SunHydrogen
Seite 204 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.124.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 421 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.21 20:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 31.05.21 20:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Genießen wir die Show
Glück auf
Deshalb mein letzter Beitrag hier mit Beleg:
Die Abwärtstrendgerade liegt heute bei 7,1 Cent.
Wie wird die ermittelt?
Durch Verbinden der Hochs am 20.01.2021 bei 0,300 und am 28.04.2021 bei 0,100 in logarithmischer Darstellung.
Viel Glück mit der Perle
Baumot war doch auch so eine, gell Cocobongo...
Herzlichen Dank, ich bin beeindruckt.
Waren es nicht Sie, der vor kurzem einen Kurs von 0,05 ("bald", 13.5.) und dann später von 0,03 voraussagte?
https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807?page=197#jump29275522
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.21 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 01.06.21 10:17
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Es geht jedenfals in den nächsten wochen in großen Sprüngen hoch bis 0,10 werde ich Züglisch zu kaufen
mein Ziel ist heute auf 0,175 gestiegen
Ohne anständige News, wird hier nicht viel passieren. Und einen Run gibt es auf die Aktie auch nicht gerade... Ich würde mal lieber den Ball etwas flach halten...
Auch wenn ich hier nicht alle Ansichten mit den Teilnehmern teile, kann ich mich mit ihnen vernünftig und respektvoll unterhalten. Das sind Grundvoraussetzungen für eine konstruktive Diskussion... Diese Art von Kommunikation, kann man sich mit ein wenig Selbstdisziplin aneignen...
Zuerst erreicht werden wird der 50-Wochendurchschnitt. Er verläuft aktuell bei 0,072 Euro. Noch etwas weiter entfernt, aber bereits im Blick der Käufer ist der 50-Tagedurchschnitt. Er weist weiterhin abwärts und verläuft aktuell bei 0,079 Euro. Können beide gleitende Durchschnitte nachhaltig überwunden werden, besteht die Chance, die im Winter begonnene Korrektur zu beenden.
In diesem Fall sollte es das Ziel der Käufer sein, im nächsten Schritt einen Anstieg auf die beiden Hochs vom 10. März und 29. Dezember bei 0,133 und 0,139 Euro zu vollziehen. Können beide Widerstände überwunden werden, besteht die Chance, den Anstieg in Richtung auf das Hoch vom 9. Februar bei 0,214 Euro fortzusetzen.
Scheitert die SunHydrogen-Aktie hingegen daran, die beiden gleitenden Durchschnitte nachhaltig zu überwinden, setzt sich die laufende Abwärtsbewegung fort und es drohen Abgaben bis auf das Tief vom 3. Dezember bei 0,041 Euro. Sollte der Kurs hier keinen Halt finden, stellt das Hoch vom 14. August 2020 bei 0,035 Euro das nächste Ziel der Verkäufer dar.
Quelle
https://www.finanztrends.de/...eiden-huerden-muessen-genommen-werden/
https://www.finanztrends.de/...en-aktie-die-anleger-sind-verstimmt-2/
Sunhydrogen: Das sagt das Sentiment
Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Sunhydrogen auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine unterdurchschnittliche Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine “Sell”-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Sunhydrogen war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren. Dies entspricht einem “Buy”-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Sunhydrogen bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note “Buy”.
"Scheitert die SunHydrogen-Aktie hingegen daran, die beiden gleitenden Durchschnitte nachhaltig zu überwinden, setzt sich die laufende Abwärtsbewegung fort und es drohen Abgaben bis auf das Tief vom 3. Dezember bei 0,041 Euro. Sollte der Kurs hier keinen Halt finden, stellt das Hoch vom 14. August 2020 bei 0,035 Euro das nächste Ziel der Verkäufer dar."
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.21 22:06
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Wenn du auch inkl. Deine best Friends aus dem Nachbarforzm Beiträge hättet die ihr mit Quellen belegt, wäre ich euch sehr dankbar. Tragt doch auch ein bisschen dazu bei das Forum mitzugestalten, in beiden Richtungen.
Ich habe hier zwei Nachrichten entdeckt die erst mal weder negativ noch positiv zu sehen sind. Das kann jeder selbst für sich entscheiden, ob man die Wette eingehen möchte. Nichts weiter!
Darüber sollte der Kurs heute gegen Ende stehen, dann wird der Aufwärtstrend fortgesetzt.
Ist nur meine Meinung, aber, denke die meisten können ja etwas mit dem Chart anfangen.
Viel Spaß mit dieser Aktie.