Lopoca
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.17 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 06.05.17 15:17
Kommentar: Namensverunglimpfung
Also Emotionen und untergriffe raus dann klappts auch mit dem posten
In unserer Gruppe hätten wir keinen so hängen lassen, dass er dann betteln gehen muss. Ich appelliere deshalb an den gesunden Menschenverstand: Egal was jemand wo und wann verzockt, bitte nur mit dem Geld, welches er wirklich für längere Zeit entbehren kann!...
... wenn Du wirklich so wach wärst, wie Du tust, könntest Du hier sehen von wem hier am meisten Prognosen, was Lopoca's Zukunft betrifft, gepostet werden...
Das war wieder für lange Zeit mein letztes Post hier, denn wie es andernfalls jetzt hier weiter gehen würde weiss ich... und ich möchte meine Zeit nicht hier mit Dir, mit Endlosstreitereien vertun...
1,01 Lopoca-Nugget-Kurs
Tagestief: 0,99
Tageshoch: 1,02
kein wunder, war das ja der aufhänger für eine sehr ertragreiche Zeit......
mich würde noch interessieren, worauf sich die Aussage (#10634) bezieht, im Juni kommt England???? Woher stammt diese (noch nicht von Lopoca offiziell verlautbarte) Info??? ..und wenn Sie von weit oben kommt, warum weiss das wieder nur einer???
ABER das Wichtigste, abseits deiner Pöbelversuche: Wir reden hier von Lopoca, einer Online-Gaming-Plattform mit internationalem Auftritt.....ach ja, es gibt ja sogar einen Newsletter, der fallweise zweisprachig daherkommt, das wäre ja ein geeignetes Medium eine wichtige (für manche bahnbrechende) finale Markterweiterung zu verlautbaren - aber dann stünde es "geschrieben" :-) und Du hättest Deiner Downline keine Geschichten zu erzählen vom "Goldtopf unter dem Ende eines Regenbogens"....ich gebe Dir wieder vollkommen Recht, Schlau schreiben muss nicht schlau sein, aber ich hege nicht den Anspruch schlau zu sein, sondern nur "skeptisch/kritisch hinterfragend".... ich freue mich wenn UK kommt, das wird sicher ein spannendes Thema und vor allem was danach gesagt wird, sollte (und das weiss keiner von uns) es ein rohrkrepierer sein.....
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.17 09:23
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.05.17 09:23
Kommentar: Beleidigung