Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 73 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 968.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 188 > |
MfG adswu
Calibra wo bleibt 1€? Meinst du Aru dreht heute noch massiv? :-)
Außerdem wollen wir nicht rasant steigen sonder langsam, aber stetig.
stay long
gruß max
@adswu: les mal bitte den infothread durch, da ist alles zu diesem Unternehmen gesagt, was man wissen muss. Besser wurde noch nie ein Unternehmen durchleutet in diesem Board. Danach eigene Entscheidung treffen, ob Du dabei bleiben willst oder nicht.
Mein pers. Kursziel ist 2010 bei 5 €; dazwischen mit vielen Aufs und auch Abs. Wenn Du zittrige Hände hast, Finger weg. Das hält man nur durch, wenn man inhaltlich von der Aktie überzeugt ist.
Im Oktober soll die neue Studie kommen. Ist sie gut, haben wir 100 % in acht Wochen. Ist sie schlecht, minus 50 % in acht Wochen. Ist auch eine Zockmöglichkeit. Aber: eigenes Urteil bilden.
BBs: zwei. Wahrer Wohlstand und noch ein kleiner, weiß nicht mehr welcher. Kein großer a la Frick (gott sei Dank)
Ich kann nur sagen: Grandios! Da fällt es einem wesentlich leichter bis 2009/2010 durchzuhalten."
...wenn man überhaupt so lange warten muss ;-)...
Sehr gute Arbeit von den Jungs, bin mal gespannt wann er im Web für alle lesbar ist.
Zeigt mir doch mal ein Unternehmen im Minensektor, welches so durchleuchtet ist.
Ihr seid schon lange enttarnt. Es ist nur noch peinlich, Eure hohlen amorphen Aussagen in diesem Board zu lesen.
Zum Bericht. Ich habe leider auch nicht gespendet und bekomme den Bericht zu Recht nicht. Zugegeben, ich bereue das nun. Eines habe ich allerdings in Erfahrung bringen können. Der Bericht ist zu 100 % sachlich und umfaßt 32 Seiten!
Im Gegensatz zu deinen liquiden DAX-Aktien ist Arafura aufgrund der hervorragenden Recherchen komplett "gläsern". Bei deinen DAX-Unternehmen machen sich nur die Ackermann´s & Co. die Taschen voll. Das könnte sich ein Arafura-CEO Alistair Stephens nicht leisten.
Deine Kurzfristprognosen interessieren hier keinen. Hier ist jeder Long eingestellt. Arafura wird für dich die Lehre deiner Börsenzeit überhaupt. Du hast es nicht anderst gewollt.
An der Börse ist NICHTS sicher. Laut calibras Aussage ist von jetzt an eine Kurssteigerung von 100% ausgemachte Sache. ("Nur soviel, worst case 3,00 A-$ :)" )
Ich brauche nicht irgendwelche Berichte lesen weil das vollkommen irrelevant ist.
Gegen solche haltlosen Behauptungen könnte man sogar rechtliche Schritte prüfen lassen.
Nur ein Beispiel, laut dieser Aussgae wäre es möglich heute 10000€ zu investieren und wenn nicht mindestens im Jahre 2010 (Produktionsbeginn) 20000€ daraus geworden sind rechtliche Schritte einzuleiten.
Wie gesagt es ist nur ein Beispiel. Bestimmte Leute hier sollten ihre Verbohrtheit ablegen denn das kann unter Umständen teuer werden, siehe Herr Frick.
Ab sofort bist auch du auf meiner Ignoreliste.
Bitte!!!
Worst case ist immer Totalschaden, wenn du mit solchen Begriffen nichts anfangen kannst solltest du vielleicht einmal nachlesen. Vor allem im Hotstock Bereich solche Dinge als gegeben anzusehen zeugt von reichlich Verbohrheit wenn nicht sogar Dummheit.
Aber dass du von haltlosen Versprechungen,Dummheit und Lemmingen sprichst, ist eine bodenlose Frechheit!!
Ich habe den Bericht ebenfalls, weiß, was und wie es gemeint ist und wer es nicht weiß, hat halt nicht gespendet bzw. beigetragen. Das war eine freie Entscheidung. Konsequenz jetzt = Unwissenheit. Selbst schuld.
Ansonsten laßt ihn doch mit seinen Ansichten. Reden wir nach der PFS mit ihm weiter (wenn er denn noch will). Falls die desaströs ausfällt - ich werde hier sein. Falls sie gut ausfällt, schaun mer mal, ob diverse Basher auch hier sein werden. Vorher ist alles Argumentieren sinnlos und Zeitvergeudung. In der Zeit kann ich Aktien handeln und Geld verdienen. Also bitte BEENDET DAS!!
Antworten wir einfach nicht mehr und ignorieren sie, irgendwann reden sie einfach nur noch gegen die Wand.
Wir bleiben long und das ist gut so ;)
Gruß Max
In diesem Sinne
Knappschaftskassen
Sind aber nur 1 Milliarde A-$ IGV. Also nicht der Rede wert *gg*