Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 56 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 967.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 188 > |
Gute Nacht
Gruß
Numbat
Clubfan zu liebe eine Information:
Heute wurde der Handel mit Arafura an den Börsen ausgesetzt. Informationen diesbezüglich sind nicht bekannt, es könnten neue News anstehen, jedoch alles spekulationen. In AUS sind solche "Handelsaussetze" ganz normal.....
so long
Dass es unübersichtlich ist, hast Du ja selbst bewiesen: Deine ach so neue Nachricht mit der Handelsaussetzung war ja schon in 1379 genannt, und Du hast ja auch einen (recht unqualifizierten) Kommentar dazu abgegeben. Verarschen kann ich mich also selber, und wer am Ende eines Handelstag als Investierter bei einem Hot-Stock-Wert noch nicht mitbekommen hat, dass er ausgesetzt ist, solle dringend auf Staatsanleihen umstellen...
Also entweder ins Talkforum oder Infos einstellen, die neu und brauchbar sind bzw. Mehrwert haben. Ansonsten ist es ausdrücklich erwünscht, dass hier KEIN Leben drin ist!
ich das Logo ja demnächst parat.
Nichts für ungut! Mir war die Aussetzung des Kurses bekannt. Und unter dieser Voraussetzung habe ich in diesem Forum die beste Möglichkeit gesehen, einmal auzuprobieren, eine Grafik einzusetzen. Ich bin nämlich ein "Neues Mitglied" hier.
Scherz beiseite: die meisten hier (zumindest in diesem Thread) wollen Infos und weniger Unterhaltung. Wenn Du was ausprobieren möchtest, ist das ok, aber da wäre ein Thread im Talkforum (wo es zu ziemlich jedem Fussballclub einen Thread gibt) sinnvoller.
Im übrigen: herzlich willkommen bei Ariva und viel Spaß und Erfolg hier!
Mit etwas mehr Gelassenheit kommt man im Leben viel weiter.
Übrigens ich bin über 50 Jahre.
Gruß
bratwurst
Gruß
bratwurst
mfg
Numbat
Bin schon wieder unten, wie Du an 1392 siehst. OK?
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...1.10.1.0&thread_page=7