Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 72 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 103 > |
Ein Schelm ist,...!
Welche Franchise-Teilnehmer meinst Du?
Wieviele davon existieren denn schon?
WelcheIinvestoren?
Ich zähle Dich zu den Menschen, die ihre Shares möglichst schnell gewinnbringend an neueLemminge weiter verhökern wollen!
Das ist die Realität
GM
Alles was hier geschrieben steht ist reine Spekulation!
Love hat bis jetzt 2 Shöpchen eröffnet:
1 in einer Videothek
1 in einem Swingerclub
ob diese Shops erfolgreich sind, weiss man auch nicht!
Das war es!
Erotik sollte nachwievor im Vordergrund stehen und mithilfe Kaffee könnte man ein gewisses Flair schaffen um Erotik zum Lifestyle zu machen.
Aber denkt doch bitte nicht das wäre das Wiener Caffehaus ;-)
lach.
Was denkt ihr denn wieviel Leute am Tag da Kaffee saufen müßten damit die Kasse brummt ??
Rechnet doch mal bitte bitte selber mit : Ein Kaffee kostet da vielleicht 1,50€ !
Um am Tag 150€ zu machen, müßten ca. 100 Tassen Kaffee geschlürft werden , was ja nixxx an Kohle ist. Dann gehen davon noch die Herstellung und die Steuer ab. Bleibt ein 100er übrig, wenn überhaupt.
Also ist das Kaffeegeschäft ESSIG. Es sei denn es würden am Tag 1000 Tassen getrunken werden. Aber in einem Erotikshop , nieeeee und nimmmmer.
Also redet euch doch da nicht das Megageschäft ein , dass ist doch mehr als lächerlich oder ??
Greift ihr jetzt nach jedem Strohhalm ??
50 Shops müßten her , die richtig fette Umsätze machen und obendrein noch einen Internethandel und möglicherweise noch einen Bringservice.
Ich glaube nicht an ein Megageschäft bei L&P dafür bestellen zu viele die Spielsachen im I-Net.
5,5 Mio Aktien in S
Glaube persönlich nicht das das Zocker waren. Für sie ist die Change einfach zu gering die Aktien auf die Schnelle wieder zu 2 loszuwerden. Langfristige Investoren die von der Zukunft bereits etwas wissen und hier für viele Monate rein sind..?? Muß man abwarten...!!