Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 60 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 968.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 188 > |
Überrascht hat mich dann aber doch, dass es bei ARU noch so deutlich nach unten ging. Wäre davon ausgegangen, dass eben der Aufwärtstrend kurzfristig gestoppt wird und wir mit ein bis zwei Prozent im Minus schließen.
Bin gespannt wie es morgen auf den Märkten und bei ARU weiter geht.
Alistair wird die PFS sicherlich nicht in so ein schlechtes Marktumfeld werfen, weswegen ich für die Zeit nach der Korrektur (ne gute Woche?) eine sehr starke Aufwärtsbewegung bei ARU sehe und meine Position in zwei bis drei Tagen (je nach Marktumfeld) aufstocken werde.
Richtig gestellt: Mir war klar, dass auch ARU sich dem Umfeld nicht entziehen kann. Allerdings ging ich davon aus, dass der Aufwärtstrend nur gestoppt nicht auch noch umgekehrt würde.. naja.
www.ariva.de/Die_Deutschen_trinken_immer_mehr_Bier_t297925
Mines
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Nichts ungewöhnliches.
Bei NuPower ist das auch passiert. Da handelte es sich allerdings nur um 330 Aktien und es ist natürlich Unsinn, dass so eine geringe Anzahl an ausgeübten Optionen den Preis beeinflussen. ;)
Die 330 Aktien hätte man auch herschenken können. Auslöser war schlichtweg die große Konsolidierung.
http://www.godmode-trader.de/front/?p=news&ida=663419&idc=12&sp=
grüße
gianni
Ich glaube die Aktie wird heute Nacht nach unten fliegen.
Unglaublich. Und ich dachte immer, die Aktionärsstruktur bei ARU wäre gut. So kann man sich täuschen. Frick läßt grüßen, nur dass es hier gar nicht gewollt war und keine Einnahmen oder Betrügereien im Spiel sind...
Ich hab schon bei anderen riskanteren Aktien Fragen im Forum gelesen, die fundamentalste Daten betrafen, z.B. ob schon eine Abbaugenehmigung vorhanden sei.
Nicht schlimm? Naja, die Fragen kamen von Leuten die bereits investiert waren. Und das waren auch nur die Mutigen, die sich zu fragen trauten. Nicht auszudenken, was für Leute da noch investiert sind.
Und jetzt handelt es sich bei ARU aber um eine Aktie, die von manchen schon als No-brainer bezeichnet wird und um einen Wert dessen fundamentale Daten in gut verdaulichen Häppchen von Art Bechstein, rminconsult etc. (und hier Calibra) präsentiert werden.
Will gar nicht wissen, wer hier alles investiert ist ;)
Glücklicherweise sollte das aber aufgrund des mittlerweile größeren Bekanntheitsgrads keine negativen Auswirkungen haben.