Love & Play AG Sex sells auch in der Krise

Seite 76 von 103
Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22
Eröffnet am:23.05.09 13:06von: AndroidfanAnzahl Beiträge:3.56
Neuester Beitrag:30.12.10 12:22von: SuborbitLeser gesamt:183.452
Forum:Hot-Stocks Leser heute:139
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 103  >  

4472 Postings, 5621 Tage Alpenmädel@Brisco

1
23.02.10 12:20
Ich habe ein paar Postings von Dir gelesen, jetzt weiss ich auch zu welcher Truppe Du gehörst!

Alles klar!

liebe Grüsse aus der schönen Schweiz  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannNur Teils richtig Brisco

1
23.02.10 12:25
Da giebt es Leute wie "uns" die vielleicht durch ihre "Erfahrung" den nicht so erfahrenden "Anlegern" eine Menge an Ärger oder gar Enttäuschungen ersparen wollen.
Und das hat dann in keinster weise was mit bashen zu tun !

Wer meine Postings aufmerksam durchgelesen hat, der konnte herauslesen, dass ich auch schon ne Menge an Kohle in solchen BUDEN verbrannt habe. das gehört aber letztendlich zur "Börsenerfahrung" dazu und wer behauptet, dass er nur Plus gemacht hat, der LÜGT !

Gerade deswegen ist es sehr wichtig, jede ungereimtheit den Leuten, die eben scheinbar "blind" vor Gier sind, hier die Augen zu öffnen und sie auf mögliche fehler und Schwächer seitens der firmenpolitik hinzuweisen.

Klar ist das nicht "unsere" Aufgabe aber seid doch froh, dass hier Leute die schon vielleicht etwas mehr Erfahrung gesammelt haben, ihre Meinung kund tun.

Und hört auf mit dem Quatsch, dass wir euch keine Gewinne gönnen können. Ich kenne euch doch überhaupt nicht und warum sollte ich euch keine Gewinne gönnen ?

Und Bashen scheidet hier doch völlig aus denn tiefer gehts ja wohl nicht mehr.

Wenn andere Anleger eine andere Meinung zu diesem Papier hätten als die Handvoll hier im Thread dann würde doch der Kurs auf Grund der vielen Meldungen seitens L&P hoch katapultiert aber nein , kein Aussenstehender siehts anders und lässt eben die Finger von L&P.

Schaut euch doch nur mal Bid und Ask an. Kein Aas interessiert sich nur annähernd und das ist FAKT.

Ihr seid nur eine Handvoll Fanatiker die bis zum letzten Wort Recht behalten wollen, koste es was es wolle.

Wenns vorbei ist, käme niemand von euch auch nur ansatzweise auf die Idee zu sagen, dass die Leute die  versucht haben zu warnen,  doch Recht mit ihrer Einschätzung hatten.
Ihr seht es einfach nur so als gönne man euch kein Glück, Spaß und Erfolg.....was müssen wir doch für böse Menschen sein...tzzzz

Hier sprechen auch ohne unsere Beiträge, die Zahlen eine mehr als deutliche Sprache und das könnt ihr nieee wegdiskutieren.

Wenn der Kurs auf 0,003 oder höher stehen würde und richtig kräftiger Umsatz herrscht, ja dann könnt ihr Laien den Mund aufreissen und argumentieren  aber vorher zeigen die Zahlen wer Recht hat !!!  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelNoch was!

1
23.02.10 12:25
@Brisco

Bashen bei dem Kurs bringt nichts!
Tiefer runter geht es nicht mehr!

Die "Basher" müssten jetzt ja einen "Push"starten!  

12846 Postings, 6512 Tage d007007007Bashen geht schon....

23.02.10 12:34
....hält uU Anleger von einem Invest ab..!? Ob das für diese gut oder schlecht ist....wird wie immer ....die Zukunft zeigen...!!

