Love & Play - Nubeck Holding AG, Sarnen (Schweiz)
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.11 10:07 | von: Suborbit | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:49 | von: Brigittecxoha | Leser gesamt: | 33.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ich bin aber jedes mal trotzdem wieder auf Deine Antwort gespannt :-) LoL
..irgendwann findest Du bestimmt für Dich den richtigen Zockerwert und steigst zum richtigen Zeitpunkt ein. Wer weiß, möglicherweise erweckst Du mit Deinem Zockereinsatz
eine fast tote Firma zum Leben :-)
21.12.2010
In Umsetzung der auf der letzten Generalversammlung angekündigten neuen Geschäftsausrichtung hat die NuBeCK Holding AG ihre Beteiligung an der LAP Handels- und Vertriebs GmbH, Bremen Deutschland, von 100% auf 26% durch Verkauf reduziert.
Quelle: http://www.nubeck-holding.com/home/
???- Vielleicht zeigt die Firma ja irgendwann etwas Transparenz, damit die Anleger zumindest erahnen was mit ihrem Invest für eine Geschäftsidee verfolgt wird.
Was ist der Sinn, dass man sich so geheimnisvoll gibt?
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...ER-AKTIEN-SF--01
Man kann da auch schöne Spielchen machen wenn man z.B. den 3-Jahres-Chart ansieht.
Wann überhaupt keine Bewegung war und wann es langsam wieder anfing und wo der Chart im Moment steht.
Ganz deutlich sieht man es bei dem 1-Jahres-Chart.
Wirklich interessant.
Ich glaube bald ist "barfuß" angesagt, so wie der Kurs aussieht.
Könnte es sein, dass es eine "Veräppelung" war?
Wenn nicht, wäre es eigentlich an der Zeit für eine Aufklärung in Form einer News, oder sieht das jemand anders.
Hier sind Meinungen gefragt!!
Das ist nach wie vor die letzte News, die aber schon ziemlich alt ist:
Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Webseite der NuBeCK Holding AG.
Neuigkeiten
21.12.2010
In Umsetzung der auf der letzten Generalversammlung angekündigten neuen Geschäftsausrichtung hat die NuBeCK Holding AG ihre Beteiligung an der LAP Handels- und Vertriebs GmbH, Bremen Deutschland, von 100% auf 26% durch Verkauf reduziert.
Eines muß ich aber noch unbedingt loswerden, also es gibt Firmen die überschlagen sich mit News und der Kurs bewegt sich immer weiter runter bis NULL.
Hier kommt absolut nichts und der Kurs hat sich langsam gesteigert, dann wieder gefallen , dann ist er auf einem Level geblieben wieder gestiegen und zwar alles ohne News und ohne Hektik.
Ich gebe zu ich schaue hier von Zeit zu Zeit rein.
Ja! Ich bin neugierig.
:-)
Wer weiß, vielleicht ist es doch eine besondere Strategie von der Firma sich völlig zu "verhüllen".
Ich schau mal wieder rein.
Habe gerade im WO Thread gelesen das die Aktie in Frankfurt delistet wird!
Am 26.08.2011 wird der Handel der Nubeck AG eingestellt, da scheint ein neues Tal der Tränen sich aufzutun.
Denke das passiert alles im Hinblick auf die neuen Richtlinien an der Börse, werden sicher noch einige folgen.
Auch wenn Gier und Angst nichts an der Börse zu suchen haben, sollte man sich wohl einen anderen "Spielplatz" suchen.
Nur meine Meinung.
noch eine Erklärung kommt von Nubeck? Viel Informationen haben die ja nicht veröffentlicht. Hat ja schon Einige hier gewundert warum die nix an Meldungen bringen.
Das Einzige was ich gesehen habe war eine Meldung bei SHAB.ch das die ASSET AG Aktien von Nubeck erhalten hat die als Einlage bei Asset AG dienen.
Nur was ist mit der Einlage wenn Nubeck delistet wird?
Das man dafür seine Daten schicken muss ist nicht ganz so schlimm, nicht gut finde ich das Nubeck auch die Stückzahlen von Jedem erfahren will, was will man mit solch einer Info?
Verwaltungsrat§Wolfgang M. Kau, Rechtsanwalt, Düsseldorf
Dr. Urs Scheuch, Steuerberater, Zürich
Werner Wild, Notar und Rechtsanwalt, Sarnen
Suborbit und Resident können ein Lied davon singen .
ja hier Stellung zum Delisting in Frankfurt nehmen.
Fakt ist das die Börse das Delisting veröffentlicht hat, Fakt ist auch das Ra Kau oder einer der anderen Herren dies nicht den Aktionären mitgeteilt haben, Fakt ist auch das die Nubeck AG keine GV bis zum heutigen Tag abgehalten hat obwohl der Termin dafür bereits verstrichen ist.
Ich würde gerne eine Erklärung dazu lesen, ist sicher für investierte interessant.
Handelsregister
- Kanton: Basel-Stadt
Publikationsdatum SHAB: 07.04.2011
- Name: HR des Kantons Basel-Stadt
- Firma (Name) der Gesellschaft (bisher): Asserta AG
Rechtsform der Gesellschaft (bisher): Aktiengesellschaft
Sitz der Gesellschaft (bisher): Basel
Firma (Name) der Gesellschaft (neu): Asserta AG
Rechtsform der Gesellschaft (neu): Aktiengesellschaft
BFS Nummer der Gesellschaft (neu): 2701
Sitz der Gesellschaft (neu): Basel
- Änderung der Rechtsform: keine Änderung
Änderung des Firmen-Namens: keine Änderung
Änderung der Vertretungs-Befugnis: keine Änderung
Änderung des Sitzes (andere politische Gemeinde): keine Änderung
Änderung des Domizils: keine Änderung
Zweck-Änderung: keine Änderung
Kapital-Änderung:
Status-Änderung: Neueintrag
Publikationstext: | Asserta AG, in Basel, CH-270.3.014.502-1, Hardstrasse 1, 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 30.03.2011. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art sowie die Vermittlung von Handelsgeschäften. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen eröffnen, sich an Unternehmen ähnlicher Art im In- und Ausland beteiligen sowie Grundeigentum im In- und Ausland erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Aktienkapital: CHF 100'000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.00. Aktien: 100'000 Namenaktien zu CHF 1.00. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag vom 30.03.2011 1'300'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01 der NuBeCK Holding AG, in Sarnen (CH-400.3.028.681-5), wofür 28'244 Namenaktien zu CHF 1.00 ausgegeben werden. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft sind den Aktionären schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post zuzustellen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 30.03.2011 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Walz, Dr. Ulf, von Basel, in Binningen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift. |