SunHydrogen
Seite 220 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.128.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 421 > |
1. Mr. Richardson sold 4,289,636 options to the Issuer for a purchase price of $0.05828 per option, for an aggregate purchase price of $250,000.
"Mr. Young sold 16,300,618 options to the Issuer for a purchase price of $0.05828 per option, for an aggregate purchase price of $950,000." => "Issuer Name: SUNHYDROGEN, INC."
Über die Gründe des Rückkaufs kann man natürlich nur spekulieren.
diese optionen wurden den herren zu 0,0099 $ zugewiesen/übertragen. besser gesagt haben die sich ja selbst diese optionen zugestanden..!!
zb.:
1. Herr Richardson verkaufte 2.628.812 Optionen an die Emittentin zu einem Kaufpreis von 0,0951 USD pro Option zu einem Gesamtkaufpreis von 250.000 USD.
2. Herrn Richardson wurden am 23. Januar 2019 10.000.000 Optionen gewährt. Ein Drittel der Optionen wird sofort und der Rest wird 1/24 pro Monat in den ersten 24 Monaten nach der Optionsgewährung übertragen.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1072844/...5X03/ownership.xml
unter " 9. Number of derivative" kann man noch die restbestände an optionen einsehen.
beste grüße
Wenn die Tage die Meldung kommt das Young geht dann könnt ihr aber wissen das ich meine Anteile auch abstoße. :D
Allen das Beste und maximale Erfolge!
Eine Option ist das Recht, nicht die Verpflichtung, Aktien zu einem vorher festgelegten Preis zu kaufen.
Beide haben also ihr Recht verkauft, eine Anzahl von Aktien zu kaufen.
Z: "...Jetzt scheind es zu fruchten die Aufgaben wurden neu verteilt..."
Ja, und fruchtet ganz toll, wirklich... eine super Analyse, coco! Du gehst hierbei so richtig schön in die Tiefe... da merkt man genau was Du drauf hast...
Wenn der C/O Timothy Young seine Optionen verkauft, ist das nicht grade ein Vertrauensbeweis in das Unternehmen und auch kein Kaufsignal an die Aktionäre... Ist aber auch nur meine Meinung.
Da aber genau das nicht bei sunhydrogen gemacht wird mache ich mir wenig gedanken bzgl betrügerischen gefahren. Entscheidend wird sein, das man gas gibt und den markt als erster eröffnet. Ich habe mittelfristig immer noch den wechsel von der otc an die nwse im blick und ich denke TM hat das auch mit seinem Bonusziel im Vertrag...
sollte irgendetwas schief laufen, dann hätte ich versucht alles rauszuhauen.
beste grüße
Wenn ich die heutigen Einreichungen richtig lese, wurden 24 Mio. Optionen von Tim, Richard und einem ungenannten Berater von der Firma eingelöst und anschließend von der Firma für 0,058 mehr oder weniger aufgekauft. Wenn dies korrekt ist, scheint es, dass dies so etwas wie ein Nicht-Ereignis ist, wenn man bedenkt, dass die Optionen selbst jeweils einen Penny wert waren, was mehr oder weniger mit dem aktuellen Kurs übereinstimmen würde.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum dies getan wurde:
1) Die 3 identifizierten Optionsinhaber bereiten sich darauf vor, das Unternehmen zu verlassen (sehr unwahrscheinlich).
2) Routinemäßige Bereinigung von Optionen, die nicht mehr viel Sinn zu machen scheinen. (Nicht-Ereignis)
3) Das Unternehmen kauft die eingelösten Optionen (aka die Aktien) zu einem Wert, der vermutlich am oder unter dem Marktwert liegt (bullish)
4) Es könnte eine Voraussetzung sein, um die Giftpille loszuwerden, um den Weg für eine M&A zu ebnen. (Bullisch)
Wenn man bedenkt, wo sunhydrogen mit der Partnerschaft und der Einstellung von Woo Suk Kim steht, würde ich zu These 3/#4 tendieren.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
On July 20, 2021, SunHydrogen, Inc. (the “Company”) entered into redemption agreements with Timothy Young, the Company’s chief executive officer, Mark Richardson, a director of the Company, and with a consultant of the Company. Pursuant to the redemption agreements, the Company agreed to redeem an aggregate of 24,887,263 options to purchase shares of common stock of the Company (including 16,300,618 options held by Mr. Young with an exercise price of $0.0099, 4,289,636 options held by Mr. Richardson with an exercise price of $0.0099, and 4,297,009 options held by the consultant with an exercise price of $0.01) for a redemption price of $0.05828 per option (with respect to the options held by Mr. Young and Mr. Richardson) or $0. 05818 per option (with respect to the options held by the consultant).