Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 32 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.424.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 266 > |
Jetzt ist man ja mit 2,4 MRD EUR bewertet = 3,3 MRD Dollar (!)
Meinungen dazu sind erwünscht genauso wie zum möglichen KGV von 2012.
Gruß
Bei cortal consors gehen die von einem KGV von 24,42 für 2012 aus, aber wie der Markt momentan ausschaut wird das KGV meiner Meinung nach niedriger ausfallen, weil die Preise für seltene Erden im
staken Anstieg sind, besonders die von Lynas zu produzierenden(siehe paar Post davor)...
Ich glaube, da hast Du Dich etwas vertan mit diesem Artikel. Da geht es um Silber, und nicht um Seltene Erden. Gruss Michael
Meiner Meinung nach ist die Absicht Chinas, die Westliche Welt die abhängig von seltenen Erden ist zu schwächen, dh. deren technischen Fortschritt...
.................................soll innerhalb der nächsten 18 monate sein...................................................................
ONLINE IN 2011, DELIVERING RARE EARTHS GLOBALLY
Lynas is set to provide the first new source of supply of Rare Earths outside of China when it comes into production in the third quarter of 2011. We believe this timeframe puts us well ahead of our competitors. Our customers’ requirements and commitments are driving the business development strategy for products to be produced, growth of production and collaboration with partners in the value chain.
http://www.rohstoff-welt.de/news/...-Seltene-Erden-Aktien-genauer-hin
Wenn also einige Leute demnächst auf einmal nicht mehr zur Arbeit erscheinen, wissen wir warum ;)
Nee, im Ernst...Es ist schon bemerkenswert, dass ein Unternehmen mit "nur" ein paar Verträgen -aber ohne Produktion- schon so hoch im Kurs steht und stetig steigt. Das spricht schon eine sehr deutliche Sprache.
Ich persönlich sehe da noch viiiieeeel Potenzial.
nice sunday
Heut erstmal Wochenstart im Minus
ASX 21 Feb 2011 14:39
$1.8950 $-0.0350 -1.8%