Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 39 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 965.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 188 > |
mfg
Numbat
p.s. Ihr müßt auf den Eröffnungkurs in AU leider noch ein wenig länger warten.
mfg
Numbat
dementsprechend 02:00 unserer Zeit die Börseneröffnung in Sydney.
Equity Market Phases (Sydney times)
7am - 10am Pre-open
10am* Open
10am - 4pm Normal Trading
4pm - 4:10pm Pre CSPA
4:10pm - 4:12pm Closing Single Price Auction
4:12pm - 5pm Adjust
5:00pm - 6:50pm Adjust ON
6:50pm - 6:59pm Purge Orders
6:59pm - 7pm System Maintenance
7pm - 9:30pm Close
9:30pm - 2:25am System Maintenance
2:25am - 7:00am Close
greetz joker
schmeiße ich meine gesamte Cashposition in diese Aktie!
Greetz
Ich werde mir dieses heute noch durchlesen und diese Leute vom Platz nehmen! Es ist mir lieber wenn hier die Qualität vor der Quantität der Posting gewahrt bleibt!
MfG
Knappschaftkassen
Wegen dieser Klarstellung schäme ich mich nicht.
"die wo dumm daher reden haben eh keine Ahnung"
es hat sich wieder einmal, der satz von dem anscheinend immer noch sehr aktuellen kostolany bewahrheitet:
"wenn man über einzelheiten zu viel weiß, hat man keinen überblick mehr über das ganze!....man darf wenig wissen aber muss alles verstehen."
quelle: Kostolanys Börsenweisheit, Econ Verlag München, 2000, Seite 68
mfg
Numbat
bin gestern gott sei dank mit meiner gr. Position ausgestoppt worden.
wenn ein Gapclose unter 0,6€ kommt ist das eine super Einstiegsmöglichkeit, aber das könnten eben auch Verluste sein... werde meine kl. Position von 200k heute noch raus hauen.
Weil eine korrektur kommen musste? Weil die fantasie sich verflüchtigt hat?
Meiner meinung nach geht es weiter runter.
Solche werte bestehen meiner meinung nach nur aus fantasie denn hier werden keine gewinne erwirtschaftet sondern vernichtet. Entweder für bohrungen für machbarkeitsstudien für das personal o.a.
Hier wird einzig und allein nur auf den produktionsbeginn spekuliert der in !3! jahren stattfinden soll, wenn er denn überhaupt stattfindet.
Bis dahin kann viel passieren, das was hier gerade passiert ist eine eklatante überbewertung abzubauen meiner meinung nach.
Viele hier sehen das anders, die sollten aber wirklich selbst einmal hinterfragen was diese firma liefert ausser fanatsie bei den zockern auszulösen über möglicherweise einmal zu fördernde ressourcen die in der zukunft möglicherweise stark nachgefragt werden.
"CaptainAmerica" hat hier im thread schon angesprochen das es bei uran, molybdän anders aussschaut weil diese rohstoffe zum betreiben von kernkraftwerken benötigt werden.
Vielleicht fehlt mir auch ausreichend fantasie um den hochrechnungen die weit in der zukunft liegen glauben zu schenken.
Ob nun in der zukunft die hybridautos die lösung aller probleme darstellen darf bezweifelt werden.
Wir reden hier von in der zukunft liegenden dingen und nicht von kernkraftwerken die betrieben werden/neue gebaut werden, weil die energieprobleme vor allem in china extreme ausmaße annehmen.