Lopoca

Seite 406 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.760.944
Forum:Talk Leser heute:2.466
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... 484  >  

145 Postings, 3070 Tage stksat|228989878651, Maggi12

09.03.17 13:28
Vorab: Kurs 3 oder höher wäre auch für mich erstrebenswert (no na ...). Aber dein Argument ist keines für mich. Vor 6/11 hatten wir“ immense“ Zuwächse (bis zu 16.000 im September 2015). Wie viele Zuwächse an Membern haben wir denn jetzt im Monat (etwas 500-600?)? Hast du Zahlen? Und der damalige konstante Kurs („gesundes konstantes Wachstum“) entstand, ich will es mal so formulieren, vermutlich nicht aus Angebot und Nachfrage (kann es nicht beweisen, habe es aber von einem „unter der Hand“ aus höchster Ebene gehört, dass da für die Konstanz "nachgeholfen" (Stichwort: Treasury Nuggets) wurde. Ja, Spekulation, aber berechtigte Spekulation, wenn ich den Kursverlauf vor und nach 9/11 anschaue.

Und wenn die sogenannten „starken Hände“ (alle Nuggets sind anscheinend in deren Hände und das sind 30% aller Member) weiterhin so schamlos verkaufen, wird das nie was mit Kurs 2 oder 3 (und schon gar nicht Kurs 10). Der Pakt war ja, dass diese (jetzt) nicht mehr verkaufen und durch die Nachfrage der wenigen Neumitglieder den Kurs so nach oben hieven. Wäre nur schön zu wissen, wie lange diese dann die Nerven haben, bei steigendem Kurs das eine oder andere Nugget doch nicht zu verkaufen, um ihren Bestand etwas zu "vergelden".

Wenn der Kursanstieg nicht erst in 2 Monaten sein sollte, dann frage ich mich schon, warum nicht gerade jetzt? Es kommen doch täglich neue Mitglieder dazu ... Oder meint ihr beiden, dass es in Zukunft wieder mehr Mitgliederzuwächse geben wird? (und bitte sagt mir doch, warum das so sein soll... wegen UK?)? ... (Hoffe meine Schreibe ist euch nicht zu destruktiv und wir können eine konstruktive Diskussion führen ...))))

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.  

819 Postings, 3305 Tage explosive..kontinuität ist zuwenig..mäggi..

1
09.03.17 14:57
Du sagst sehr richtig, es kann (und wird, so meine Meinung) lange dauern bis sich eventuell der Kurs erholt, wenn:

1.) die festen Hände auch bei Kurs 5 (ihr ehemals feuchter traum) oder höher (der traum wurde ja feuchter, weil schon viele mit 15 ihren reichtum hochgerechnet haben) noch nicht ihre masse an stücken auf den markt werfen, weil der 5 oder 10 ferrari leistbar wird....

2.) abgesehen von den "starken händen" ist auch ein wesentlicher aspekt, der massive zuwachs und nicht der kleine zuwachs an menschen und kapital und auch der zeitliche aspekt in welcher zeit wollen wie viele rein ins game (das provisionsmärchen kannst mal sehr lange vergessen - wieder meine meinung - da kommt nicht wirklich nachfrage gesehen auf die  gesamtstückzahl der nuggets)

3.) nicht doch eine oder andere klage bezüglich der vertriebsmethoden und/oder renditeversprechen irgendwo aufklatscht und man vielleicht mittwisserschaft der GF oder der Eigentümer nachweisen kann......ich denke da in die richtung "hr. nef sagt auf der bühne: ich nehme nur einen stifft und einen zettel und schreibe einmal pro woche den kurs hin....dann rufen die leute dich an, wenn sie sehen wie alles steigt......wissen wir, ob nicht einer mitgefilmt oder mitgeschnitten hat oder doch mal an die tradingjournale von vor 6/11 aus den servern kommt???

4.) vielleicht mal rauskommt, was die großen nuggetholder erzählt haben aber wirklich getan haben (vor und nach 6/11).....sofern sie was anderes getan haben?

Mäggi gehörst du zu den "Großen" ??? Wenn ja, weisst du ja wovon ich spreche, wenn nicht, dann sei einfach vorsichtig mit dem, woran und vor allem an wen du glaubst.

