Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 61 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 103 > |
www.dudler.biz
Die Telefonnummer von loveundplay gehört einem Call-Center in Zug!
Suche ich Dir dann auch noch raus!
Connect Phone GmbH
www.tiptel-zug.ch
Quelle:
www.local.ch
Morgen ist ind der Zentralschweiz ein Feiertag. Also frühstens am Mittwoch ausprobieren!
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.09 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte belegen, danke.
Zeitpunkt: 08.12.09 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte belegen, danke.
Wen ein operativer Betrieb gegeben ist, dann in Norddeutschland, sprich Bremen und Umgebung. Ich habe die Truppe von Love & Play in Hamburg kennengelernt - auch das Bestreben im Nachgang, den Kontakt zu den Aktionären zu suchen.
Warum sollte eine Firma, die lediglich einen Mantel (AG) in der Schweiz hat, dort auch personell besetzt sein? Hier geht es lediglich um eine Form des Unternehmens. Wie gesagt, operativer Betrieb s.o.
IMO ist hier "warten" angesagt. Dieses permanente "bashen" des Wertes sorgt lediglich dafür, dass hier kaum jemand einsteigen möchte - sprich sich der Wert dadurch garnicht erst "positiv" entwickeln kann.
Just my two cents,
sc
Am Open Market gelistete Schweizer Pennystocks sind nicht der Renner.
Warum wohl nur?
Da müsste man sich doch wohl eher fragen, ob da einige der Schönwetter-Poster nicht bei Loveandplay auf der Gehaltsliste stehen!
Ich denke vor allem an dijenigen, die sich nur oder fast ausschliesslich in diesem Thread tummeln!
Und wie immer nur meine gaaaanz persöööönliche Meinung!
@androidfan
Es spricht ja auch Bände, wenn man die "Off-Topics" von loveandplay-Kritiker meldet und die "Off-Topics" von Loveandplay-Halleluja-Sängern nicht beanstandet!
Was die Meldungen an die Mods betrifft, so werde ich weiterhin als Eröffner des Threads melden wenn es aus der Spur läuft und Kommentare wie : ich werde feucht etc. halte ich eben für nicht geeignet in einem Finanzforum Platz zu finden, dafür gibt es andere Spielplätze. Im übrigen gilt dieses auch für Positiv schreibende, die sich bisher aber mit Schwachsinnigen Äußerungen zurück gehalten haben.
Ich bleibe drin und warte.
Für 0,009€ würde ich auch verkaufen....!! Also falls wer Bedarf hat...BM genügt...!! Bringe sie persönlich vorbei und kassiere dann gleich bar. Igor sagt immer das sei besser und er will mich auch begleiten.
Habe ja immerhin 1,5 Mio Aktien....!!