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannIch weiss haargenau was jetzt kommt

23.02.10 12:47
Sollten wir hier Recht behalten und nichts kommen, gebt ihr uns die Schuld....wir hätten ja gebasht und darum würde keiner Investieren...lach

Ausreden habt ihr immer  ;-))

........................Ihr müsst noch vieeeeeeel  lernen  ;-))   aber das ist ja auch nicht schlimm....allerding sehr teuer , im Bezug auf Aktien.
Gerade das wollte man einem ersparen....aber ich bin ja nur böööse....;-)) hehehe  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannDas ist die Wahrheit

23.02.10 12:53

Trotz aller Nachrichten rührt sich hier bis jetz NULL

6 Millionen stehen für 0,001€ zum Verkauf , die aber niemand haben will....wenn das keine Wahrheit ist....

360 Postings, 5647 Tage AndroidfanJa Hirschmann,

1
23.02.10 13:04
das ist heute die Wahrheit und diese stimmt mich gelinde gesagt nicht wirklich fröhlich. Aber ich habe schon so oft erlebt, daß gerade im Penny Stock Bereich die Wahrheit immer nur eine geringe Halbwertzeit hat. Will sagen ein paar Zahlen, ein paar News ein paar reale Geschäftsabschlüsse und schon kann es anders aussehen. Nur dann schreien wieder viele ich will rein und kann nicht. Zugegeben hier ist momentan Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich habe meine Verkausorders jedenfalls jenseits von 0,005 angelegt.  

581 Postings, 5640 Tage BriscoDie Wahrheit

23.02.10 13:24

ist das im Febuar 36 mill Stücke den Besitzer gewechselt haben (Stuttgart, Frankfurt, Xtra)

Übrigends rechte Tasche linke Tasche  wars nicht, dann würde der Kurs schon höher sein.

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelNoch einmal nachrechnen, Brisco

23.02.10 14:07
ich komme nur auf 25mio!
Quelle: Historische Kurse bei ariva
Das heisst, dass die die Aktienverkäuferinnen jetzt zig tausend Euros mehr in ihrem Geldbeutel haben!

und es heisst auch, dass love und play noch einige hundert mio Shares an den Mann/Frau bringen muss!

Manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach!  

581 Postings, 5640 Tage BriscoIch weiss

23.02.10 15:24

das es ca 26 Mio sind ;-)

Eigentlich wollte ich das Hirschmann mal nachrechnet aber du bist ihm zuvor gekommen.

Seine Aussage war das NULL Verkäufe waren ;-)............wie in Allem liegt die Wahrheit immer dazwischen.

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannBrisco

23.02.10 15:57
Gut , hab mich da vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Was ich damit aber zum Ausdruck bringen wollte, Null hat sich am Kursverlauf getan.

Da nützem einem auch keine Kursbewegungen.  

79 Postings, 5494 Tage shotcallerGeht`s jetzt wirklich los bei Love & Play?

23.02.10 16:30
Der aktuelle Newsletter ist ja der Kracher!

Ich sehe schon die prognostizierten EUR 0,16 zum "greifen nahe"! Diesmal aber wirklich.. Warum schnellt der Kurs nicht hoch??

23.02.2010
Love & Play gibt den Standort des zweiten von 15 vereinbarten Love&Play „coffee and stay“ Shops bekannt.
Schon eine Woche nach Vorstellung des Standortes des ersten Love&Play „coffee and stay“ Shops freuen wir uns nun, den zweiten Standort bekannt zu geben. Mit einer Umsatzerwartung von 150.000 € / anno wurde die Überseestadt Bremen als geeigneter Standort gewählt.
Die Überseestadt Bremen gilt als eines der „hippsten“ Zentren der Hansestadt und ist schon heute mit etwa 450 Unternehmen und ca. 9000 Mitarbeitern ein neuer Jobmotor in der Hansestadt. Jedes Unternehmen, welches derzeit in Bremen etwas auf sich hält, sucht hier einen neuen Standort. In den letzen Jahren ist um den ehemaligen „Europahafen“ von Bremen eines der am stärksten frequentierten Gewerbe- und Flanierviertel der Stadt entstanden. Maritimes Flair lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Durch die vielen Büros werden täglich tausende von Käufern unseren Shop entdecken können. Neue exklusive Wohn- und Penthäuser mit Weserblick werden derzeit gebaut und machen aus dem Areal künftig das Bremer In-Viertel für kombiniertes Wohnen und Arbeiten.

