Lycos 65 von db24 erhalten:-) (5% der Order) (oT)
ich habe eine Frage zu der Zuteilung bei der DB24. Wenn in meinem Orderbuch nichts mehr vorhanden ist und im Depotbestand nix von Lycos zu sehen ist, habe ich wohl nix bekommen, oder?
Danke!
Ade,
Andii
DB 24:
wundert mich auch immer, keine Order mehr vorhanden im Orderbuch heißt nix bekommen, habe beim ersten Mal gedacht, die Order wäre vielleicht verlorengegangen, weil ich was falsch gemacht habe, ist aber dann immer so gewesen, heute auch und zwar schon gegen 16.00 Uhr bei mir
Grüße
Bei Infineon wars übrigens genau andersherum.
Gruss aus Mainz
axs
geordert 40 sind ausgef. 60 nicht berücksichtigt.
Gruss aus Black Forest
was_weiß_ich: ist der comdirect-server jetzt down, weil alle nachgucken, ob sie lycos gekriegt habe
21.03.00 20:49
was_weiß_ich: albundy, hast due gerade nachgekuckt?? ich komme bei cd nicht rein, immer internal er
21.03.00 20:52
Habe telefonisch nachgefragt und die oben bereits niedergeschriebene Info bekommen.
Versuchs nochmal "was-weiss-ich", bei mir hats auch erst beim 4ten Mal funktioniert. Die haben wie so oft mal wieder Probleme !!!
laut orderbuch wie oben geschrieben.
Der Zugang hat da ausnahmsweise mal funktioniert.
Ich habe gerade bei der der comdirect in meinem Orderbuch nachgeschaut. Der Status bei Lycos ist nach wie vor offen.
Ade,
Andii
Wie auch Boersenbundy weiter oben schreibt, gibts die Infos erst morgen, aber Leute wie Multihull wissen immer mehr als andere. Toll, dass es solche Wahnsinnstypen gibt !!
Oder doch nicht ??
comdirect,db24,netipo.
Was kann man dagegen unternehmen?
Haffu
XBUSA: RE: Abfrage jetzt gerade ueber DB und DB24 moeglich, Status ist mir allerdings
21.03.00 21:42
Orderbuch, nachdem aktualisieren sind sie weg, allerdings kommt beim
einloggen auch der Hinweis, dass man eigentlich erst morgen ab 8:00
die Zuteilung im Depot sieht?!? vermutlich nichts bekommen.
gruss
Peter
Es könnte morgen doch noch klappen wenn man welche bekommt sie mit Gewinn schnell loszuwerden, nachdem der Nasdaq heute wohl im + schließen wird (eben über 3 % im +).