Lopoca
80 mill Gewinn
Jahr 2015
Das Verhältnis von 40% zu 60% entnahm ich vom Post davor, der sagte das er diese Zahlen von Markus hatte (der ein Investor bei Lopoca ist und mit in Zypern war)
Gewinn für dieses Jahr kann noch nicht angegeben werden, da es ja noch nicht vorbei ist, außer er hätte eine andere Bilanz Periode (zb. Von August bis August)
ob der kurs fällt oder steigt hängt vorwiegend (hoffentlich unbeeinflußt) von angebot und nachfrage ab, da sind wir uns ziemlich alle einig
aber was ich immer wieder heraushebe, haben wir eben wieder gesehen.....214 Mio Euro Umsatz oder 400 Mio Umsatz im Jahr 2015 ????.... die liste der wahren und falschen, der wissenden (weil direkt mit RM in Kontakt) und der teilwissenden (weil direkt in kontakt mit jemanden der direkt oder indirekt kontakt mit jemanden hat, der direkt in RM-Kontakt steht) und der unwissenden (die nur brocken überall aufschnappen) liesse sich endlos fortsetzen - womöglich eine strategie um die gelddruckmaschine durch "uneducated people" aufrecht zu erhalten oder einfach nur ein irrwitz an kommunikation auf den sich aber manche ihre zukunft als multimillionäre ausmalen....
wir werden sehen....und mich sieht jetzt mal die hotelsauna :-)
Am Ende des Tages zählt was ich persönlich verdiene Provisionen, Boni, Nuggets,...)
Und ich kann euch sagen, ich habe immer schon viel verdient, aber dass was ich hier verdiene
ist unglaublich
Lass dich auf keine Zahlenspiele mehr ein, wir vertrauen darauf dass Lopoca immer liquid sein wird, einzig und allein das zählt. Je höher der Kurs umso mehr Gewinn.
Die Anderen haben gewusst, vermutet, geglaubt, angenommen und verdächtigt, was zumindest bis jetzt herausgekommen ist dürfte bekannt sein.
Wir v e r t r a u e n auf Lopoca und das ist gut so, lassen wir uns auch nicht nehmen.
Ich darf gar nicht an die Armen denken die auf Grund sinnloser Beiträge in Panik gerieten und ihre Nuggets um ca 1 verschleudert haben.
Wir müssen in der Euphorie schon damit rechnen dass es Rückschläge gibt, aber mittel- bis langfristig bin ich guter Dinge.
Jeder der einzahlt dürfte mittlerweile das Risiko aber auch die riesige Chance erkennen.
Hoffentlich hast du deine 1500 noch bei ca 1,30 reingeworfen.
@ Beobachter
Wecke keine schlafenden Hunde, der wird Probleme in seiner Runde haben, hoffentlich hat er wie angekündigt wirklich verkauft, oder war er wieder zu feig.
Bin aber total happy. Habe jetzt in 2 Monaten mein Ziel von 10000 Nuggets geschafft.
Habe einen Schnitt von 1,07.
Für mich war Lopoca einer der besten Entscheidungen dieses Jahres.
Mal schauen wie es weiter geht
Wie ich schon gesagt habe......ich bin auf das Geld in Lopoca nicht angewiesen und habe auch kein Problem damit wenn ich es verlieren würde. Darum ist es für mich persönlich immer ok.
Ich gehe aber definitiv nicht davon aus, das es in die Hose geht mit dem Kurs wo ich eingestiegen bin, da ich von einem "game over" nicht ausgehe.
Somit ist für mich persönlich das Risiko überschaubar und ok.
Der Kurs kann natürlich weiter so steigen, aber mir würde besser gefallen wenn der Kurs langsamer steigen würde.
Ich vermute nur das dies das gesündere wachsen wäre. Es kann durchaus passieren das der Kurs wirder ein wenig einbricht. Ich glaube aber nicht mehr auf 1,10.
Aber vielleicht irre ich mich ja.
Auf jeden Fall werde ich bei der Weihnachtsfeier wieder mit der Führung und Reinhard Meusburger reden und schauen wie die Zukunft so aufgestellt ist, und wie die Gamingkonten geladen sind......
England ist natürlich auch Thema....
Spieleanbieter natürlich auch....
Und noch einige andere Sachen...
In diesem Sinne, Take your Chance
Gestern war Tagestief bei 1,44
Tageshoch bei 1,80
Schauen wo es heute Abend steht
Aber wie gesagt...mir wäre auch lieber wenn er langsamer wachsen würde, dafür aber beständig
Das wird immer wieder passieren und das können die starken Hände auch nicht beeinflussen. Mit dieser Realität muss selbst Realist117 leben. Da er als Vollblut-Optimist dies negieren wird, wird er auch weiter von Kursen über 5 oder gar über 10 träumen. Ich habe mich mit dieser Tatsache schon lange abgefunden und meine gehorteten Nuggets (liegen immer noch da) geistig aus dem Fenster geworfen. Sollte ich falsch liegen und Realist117 Recht behalten ist es ja umso besser, auch für mich.
Bei einem Split muss nämlich auch die nötige Nachfrage vorhanden sein.
Wäre sie das bis zum Tag x, dann werden sicher die notwendigen Schritte gesetzt werden, sonst wird ein anderer Weg gegangen