euro prognostiziert.
Vom kursbild her werden gerade alle knappen SL gezogen und sofort aufgekauft insofern glaube ich grad eher an steigende kurse.
--- Wie immer nur meine Meinung ---
Mein Ziel ist ein Nachkauf mit einer zwei vorm Komma und ich denke zu in den ersten Handelsstunden in HK stehen die Chancen nicht schlecht, vor allem weil der Schlusskurs umgerechnet bei 2,82 ist.
Letztendlich wäre es egal ob ich nochmal zu 3,20 oder 2,80 nachkaufe, in ein paar Monaten oder Jahren wird es sich meiner Meinung nach beides kräftig auszahlen.