LottoGopher Holdings Aktie
Seite 22 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.17 10:06 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 751 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leonierqtma | Leser gesamt: | 309.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 31 > |
Aber bei einer Sache bin ich mir sicher...
Wenn die angekündigten Pläne erfolgreich umgesetzt werden wirst du nicht 10 Jahre warten müssen für 7€.
Ich hoffe es werden nicht zu viele Resourcen in Gopherchain gesteckt denn wenn nun die ZentralBanken der ganzen Kryptowährungsgeschichte
nun anfangen einen Riegel vorzuschieben wären diese woanderst wohl besser aufgehoben gewesen.
Für unseren Kurs ist das Kerngeschäft das wichtigste und das ist nunmal das verkaufen von Lottoscheinen und das natürlich Online.
Kryptowährungen spielen da eine untergeordnete Rolle denn die muss die Masse erstmal nutzen. Mit Gopherchain einen Fuss in der Türe zu haben ist natürlich klasse (für den fall das die Kryptos diesen Krieg gewinnen der gerade beginnt)
aber wohler fühle ich mich wenn sie sich um das wesentliche kümmern.. nämlich dass Nutzerzahlen steigen, Quartalszahlen die Prognosen übertreffen und die Expansion über die halbe USA vorrangeht.
Werde mich davor hüten ein Kursziel zu bestimmen aber bin mir sicher wenn die Sache hier richtig greift geht das hier schneller ab als manche es sich erträumen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Gestern Abend gab es bei Netcents ja auch gute News :Sobald das Zugangs-Widget von NetCents Technology am 1. Februar 2018 live geht, werden Händler, die Poynt Smart Terminals nutzen, in der Lage sein, NetCents Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Einzelhandelskunden zu akzeptieren.
Warte wirklich jeden Tag auf den Ausbruch.
10.01.18 11:30
weitere Bundesstaaten
Gopher möchte zeitnah die Staaten Massachusetts und Texas gewinnen.In diesem Jahr wird es angestrebt die Anzahl der Staaten auf 10-20 zu erhöhen.
nmM
Lottogopher Holdin. 0,155 € -0,64%
Perf. seit Threadbeginn: -66,67%
http://www.ariva.de/forum/...r-holdings-aktie-548009?page=1#jumppos34
Shares Out.: 62,146,861 alt
Shares Out.: 70,201,090 neu
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LOTO:CNX
Das ist und bleibt die Zukunft.Fragt sich nur, welche Währungen sich behaupten werden.
This is all just additive to the strategy as there are some intriguing opportunities being brought to the company.
We will keep you posted.
Stephen Hart
Head of Capital Markets Advisory
Strategisch ein guter Schachzug!