Lybien erklärt soeben - Waffenruhe!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.03.11 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.11 14:00 | von: digger2007 | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 19.03.11 15:44 | von: preis | Leser gesamt: | 2.493 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zuerst werden die Flugabwehrstellungen zerstören, die Rollbahnen, damit wird die Libysche Luftabwehr zerstört. Voraussetzung zur Durchsetzung der Flugverbotszone.
Und wenn der Sarkozy unbedingt Krieg spielen will, soll er das tun. Der braucht ja dringend etwas Ablenkung von der Innenpolitik, da ist so ein Feuerwerk sicher das richtige. Das der so dahinter hängt, ist eh schon verdächtig, denn der ist der größte Schaumschläger und Egozentrist, den man sich vorstellen kann. Da kann selbst Berlusconi nicht mithalten.
So ne Schlagzeile macht sich natürlich sehr gut, wenn man ein schnelles Vorgehen der Uno wünscht.
Wie hat er doch unseren Bundespräsidenten verarscht und belogen.
Ich erinnere nur an die beiden Schweizer Ingenieure von ABB, die er wiederrechtlich 2 Jahre eingesperrt hat, weil einer seiner Söhne in Genf sein Personal spitalreif geschlagen hat und von der Polizei 48 Stunden in Gewahrsam genommen wurde.
Dreckspack und Massenmörder die ganze Familie!
Aber es ist auch richtig, daß Deutschland da nicht mitmachen muß; genauso wenig wie die Schweiz (obwohl grade die Schweiz noch mehr gute Gründe hätte als wir...)
Das was gerade in Lybien abläuft ist ein Raubzug der Nato um sich die Reichtümer des Landes anzueignen.
Die aufständischen sind alles Fundametalisten des Islams ..die nichts anderes wollen als ein Gottesstadt zuerrichten.
Die Nato will daselbe in Lybien schaffen wie zuvor im IRAK; AFGHANISTAN; TUNESIEN; AGYPTEN;......Jemen, Katar uns. werden folgen
Aber dieses Spiel werden die Araber durschauen und vereint gegen diese Invasoren vorgehen sie werden den Krieg in den Herzen der Eu statt finden lassen.
Und wenn wir kein Öl mehr bekommen , dann nützt uns auch das modernste Griegsgerät nichts.
antwort: niemand hat sich für lybien interessiert das wird doch alles erst interessant wenn es in den medien kommt vorher hat sich kein schwein darum gekümmert
genauso ist es mit den akws auf der welt wenn man sich vorher schon informiert hätte wusste man das es nur eine frage der zeit ist bis sowas kommt (fukushima)
es würde nie jemand auf die idee kommen im vorhinein etwas zu unternehmen man muss erst selbst betroffen sein oder es unter die nase gerieben bekommen bis was getan wird
solange wirtschaftliche interessen vor menschenleben geht wird sich daran auch nichts ändern
und das wird sich erst ändern wenn die halbe menschheit vorm untergang steht
ich meine wenn es mich nicht selbst betrifft was interessiert mich das
diese system ist so furchtbar ich kann nur noch meinen kopf schütteln
Hast wohl keine Argumente um zu kontern ....führst dich auf wie ein kleines Kind
.....bäääähhhhh ..du hast was fasch geschrieben
aber die rechtschreibung sollte auch nicht wirklich das thema sein