LottoGopher Holdings Aktie
Seite 8 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.17 10:06 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 751 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leonierqtma | Leser gesamt: | 309.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 31 > |
ich bin hier investiert und werde zukaufen
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.06.17 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - June 20, 2017) - LottoGopher Holdings Inc. (CSE: LOTO) (FSE: 2LG) ("LottoGopher" or the "Company") is pleased to announce that Kevin Harrington, business executive, marketing tycoon, and world-renowned entrepreneur, has joined the board of directors. Kevin is well known as an original shark on the Emmy-winning TV show, Shark Tank, as well as the inventor of the "Infomercial" and pioneer of the As Seen On TV empire. Original co-founding board member of the Entrepreneurs' Organization, he was named one of the top 100 entrepreneurs in the world by Entrepreneur's Magazine. He has launched over twenty businesses that saw sales exceeding $100 million annually. Through his international business network, he's been involved in generating over $5 billion in sales worldwide for over 500 products.
Was für Träumereien....
Hat es schließlich in unveränderter Form auch die letzten 7 Jahren nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.06.17 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wo steht etwas von 2 Jahren Sperrfrist ?
"In connection with the appointment, the Company has granted Kevin Harrington 621,469 incentive stock options exercisable for five years at a deemed price of CAD$0.63. In addition, a consultant has been granted 1,400,000 warrants, exercisable for two years at an exercise price of CAD$0.63. All other terms and conditions of the options are in accordance with the terms of the company's stock option plan."
Jun 20 2017 - 16:49:54 ET - News release - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00041827
Da hat die News um Harrington sicher geholfen. Aber so jemand in den Vorstand zu berufen??? Das kann nicht guten Ernstes gemeint sein. In den Vorstand gehören Strategen und Marketingleute, kein TV-Fuzzi.
Für mich wird Lottogopher erst nach einem harten Aufschlag in der Nähe von 0,2 interessant. Ich mag mich täuschen, aber auf dem aktuellen Niveau riskiere ich mein Geld nicht.
Meiner Meinung nach gab es genug Warnungen hier im Forum. Insbesondere zu dem fehlenden Business-Konzept.
Die Beteiligung von Lottoland bei der aktuellen Minimal-Marktkapitalisierung ist für mich nicht mehr als der Fuß in der Tür, aber kein Indiz für ein wirkliches Potenzial. Erst eine fundamentale Neuausrichtung würde hier was ändern, wie der tatsächliche Online-Lizenzerwerb, etc.
Dann Wäre Lottoland ganz vorne mit dabei. Für die ist das aktuelle Invest ein Spielgeld per se. Für uns Kleinanleger ist jeder investierte Euro ein echtes Risiko. NmM
Gottseidank bin ich am Montag noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen und konnte zu exakt 0,48 verkaufen (und musste trotzdem einen mittleren dreistelligen Verlust hinnehmen).
Das Geld was man auf den Spieltisch legt ist bereits verloren!
Seit Männer und ertragt euer Leid mit Anstand und Jammert nicht
Erst beim zweiten Angucken habe ich das genauer angeschaut. Sorry.
Aber lottoGopher hat auf jeden Potential diese Zahlen zu übertrumpfen