Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 24 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 103 > |
Steckte eine verdammt große Summe in einem Pennystock und wartete über 1,5 Jahre um zu sehen das ich am Ende alles verlor ;-(
Klar bin ich selber Schuld und Blödheit muß bestraft werden ;-(
Habe aber auch in andere Pennys investiert und ebenfalls Schiffbruch erlitten ;-(
Seht ihr das Auto in meinem AVARTAR ? ............hätte meins sein können wenn ich die Kohle nicht in Pennys versenkt hätte ;-((
Deshalb nie wieder Pennys.....was nicht heissen soll, dass man durch viel Glück nicht doch die ein oder andere Mark machen kann aber grundliegend sind das alles Verbrecherbuden ;-(
Deshalb mein Apell, der eben durch meine "Erfahrung" her rührt.
Nicht böse sein Leute, wollte euch nur davor bewahren.
Grüße
Hirschi
Der eine weint, weil er Geld verzockt hat und die Welt vor bösen Penny´s schützen will... der andere sucht negative Nachrichten raus und verweist auf böse Briefksstenfirmen aus der Schweiz... aber Hut ab - ihr habt es geschafft, dass Leute ihre Stücke zu 0,001 werfen ;-) Respekt!
Ich denke wer Geld in Aktien investiert, macht sich vorher schlau und weiß auf was er sich einlässt...
Love & Play hat in Bremen einen Laden eröffnet...was da noch kommt, wie es läuft und ob das ein Erfolg ist/war/sein wird...das weiß keiner! Aber ich denke mit Hustler hat Love & Play kein unbeschriebenes Blatt an seiner Seite und Hustler wird sicher seinen Namen auch nicht für eine unspektakuläre Briefkastenfirma aus der Schweiz hergeben.... also - bleibt bitte sachlich!
Wenn das ASK erstmal auf 0,001 abge****t ist kann ein VK sich nur noch hinten anstellen.
Da ergreift wohl so mancher lieber "die Flucht nach vorne" ;-))))))))))))))))))
Immerhin werden wieder 10 Mio zu 0,001 gesucht.
führt zur:
www.tiptel-zug.ch
Genau diese die Du angeblich in Deiner Seelsorgerischen Art warnen möchtest, die schädigst Du. Nicht der Gesellschaft.
Mal drüber nachdenken.
Dies mit der Telefonnummer lässt sich leicht nachprüfen!
directories.ch
Da werden sie geholfen!
Und sonst darf man auch bei Tiptel anrufen und nach loveandplay fragen!
Kannst auch gerne nach Zug fahren und Dir einmal die Briefkästen an der Baarerstraase 110 angucken, dann weisst der" Miteigentümer ", welchen Schrott er besitzt!
dann sage ich danke
GM
(du meinst wohl in deinem Musterdeppo????)
hier einfach nicht mehr auf The Goldmann zu antworten !
dann schreibt er nur mit sich selbst und gibt auf !
langsam wirds echt langweilig und hat nicht mehr viel mit Aktiengeflüstere zu tun
als nächstes folgt ECO
und zum Schluss LOVE
Gute Nacht
Frünnde
gehe nun mal ins Bettchen
U.a. habe ich auch dort noch mal eine Mail hingeschrieben, um mehr über das Sortiment des Ladens zu erfahren.
Ich hoffe, dass endlich mal ein paar Antworten folgen werden, denn langsam werde ich ungeduldig ;-)
Dieser Shop richtet sich ausschließlich an Gewerbekunden.(Echt der Brüller)
Wohl deshalb:Kein Disclaimer,keine Adresse,keine Tel No, keine Kontaktmöglichkeit.
Da sollte doch wohl eine Abmahnung (gebührenpflichtig) fällig sein ;-))))))))))))))))))))