Lufthansa
Jedenfalls überwiegen die Chancen , weshalb die Risiken überschaubarer geworden sind!
Die Kerosinpreise können nicht gravierend anziehen, da die Lager voll sind.
Die Probleme mit dem Personal sollten endlich mal vom Tisch! Ansonsten .....Fly me to the moon!
Alte Gewohnheiten legt man nun mal nur schwer ab.
Nachdem die Bullenfalle perfekt zugeschnappt hat, geht es nun rasant runter auf.
Nächstes Kursziel 8,52 Euro.
minicooper: equinet bestätigt kz 20 eurole
05.02.16 18:26
ich bestätige 22 eurole. las perlas wird explodieren wenn die stimmung ins positive kippt.
Ich bestätige 8, 50 Euro für las perlas.
Habe auch schon länger kein
lol
mehr von dem Armen lesen können.
Aber er hat ja wieder mal Gelegenheit zum Nachkaufen. lol
sg!
PS verlasse dich nie auf die Banker... oder mach was die sagen, dann wirst du verlieren und die werden gewinnen
Die immensen Risiken werden von den Lemmingen ausgeblendet.
Ich kann nur warnen...
Denke, da wird er aber noch ein paar Monate warten müssen.
Optimistisch geschätzt.
So mancher Short hat sich die letzten Tage in Luft aufgelöst... und Kurse unter 9 sehen wir auch nicht mehr ... so schnell kanns gehen. Zur rechten Zeit am rechten Ort...
Ich hatte bei Käufen zu 9,77 und 9,50 bis Weihnachten die 11,50 anvisiert. Jetzt wirds wohl mehr werden...
Was das erstmal die nächsten Wochen für einen völlig über- und dazu noch von Leerverkäufen überzogenen wert bedeutet, mag jeder selbst beurteilen
Wird das die Rutsche zur 8,50 Euro?!!
Nach den Präsidentschaftszahlen ging der Markt immer stark bergab.
Dieses Mal vermutlich noch heftiger.
Da eine krasse Konsolidierung des Dax eh schon mehr als überfällig war, wird der Mittwoch wohl als "Black Wednesday" in die Börsengeschichte eingehen.
Denke, nächste Woche steht die LH bei 8,50 Euro.
Ende des Jahrs bei 5,xx Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.16 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 06.11.16 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
sag mal, bist du etwa Lufti... mit einem 2. Profil unterwegs?
8,50€... 5€ träum mal weiter... gib doch zu, du bist sauer, weil du mit der LHA viel Kohle verbrannt hast... so ist das, wenn man zu schnell verkauft...
Bei Clinton Sieg könnte es tendenziell genau andersrum laufen.