Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 13 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 103 > |
für ein Blödsinn! Man kann keine 400mill mal eben so verkaufen das müsste sogar Dir Nekro klar sein. Denke das wäre auch nicht im Sinne der AG.
Bei 400 Mill. St halte ich das für so gut wie ausgeschlossen ;-)))))))))))))))))))))
Auch dort wurden dauernd "Mega.News" (sprich "Heisse Luft") publiziert u. produziert u. die Chinesen haben sich über das "Webdesign" garantiert krank gelacht ;-))))))))))))
http://www.markosweb.com/www/ooout.com/
Aber auch so bleiben ja bei 400 Mio St. noch genügend €€€€ Gewinn ;-))))))))))))))))
Würde mich über viele Antworten von euch freuen.
lg Aktienhändler
Wie hoch ist die Investitionssumme pro Erotikshop?
Wann kann man via Internet bestellen?
Sehen Sie sich für den Wettbewerb mit Beate Uhse gerüstet?
Wie sieht die Prognose für Umsätze und Gewinnschätzung aus?
Das ist doch das Salz in der Suppe für uns Börsianer und beflügelt den Aktienkurs.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
U.a. merkt auch Beate Uhse, Orion & Co. dass der Absatz immer schwieriger wird, da immer mehr "Discounter" sich im Web tummeln und die gleichen Waren für -20% anbieten.
D.h. man muss schon exklusive Produkte im Angebot haben, die die Konkurrenz nicht hat bzw. gute Konkurrenz darstellt.
z.B. Maßgeschneiterten Latexanzügen (und nicht nur von Latexa, die man fast überall angeboten bekommt), hochwertigen Korsagen & Dessous, HighHeels auf Maß oder auch exklusiven hochwertig verarbeiteten SM-Artikeln, hochwertige Dildos (und nicht nur dieser billige Jelly-Stuff), usw.
Ich denke, dass man mit dem Billigkram kein Geld mehr verdienen wird, sondern hochwertige Artikel den Erfolg bringen und der Billigkram lediglich Lückenfüller ist.