Lynas die neue Chance
http://www.metal-pages.com/metalprices/rareearths/
alle Prognosen - News - gelabere vergessen .
Good Luck
die denken : darauf geschissen was der WTO sagt oder nicht.
wenn sie NICHT exportieren wollen - für sie ist der Weltmarktpreis ziemlich egal !
wovon ich ausgehe - irgendwann fangen sie an doch zu verkaufen ( nachdem sie viele tonnen davor bunkern ) dann treiben sie den Preis wieder hoch .
mir fallender Kurse töten sie viele Produzenten - um später alles aufsaugen .
nur meine Gedanken - also kein Fakt .....( oder bares Geld :-) ... )
zu den dummen bestimmt nicht oder ???
also dann hast du dein Shares schon längst verkauft . !!
- dann könntest du NUR MIT VERLUST verkauft haben - denn Gewinne HAT NIEMAD - außen wenn jemand JETZT einsteigt ..und das hast du ja nicht ...
zu dumm nicht wahr ?
da kann ich nur gratulieren :-) :-)
weist man, das genau so werden die ungläubige rausgerüttelt ... und das geht ganz einfach
vielleicht kannst du es nicht sehen - aber auf der ASX wurde in der letzte 6 tage 46M Shares gehandelt -
sind die alle blöd die es gekauft haben ? ne ne ne ..
senkrecht fallende Kurse mit hohe Volumen - das liebe ich :-)
...denke aber auch, dass hier was mitzunehmen sein könnte und bin daher seit 0,22 immer wieder mit dabei und sammle ein...
...mal sehen ob es sich am Ende lohnt... ...wenn sie zurückkäme wärs allerdings der Wahnsinn...
@ an den Rest hier:
...aber wer weiß das schon? Die ganzen Beschimpfungen sind insofern doch Blödsinn, lieber hier sein Geld verbraten und insgesamt einen guten Schnitt über die Jahre machen als immer brav den Lottoschein abgeben und über die Jahre Tausende verbrennen... oder? Weiß doch jeder hier, das nicht immer alles glatt läuft. Es wäre schöner die Beiträge würden Pro und Contra sachlich gegenüberstellen, der Rest ist doch... (sorry)
good luck