Mit dem Love&Play „coffee and stay“ Shop werden das „state of the art“ Kaffee trinken und ein erotisches Einkaufserlebnis optimal verbunden.
Das Konzept der Love&Play “coffee and stay” Shops ist hierbei so simpel wie genial. Um dem Verbraucher die Normalität unserer Produkte so nah wie möglich zu bringen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee eine Lese- oder Hörprobe erotischer Literatur zu genießen und nebenbei durch eine Kennzeichnung des Kaffeebechers seine momentane Stimmung mitzuteilen. Beim Abholen des Kaffees am Tresen taucht der Kunde automatisch in die erotische Wohlfühlwelt der Love&Play Produkte ein.
Mit einer Fläche von 60qm, einem hochwertigen Ladenbau und einer ansprechenden Front wird sich der Love&Play “coffee and stay” Shop von allen anderen Sex Shops abheben und integriert sich optimal in das Szenebild dieser “hippen” Umgebung.
Nähere Informationen, Zeichnungen und Bilder finden Sie auf unserer Website unter : www.loveandplay.de im Bereich News.

Best regards,

sc  

360 Postings, 5647 Tage Androidfangute Frage

23.02.10 17:03
Shotcaller, man wartet wohl auf Märchen sowas wie Love&Play übernimmt B.U.
oder was auch immer. Für mich scheinen da Leute ehrlich zi arbeiten und das dauert halt.  

79 Postings, 5494 Tage shotcaller@ Androidfan, L&P "outperformer"..

23.02.10 18:47
Mich verwundert eigentlich nur der Kurs...

...ich habe die Leute im "Indochine" in Hamburg Ende 2009 persönlich kennengelernt. Ich frage mich wirklich, was gegen die EUR 0,16 Prognose spricht!!!

Operatives Geschäft mit wirklich guten News? Ja, was wollen wir denn noch???

Best regards,

sc  

360 Postings, 5647 Tage Androidfan@shotcaller

23.02.10 19:09
Das ist eine gute Frage, die wahrscheinlich niemand so wirklich beantworten kann. Wie ich schon schrieb, reale News sind anscheinend nicht wirklich gefragt. Aber ich denke wir brauchen nur noch ein wenig Geduld.  

360 Postings, 5647 Tage Androidfanziemlich

1
24.02.10 16:09
ruhig hier heute.  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannIch seh jetzt schon die Macher

25.02.10 14:45
wie ungeduldig sie auf den Aktienkurs schauen und feststellen müssen, dass der Kurs sich keinen mm bewegt.

Die dachten wohl, dass jetzt , nach dieser "super News",sich  der Kurs deutlich erhöht und sie somit ettliche Tausender einhamsen könnten....weit gefehlt.

....ob die jetzt noch genug Kohle oder Lust haben ihre Bude hochzuziehen wage ich zu bezweifeln.

Was mir aufgefallen ist, dass die andauernd davon schreiben einen Shop zu eröffnen, nur mit kleinen Abweichungen. Die wollten wohl mit den Nachrichten eine Kursexplosion hervorrufen...oder ?

Aber warten wirs mal ab ;-)

Nichts für ungut Leute. Kommt mir nur ziemlich suspekt vor.  

360 Postings, 5647 Tage AndroidfanIch sage nur

1
25.02.10 20:40
abwarten, es wird bestimmt was kommen, schließlich glaube ich nicht das die Macher soviel Aufwand betreiben um dann das Geschäft nicht zu realiseren.  

12846 Postings, 6512 Tage d007007007...die eigentliche .....

2
25.02.10 20:50
Show kommt doch erst....!!!

360 Postings, 5647 Tage Androidfan@d007weißt du mehr

26.02.10 07:50
oder spricht Dein Bauch ?  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannEine Show muß nicht unbedingt positiv sein

2
26.02.10 09:47
es gibt auch oft den  "Final shot"

Und was heisst hier Aufwand ??  Die paar Nachrichten einstellen zu lassen, kostet gerade mal einen Anruf.

Da steckt natürlich mehr dahinter. Durch diese super News will man den Kurs hochjagen um überhaupt "Geschäfte" eröffnen zu können, oder glaubt ihr nach dem Kursflopp stecken die Macher noch ihr eigenes weniges Geld in ein "Phantom" und versenken ihre paar Kröten ?

Der Sinn und Zweck eines Börsenganges ist ja der, dass man durch den Erlös Investitionen machen kann, der vorher  nicht möglich war. So , jetzt ist allerdings diese Rechnung nicht aufgegangen oder zumindest nur minimal umgesetzt worden.
Jeder der Macher hat jetzt möglicherweise nur ein paar Zentausender absahnen können. Dieses würde wenn überhaupt gerade mal reichen um ein Laden zu eröffnen, geschweige 15 Läden.

Jetzt wird natürlich seitens der Macher überlegt ob man überhaup einen Laden eröffnen soll, den man ja

1.) durch mehrere Leute teilen muß
2.) das Risiko bestünde, dass die Bude nicht läuft
3.)das man im Falle das der Laden nicht läuft auch noch Schulden an der Backe hat
4.)sich lieber überlegt , mit dem Geld was man bisher an der Börse verdient hat, was anderes zu machen.

All diese Faktoren sollte man gerade bei einem frisch aus dem Boden gestampften Unternehmen  (Unternehmenswünsche ) berücksichtigen.

Man muß, falls ein Laden eröffnet wird, erst einmal über mehrere Monate gutes Geld verdienen um das etwaige Anleger sich trauen da ihre hart erarbeitete Kohle zu investieren.

Dieses Ziel Anleger zu finden wird aber nieeeemals durch nur ein oder zwei Geschäfte umgesetzt werden können.

Also würden doch potentielle Anleger erst einmal an der Seitenlinie stehen und ein oder zwei Jahre beobachten, welche Fortschritte diese Branche überhaupt macht.

Soll bedeuten , wer hier auf eine schnelle Mark hofft , wird wohl vergebens hoffen.

Erst wenn hier tatsächlich über mehrere Monate/Jahre immer mehr Geschäfte entstehen würden , könnte man sich sehr langsam mit dem Gedanken anfreunden eine Handvoll Aktien zu erwerben, was dem Kurs aber noch laaaaange keine 300% bescheren würde.

klar , ihr denkt nur an einen schnellen Zock alla "Neuer Markt"  aber Leute , leider sind diese Zeiten vorbei, wo man in einem Monat 500% machen konnte.

Die Anleger werden immer vorsichtiger und wenn gezockt wird dann nur in "Werte" die ein größeres Handelsvolumen haben. Da kann man mal für ein paar Stunden rein und rausgehen um einige Prozente abzufischen aber hier tut sich doch so gut wie NULL.

Jeder "Anleger" würde genau wissen, dass wenn er jetzt hier investieren würde und 0,002€ bezahlen würde, dass er die Gefahr laufe, sofort 50% zu verlieren  sollte der Kurs dann wieder auf seine obligatorische 0,001 zurück fallen.  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannMuhahahaha..was lese ich denn jetzt hier ?

1
26.02.10 09:59
lach...jetzt Kamine ??? mit nem Umsatz von 1,2 Mio Euro ???

Also wer jetzt noch die Firma Ernst nimmt der ist reif für die INSEL , hehehehehehe ;-)))

Ich glaube die wollen, wie ich ja schon immer sage, den Kurs in die Höhe hiefen weil die sooo verzweifelt sind um ihren GROßKOTZIGEN Lebensstil aufrecht erhalten zu wollen , hehehehe

Aber gleich kommen ja hier wieder die Verdächtigen und loben dieses Konzept , genauso wie die Kaffeeidee, in den Himmel , hehehe  

29894 Postings, 8585 Tage Tony FordKaffee am Kamin...

1
26.02.10 10:04
na wenn dies mal nicht romantisch ist ;-)
Sozusagen wie im Tchibo-Geschäft, neben dem Kaffee noch nette Kleidung und Alltagsgegenstände verkaufen.

L&P ist sozusagen das Tchibo-Geschäft im Erotiksektor ;-)

Na da bin ich mal gespannt, wohin die Reise uns noch führt. Hauptsache aus L&P wird nicht in einigen Monaten "Kamin & Kaffee" daraus. Die Kamine jedenfalls sind momentan sehr gut im Trend und damit lässt sich sicherlich Geld verdienen, wenn man es richtig anstellt.  

4472 Postings, 5621 Tage Alpenmädelder 4. Newsletter im Februar!

3
26.02.10 10:08
wie es sich für einen Schweizer Pennystock gehört!!  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannTzzz genau 5 Min. später wird das Neue Konzept

2
26.02.10 10:10
schon in den Himmel gelobt....ich schriebs ja , ich wußte es ganz genau...lach ;-))

Also , jetzt wird mit tödlicher Sicherheit niemand mehr nur einen Cent in die BUDE stecken  aber ich denke jetzt

habt ihrs auch langsam geschnallt !!!  ;-))  ;-))  oder  ??  

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 103  >  
   Antwort einfügen - nach oben