..ach ja und 5.) ....unter 1.10 (ich glaube bis 1.06 - bei 1.05 war viel drin) waren mal kaum Aufträge im Markt und jetzt zwischen 1.17 und 1.13 (bei den kaufwünschen) sind doch einige tausend Kaufwünsche drin......was also bewegt die "spieler" nicht billig zu kaufen, aber jetzt, wo wir wieder etwas höher sind plötzlich vermehrt kaufen zu wollen......also der 5. Zweifel betrifft schlichtweg entweder den seltsamen intelekt der spieler oder die künstlich geschaffene nachfrage???....ich weiss es nicht...

4.)  

25 Postings, 2949 Tage Maggi12Zu wenig Kontinuität

3
09.03.17 19:50
Dass zur Zeit viel zu wenig Vertrieb stattfindet sehe ich auch so. Nehme mir so viel Zeit dafür wie es geht, doch alleine wird das sicher nichts^^

2. sehe ich anders, wenn keine Nachfrage da wäre würde der Kurs schon lange unter 1€ sein. Ich für meine Person verdiene Provisionen, aber ich muss davon nicht leben da ich anders mein Geld verdiene.

3. Ich mache Neuen keine Versprechen, nur das in fünf Jahren der Kurs höher ist wie jetzt

4. zu den großen würde ich mich jetzt nicht zählen obwohl ich Nuggets im fünfstelligen Bereich habe. Ich glaube vor allem an meine persönliche Einschätzung, besuche jedoch jede Veranstaltung, um so viele Informationen wie möglich zu bekommen. Bis jetzt wurde ich noch mit nichts enttäuscht was mir damals versprochen wurde. Klar bis auf das Einhalten von Terminen, doch das sehe ich sehr gelassen

5. das liegt aus meiner Sicht daran, dass es dort noch keine Pakete gegeben hat und viele erst einen Tag später wieder Geld eingezahlt haben, wie ich auch. Habe auch geglaubt, dass er weiter unten bleibt und ich den einen Tag noch warten kann.

Ich habe keine Glaskugel und weiß nicht wann der Kurs wieder hoch geht und wie hoch überhaupt. Doch ich habe das System verstanden und weiß, dass es langfristig funktioniert. Persönlich kenne ich kein MLM System das im Bereich Finanzen unterwegs ist, was schon so lange operativ tätig. Lasse mich jedoch gerne etwas Besseren belehren. Es gibt nie Schwierigkeiten mit der Auszahlung. Die Firma ist ständig dabei Sachen zu verbessern, auch wenn es ab und zu etwas dauert bis man das Ergebnis sieht.

An den Traum von heute auf morgen reich werden glaube ich nicht, doch ich für mich bin bereit ein paar Jahre zu warten und es in der Zeit anderen zu zeigen. Denn nur vom Kurs anschauen ist mir auch klar, dass er nicht rauf geht :D  

819 Postings, 3305 Tage explosivezu wenig kontinuität + zu wenig infos

10.03.17 09:00
Liebe Maggi12,

ein paar Mitstreiter hast Du ja noch :-)

1.) Ich hoffe, du propagierst die (zukünftig größte) Spieleplattform und nicht nur das Nuggetgame dass in "fünf Jahren der Kurs höher sein wird als heute", das glaubten die letzten bei WGI auch....zudem entspricht das einem "Renditeversprechen" (auch wenn es als Spiel gilt) und sollte eigentlich nur professionellen Vermögensberatern vorbehalten sein, denn die haften für solche aussagen. Du haftest dafür theoretisch, sollte Deine Ausbildung beweisen, dass Du eigentlich verstehen müsstest, auch solche langfristigen Versprechen nicht machen zu können....wo kein Kläger da kein Richter...

2.) nein, du gehörst nicht zu den großen, hast aber virtuell natürlich einiges an Kapital im Kopf, dass du gut brauchen könntest, wenn es so hereinflattert....nichts verwerfliches dran, aber Du bist ein kleiner Spielball im System und fleißig im zutragen nach oben...

