Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 23 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 965.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 188 > |
kann mir jemand sagen warum hat Arafura dreimal so viel Aktien im Umlauf als Forsys
gibt es einen bestimmten Grund?
Hab das erst heute mittag gesehen und musste mir jetzt 10000 st. zu 0,63 besorgen.
Super Tip !
Diese Woche wird ARU on den Kursdiamanten (=Frick) durchdiskutiert ....
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
787896 FRA realtime 0,64 4.000 1.562.687 19:57 27.03.2007 0,63 12.500 0,64 27.000 0,64 0,601 0,58 0,06 +10,34% ja
nachlegen??
§
Aber Arafura ist definitiv NOCH BESSER als Forsys. Warum wurde zugenüge durchgekaut. Forsys ist über 500 % gelaufen. ARU wird IMO NOCH BESSER laufen. Man muss nur auf die Zähne beissen und halten. Wer hier 12-24 Monate halten kann wird fetteste Gewinne realisieren können. Bei Forsys ging es auch nicht von heute auf morgen. Aber es ging binnen 2 Jahren ;)
Wer möchte nicht gerne eine zweite Forsys im Depot haben? Hier habt ihr sie. Die "zweite" Forsys - Arafura heisst sie...
In Australien ist das Teil innerhalb 25 Min. 650.000 mal über die Theke gegangen und ist jetzt bei, Sorry jetzt sinds 29 Min und 729.000 und 9,09% im plus, nochmal, 30 Min und 840.000 Teile, man ist das pervers, die 10% plus sind schon drin, ich geh jetzt schlafen und Träume von den unendlichen Weiten in Australien ;-)
http://www.asx.com.au/asx/research/...cipalActivity=&industryGroup=NO
Wer gibt mir mal nen heißen Tipp, wo die Aktie Ende des Jahres stehen wird.
Ist doch ein Jahresinvet wert, oder lieber nur kurz Gewinne mitnehmen?
Jetzt aufgepasst: Arafura, ja, unsere Arafura hat schon fast den sagenhaften Tausch von gestern mit 2 Mio Teilen drin.
Wir sind jetzt bei 1,14$ +15,15%. Sappppaaaaalottttt.
Wenn wir prüden und doch so konservativen deutschen morgen auch noch mal so doll nachlegen, dann ergibt sich eine tolle Schaukelei zwischen Deutschland und Australien. Und jeder soll denken, wenn die anderen kaufen, dann kaufen wir auch ;-)
Frei nach dem Motto: Wer war zuerst da, das Huhn, oder das Ei?
Wenn die Aktie jetzt noch bei den Amis gelistet wird, dann können wir das Sahneteilchen 24h rund um die Uhr um den ganzen Globus schicken ;-) !
Warum ist die da eigentlich noch nicht gelistet?
Nachdem Arafura um 500 % gestiegen ist, empfiehlt auch er Arafura *g*
(Forsys entdeckte er doch auch erst nach 500 %; warum sollte es bei ARU anderst sein? *g*)
Über Deine Antwort würde ich mich freuen.
Einen wunderschönen guten Morgen, übrigens ;-)
Mit jedem Blick den ich drauf werfe, steigt sie ein Stück weiter, erst 12% plus, dann sogar 16%, jetzt wieder 14%.
Calibra glaubst Du wirklich Frick ist so blind, dass er an dieser Perle, bis zum Frühjahr 2008 vorbei läuft? Wohl kaum. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn er sie ausser acht lässt.
So jetzt lege ich mich noch mal hin.
Allen einen schönen Tag. ptm61
Die Wippe läuft weiter.
Bin mal heute auf Frankfurt gespannt.
Vielleicht schlagen wir die ja heute mal.
Hoffe, hoffe.
Kann mir einer helfen?