Geely Automble Hldgs.
Seite 134 von 309 Neuester Beitrag: 08.01.25 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.706 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 17:38 | von: money crash | Leser gesamt: | 3.099.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 309 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.17 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Das der Ex-Divday im Juni war und das heute ausgezahlt wird sollten alle die das Forum lesen schon wissen. Wurde auch etwa 2-3 mal im Juni gepostet. Also bitte einfach weiter vorne nachlesen wenn wer genaue Daten braucht.
Zumindest für mich spricht eigentlich nichts gegen Geely. Aber einige wollen halt noch billig reinkomen und versuchen zu bashen. Sowie die Investierten logischerweise am pushen sind. Und Jeder sucht den besten Zeitpunkt zum Ein-Aussteigen.
Alles legitim und normal und wie immer.
Das ist jetzt aber nur meine Meinung.
http://www.finanztreff.de/kurse_quicknews.htn?i=3173&pId=274…
...Die Analysten von Goldman Sachs hoben das Kursziel um 22 Prozent an und rieten mit Vehemenz zum Kauf der Aktie...
Lohnt jetzt noch ein Einstieg, oder ist der Zug bereits abgefahren?
Was meint Ihr, natürlich ohne Gewähr?
Jeder will aus erster Hand bedient werden.
Informiert euch, Gauner.
- Ich habe ein Buch gelesen: "Was denkt China?" von Mark Leonhard, von dem Geoge Soros sagt: "Eine meisterhafte Beschreibung der eigenständigen Ideen, die sich in China zum Thema Globalisierung und der Rolle des Landes in der Welt entwickeln."
Während Europa am Euro scheitert, und erst lernt, dass man unterschiedliche Regionen nicht gleichschalten kann, hat China aus dem Scheitern seiner gleichmacherischen Ideologie gelernt, und ist uns voraus, indem es unterschiedliche Menschen und Regionen eigenständige Ideen entwickeln läßt. China blüht auf, wie Deutschland nach dem Ende der Hitlerdiktatur. Und die Chinesische Autoindustrie wird wachsen und gedeihen. China plant den Fortschritt über 15 Jahre, während unsere Politiker Rettungsschirme für Monate aufspannen, ohne zu wissen, wie die Schulden- und Transferunion noch zu retten sei. Kernkraft und Gentechnik müssen ins Exil flüchten, Solarunternehmen und Griechenland werden erst wie verrückt gefördert, und dann, wegen der Schuldenkrise, im Stich gelassen. Ich weiß auch nicht, wie es bei uns weiter gehen soll. Aber der Aufstiegstrend von China und Chinesischen Aktien ist jetzt voll intakt.
Meine Meinung 2013:
Geely ist 2009 zu schnell gestiegen und ich habe 2010 zu spät gekauft. Bin mit +/- null ausgestiegen.
Meine Meinung heute:
Der Ausstieg war kein Fehler, denn der Kurs stagnierte weitere 3 Jahre.
Aber dass ich den Wiedereinstieg 2016 versäumt habe, war ein Fehler, der schmerzt, wie ein Verlust.
Wenn ich nach dem wieder zu schnellen Anstieg 2016/17 wieder einsteigen würde,
wäre das meiner Meinung nach wohl der nächste Fehler.
Einer Straßenbahn und einer Aktie soll man nicht nachlaufen. Die nächste kommt bestimmt.
Ich bevorzuge sicherheitshalber Aktien, mit langfristigem Trend zur Verdoppelung in 1 bis 5 Jahren.
Schauen wir wo Geely dann steht.
Abstauberlimits gesetzt.
Bis dahin. Wünsche allen viel Erfolg und ruhiges Händchen.
Geduldige Langzeitinvestoren verkaufen ihre Aktien endlich mit hohen Gewinnen an ungeduldige Zocker, die riskant mit geliehenem Geld spielen und sich deshalb mit Verkaufs-Stoploss absichern müssen.
Viele große SL-Orders können einen lawinenartigen Absturz auslösen! Wer dann rechtzeitig mit einem
Abstauberlimit zugreift, hat was richtig gemacht. Für geduldige Investoren ist ein Stopploss überflüssig.