Es ist ein MLM in Bereich Spieleplattform und nicht Finanzen (siehe dazu hier den 1. Punkt) - Deine Aussage zeigt mir aber wieder, wie es anfangs (und auch jetzt noch) als Investment "weitergesagt" wurde, auch wenn Du jetzt "Investment" nicht erwähnt hast. Viele wie Du bewegen sich hier auf dünnem Eis, bisher ging es gut.

Das mit den Paketen kann sein, aber warum sollte jemand trotzdem seine Pakete mit höherem Preis kaufen wollen....wie gesagt etwas irrational aus Tradersicht.   Der Kurs über 1 wurde "gehalten" so meine Vermutung, gestützt auf Aussagen von Leuten, die um Faktor 10 bis 20 mehr Nuggets haben als Du......wie geht das? Klarerweise nur wenn nicht mehr viele Leute verkaufen oder immer nur kleine Pakete verkaufen, dann wäre es theoretisch möglich erstens seitens Lopoca (mit einer Art kleinem Handelsbuch) und auch von Seiten großer Nuggetbesitzer diese Stücke immer wieder wegzukaufen und den Kurs zu halten.  Du willst ein Beispiel: die Nuggets der geschlossenen Märkte kamen alle an einem Tag retour zu Lopoca und dann als Pakete mit 20% Bonus auf dem Markt, das sorgte für Nachfrage (vielfach aber von den Eingefleischten) und trieb den Kurs mal kurz hinauf....also es lässt sich schon ein bisser steuern.

Ich bewundere Deine Zuversicht in Hinblick auf die bisherigen Ereignisse und verzögerten Versprechen und sonstigen Bugs bei Lopoca und das Vertrauen auf diese Männer, mit diesem Hintergrund und hoffe, Du wirst langfristig nicht enttäuscht. Versuche mal mit einem fairem MLM (mit Produkten und damit auch Wareneinsatz) dein Glück, Du wirst feststellen, es geht genauso, aber die Provisionen sind kleiner....warum wohl, weil eben "wareneinsatz" dabei ist und nicht nur Luft...  

135 Postings, 3083 Tage stksat|228988651@Maggi

10.03.17 11:02
Du hast es verstanden 👍

Die Zeit arbeitet für uns!
Alle die jetzt dran bleiben werden mehr als nur belohnt für ihren Fleiss und ihre Treue!

12 Postings, 2996 Tage stksat|229012292Website

2
10.03.17 11:20
so Leute! laut Herrn Mausburger kommt die neue Website diesen Montag :)  

819 Postings, 3305 Tage explosive..treue wird belohnt oder doch nicht?

1
10.03.17 12:04
...nichts einzuwenden gegen die feinen worte von stksat ..88651...oftmals wird fleiss und treue belohnt ABER.....in den vor kurzem geschlossenen ländern, waren (zugegeben wenige) auch treue Nuggetholder und auch (natürlich wenige) treue Menschen, die bis zuletzt Leute ins System brachten oder es zumindest versuchten....

es gibt also faktisch einen beweis, dass in 21 Ländern diese treue nicht belohnt wurde und es gibt diverse sehr böse Mails und Postings direkt an den Geschäftsführer (mittlerweile natürlich zensuriert und gelöscht), die das Vorgehen auch anprangern - wie immer könnte ich screenshots dazu auch herzeigen...  

135 Postings, 3083 Tage stksat|228988651@292

10.03.17 20:08
Ja, die neue Page ist fertig!

Ich teste sie seit 2 Wochen - absolut genial!

147 Postings, 2960 Tage lopo4AbsolutGenial...

11.03.17 08:22
wow das ist sehr ausfrühlich...

kann mich an ein Posting bezpglich betconstruct erinnert in  de Beta version

Gestestet... Genial! naja wenn wir jettz schon absolut genial sind dann kann ja nix mehr schief gehen....

ähh sicherheitsabfragen... verschlüsselung.... etc. Bedienbarketi?... mobile Version? evtl. ne App?
Aufbau? Barrierefreiheit?.....

Fragen über Fragen.... aber absolut genial... na dann! Auf zu Kurs 10000000000000000000 oder so halt  

101 Postings, 3332 Tage Arbitrageur@lopo4

11.03.17 20:23
was erwartest du von jemandem dessen beruf es ist lopoca schön zu reden...  

