SunHydrogen
Seite 227 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.130.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 421 > |
https://mobile.twitter.com/SunHydrogenInc
bestärken mich nach wie vor in meinem Eindruck
von ...... "Jugend forscht"
Außerdem sehe ich das mit GEN2 durchaus als fortgeschrittenes Projekt an, wo zusammen mit 2 gestandenen Partnerunternehmen, die finale Kommerzialisierung angestrebt wird.
sieht so aus als ob hier eine "Forschungsabteilung" für Taschengeld unterhalten wird
und ein "Management" damit absahnt
aber nichts für ungut, bin selbst investiert,
sollte man aber nicht zu große Erwartungen drauf setzen ;-)
Glück auf & Daumen hoch
Der kleine IRE mach seine Sache doch recht gut, immer optimistisch....
Andere legen die Füße hoch, genießen die Sonne und warten bis Gen2 auf den Markt kommt.
Kirche im Dorf lassen ;)
Die erfolgreiche Skalierung unserer Geräte auf die Größe einer einzelnen 5-Zoll-Siliziumsolarzelle wird ein großer Schritt in Richtung Kommerzialisierung unserer Nanopartikel-Technologie sein.
Wir befinden uns derzeit in der Substratherstellung und Nanopartikelherstellung und haben positive Fortschritte beim Testen und Bestätigen des skalierbaren Potenzials von transparenten Substraten, Geräten und Chemikalien für die Herstellung, Prüfung und Validierung von Großgeräten gemacht.
Quelle: General FAQ Sunhydrogen
Steht mit Datum heute noch immer so (EN) auf deren Webseite...
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie tatsächlich "in naher Zukunft" einen wesentlichen echten Meilenstein auch planmäßig erreichen werden und dann endlich mal eine handfeste und auch sehr professionell und breit kommunizierte Pressemitteilung kommt...
Lt. deren veröffentlichten Zeitplan sollte das m.E. noch dieses Jahr, spätestens aber Anfang nächsten Jahres erfolgen.
Erst dann erst dürfte das Vertrauen der Anleger auch nachhaltig zurückkehren...
Die Besonderheit und enorme Wichtigkeit dieser zur Massenfabrikation für einen Multimilliarden Dollar- Markt vermutlich leicht, schnell und kostengünstig skalierbaren Technologie wird dann hoffentlich deutlich mehr wertgeschätzt als es jetzt noch der Fall ist...
Manch einer hegt ja die Hoffnung, dass sich dann auch mal eine angemessene und auch nachhaltige Bewertung
z.B mit einer Marktkapitalisierung von 1,5 Mrd $ oder mehr bzw. mit Kursen z.B. über 0,5 $ einstellen wird...
Allein die Patente tragen m.E. ein enormes Potential in sich.
Sofern dann auch wirklich alles wie angekündigt -für jeden nachlesbar- planmäßig läuft...stellt sich die Frage, was dem dann noch entgegenstehen soll?
Falls aber die Meilensteine und Ziele nicht zeitnah (wir reden von Monaten -nicht Jahre) erreicht werden, dann geht die Talfahrt sicher rasant weiter...
Denke es wird sich schon bald zeigen...
Trotz des letzten unnötigen grossen PR- Desasters mit GEN-1 und anderer seltsamer Vorgänge, z.B. die unnötige dumme Sache mit den Autokäufen, schätze ich selbst die Chancen aktuell deutlich höher ein als die Risiken...
Sehr positiv finde ich die ganz besonders innovative patentgeschützte Technologie, die personelle Entwicklung, die neuerlichen Kooperationen und das auch klar gesagt wird, was die nächsten Schritte sind und daß es tatsächlich einen veröffentlichten nachvollziehbaren Zeitplan gibt.
Finde es immer sehr interessant nachvollziehbare Meinungen betreffend Ausblick Sunhydrogen zu lesen, mit negativer, ebenso wie positver Einschätzung.
Two things to look for when the annual report is out, all about the balance sheet.
In my opinion
1) Derivative Liability: This is from the convertible debt, should see a major reduction with the shares issues in April-June. They havent issued any new shares since June 11th, 75M, would have expected more to be issued from Convertible Debt holders. This will forecast shares outstanding for the future valuations
2) Assets: See if they have purchased any property or signed any leases for property. They will need to build out property for Demo's whether GEN1 or GEN2. Would think they would do something with the 100 GEN 1 panels they are sitting on. They also mentioned on their site "Our plan is to provide continuous large volumes of hydrogen to a small number of locations throughout the country".
In the final installment of the #DayInTheLab series, technology development manager Blake Bryson discusses the electrodeposition process. Thank you for tuning in to this five-week video series, and we look forward to sharing new insights and updates with you.