135 Postings, 3083 Tage stksat|228988651Löschung

12.03.17 01:54

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.17 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

147 Postings, 2960 Tage lopo4....danke für die Beleidigung

12.03.17 06:38
.... Da du ja so mit Gas geben beschäftigt bist kann bei so einem Rundumschlag schon mal sowas passierne.

Aso ich jammer also nur mein leben lang... naja besser jammern als blind einfach wo hinterher rennen auch wenn Es BEST COMPANY EVER IST.... mit der GEILSTEN HOMEPAGE.... MIT DEN BESTEN JURISTEN..... DEM BESTEN PROGRAMMIERTEM (das Tag und nacht arbeitet...)

Ja ja...... so kanns sein....  

147 Postings, 2960 Tage lopo4Gas Geben

12.03.17 07:54

Beim Gas geben nicht vergessen den Gang einzulegen. Auch die Kupplung loszulassen ist oft hilfreich.
Der Rückwärtsgang ist oft auch nicht immer Zielführen.
und mit der 5ten wegzufahren führt auch oft einfach zum Absterben des Motors.....

VIVA LOPOCA.... auf das die Reifen Qualmen..... oder die Server... oder Kreditkarten...  

51585 Postings, 3434 Tage Marc2015Löschung

12.03.17 08:56

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.17 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

147 Postings, 2960 Tage lopo4Löschung

12.03.17 10:08

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.17 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

240 Postings, 3305 Tage bliemmeusburger reif zum abtritt?

13.03.17 08:12
bin schon gespannt auf seine aussagen zu gb - kommt ja im ersten quartal, d.h. spätestens in 18 tagen.

wie läuft es mit dem ziel 1 mio member? ich denke 300.000 sollten es jetzt schon sein, oder?

würde mich interessieren ob es unter den lopcoa fans noch jemanden gibt der etwas glaubt was meusburger plaudert?

819 Postings, 3305 Tage explosive..man sage dem "König"...

1
13.03.17 08:37
...also hr. meusburger, dass Montag sei :-) .... also lt. post #10131 sollte am "Montag" die neue Seite kommen, offenbar vergaß man das Jahr dazu zu sagen....am Wochenende beim Fortgehen erzählte jemand, nur die Europatour-Besucher würden erstmals für die neue Seite freigeschalten werden, jedenfalls zeigt man mir dazu ein Facebook-Posting auf der Lopoca-Seite, das sah authentisch (offiziell) aus ?!?!.....seltsame Vorgangsweise, wenn man die größte Wettplattform der Welt werden möchte, die geniale neue Seite zurückzuhalten bzw. diese nur primär Nuggetgamern freizuschalten. Ich muss schon sagen, Lopoca geht echt Wege, die noch niemand beschritten hat....

aber der Montag ist ja noch nicht vorbei und es ist erst halb neun......ich weiss, dass manche dinge einfach länger dauern als geplant, teurer werden als veranschlagt usw. (Murphy´s Law)...  

12 Postings, 2996 Tage stksat|229012292Homepage?

13.03.17 09:49
Wo ist die neue Website? Hab gedacht heute wird sie freigeschalten .... :O  

374 Postings, 3091 Tage sonyboy1Lopos/-lies

1
13.03.17 11:27
Gestern in unserem Lopo-wettkreis durften wir erstmalig die neue Homepage in seiner Struktur anschauen. Kurz zusammengefasst, sehr professionell und ich denke vor allem für den Vertrieb ein sehr gelungenes Tool. Wir haben nach einem sehr gewinnreichen Wettabend (haben auf Coruna gesetzt) lange über Lopoca philosophiert und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich meinen Grant einfach zurücklasse und von dannen ziehe und meine Zeit positiv einsetzen will. Letztlich bin ich felsenfest davon überzeugt, dass eine Tätigkeit die nicht Sinn stiftet, letztlich über keine ökonomische Tragfähigkeit verfügt und in sich zusammenbrechen wird. Zwar bin ich gestern nochmals von unserem Sponsor positiv motiviert worden mein netzwerk mit der neuen Page anzugehen, doch wenn das Konzept darin besteht einem Dritten eine Lebensveränderung darin zu verheissen, dass dieser Nuggets kaufe und seinen Leuten ebendies empfehlen soll, auch wenn es sich hier um ein Spiel mit einer reinen Illusion handelt, dann sehe ich darin genau das Gegenteil und zwar eine völlige Sinnentlehrung. Lieber sehe ich meinen Nächsten weiter in seinem Job, dass er Alte pflegen möge, dass er Busfahrer bleibe oder aber Autos verkaufen möge. Klar, ein paar hundert nuggets als Glücksbringer ok, aber Deinen Job kündigen, deine Freunde und Familie und deren Vermögen in etwas hineintreiben, was letztlich Luft ist, das kann nicht der Weg sein bzw ist unverantwortlich. Auf die Nepalbilder die mir gestern gezeigt wurden kann ich nur sagen, dass  das vergleichbar mit einem Tabakkonzern ist, der in die Lungenkrebsforschung investiert. Klar, es ist sehr lobenswert von Lopoca, aber ich kann nur für diese nepalesische Einrichtung nur hoffen, dass sie auch für die Zeit nach dem Nugget gerüstet sind.

374 Postings, 3091 Tage sonyboy1Kurz noch....

13.03.17 12:21
Noch sinnloser natürlich als das system selbst ist es Zeit dazu zu vergeuden, um genau eben dieses system schlecht zu reden; nun diesem vorwurf meines sponsors mir gegenüber kann ich nur klein beipflichten, denn das wäre in der Tat die doppelte sinnlosigkeit! Daher, vielleicht bin ich ja ein irrer, Irrender (o-ton sponsor gesterb), aber beides ist bekanntlich menschlich.
Daher lieber Sponsi, viel Glück in einer neues Zeitalter mit neuer Page oder letztlich wie ich gestern sagen musste, alter wein in neuen schläuchen....

12 Postings, 2996 Tage stksat|229012292upline

13.03.17 13:10
hallo leute, hab eine frage an die experten ... bin nuggetbesitzer und hab einige leute eingeschrieben die auch Nuggets gekauft haben ... nun hab ich mein Mitgliedsbeitrag nicht gezahlt und somit hab ich ja meine downline verloren ... was passiert wenn ich die gebühr nun zahle ..sind die leute dann wieder in meiner downline?  

135 Postings, 3083 Tage stksat|228988651@292

1
13.03.17 13:33
Du hast die Leute nicht verloren!

Du bist nur im Moment nicht berechtigt alle Provisionen zu erhalten!
Sobald du die Gebühr wieder zahlst und 1 IQ Los je Woche spielst erhältst du wieder alle Provisionen und Bonuszahlungen!  

101 Postings, 3332 Tage ArbitrageurMeine Prognose:

2
13.03.17 17:58
der kurs wird nach dem freischalten der neuen website weiter fallen, weil alle einen anstieg erwarten dieser aber nicht kommt. somit bricht eine kleine panik aus und der kurs sinkt auf 0.80 - 0.90. um diesen preis kauf ich mich ein um dann später bei 1.30 - 1.40 zu verkaufen. wenn ich verkauft habe gratuliert mir stksat 228988651, dass ich gerade mein vermögen verkauft habe und der kurs rutscht wieder auf 1.10 - 1.20.
wünsche übrigens allen lopocanern viel spaß auf der "europa" tour. (lächerlichster name den ich je gehört habe für den besuch von 4 kleinstädten in Ö und D) würde mir mal wünschen, dass dort kritische fragen gestellt werden anstelle der gehirnwäsche die dort vollzogen wird.  

135 Postings, 3083 Tage stksat|228988651Europatour Vorarlberg

1
14.03.17 08:58
Gestern in Hohenems über 400 Besucher und eine absolut geile Stimmung!

Unglaublich - so voll war es seit langer Zeit nicht!

101 Postings, 3332 Tage Arbitrageurstksat 228988651

1
14.03.17 09:34
dass viele leute waren ist kein indikator für eine rosige zukunft. ich denke viele wollten einfach nur wissen ob sie ihr investiertes geld schon abschreiben können. und dass du mit adjektiven wie "genial" oder "geil" im bezug auf lopoca um dich wirfst wie die starken hände mit dem geld ihrer downline ist auch nichts neues. eine neutrale meinung wäre mir lieber.  

Seite: < 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben