Lopoca
hauptsächlich schreibe ich hier weil mit bisher 3 x von lopoca erzählt wurde und 3 x wurden mir märchen erzählt. es wurde immer so erzählt, dass man indirekt an lopoca beteiligt ist.
das schlimme daran ist auch der m.b. (hoch angesehen bei Reinhard meusburger) hat das nuggetgame sogar im internet als passive beteiligung beworben. lt. lopoca kommunikationsregeln dürfte der eigentlich nicht mehr dabei sein, steht aber in der ersten reihe.
Ich sehe auch ein großes Problem beim falschen beraten.
Ehrliche Beratung ist, finde ich, einer der wichtigsten Sachen.
Wird bei mir ganz groß geschrieben.
Viele beraten Einschreibungsorientiert, was aber überhaupt nicht mein Weg ist.
Das wichtigste ist für mich das jeder sich ein möglichst objektives Bild machen kann.
Wenn du mal eine objektive Zusammenfassung haben willst, kannst du mich auch privat kontaktieren.
Hier wird auch viel geschrieben, und wird vielleicht auch etwas unübersichtlich.
In diesem Sinne
Mit dem Nuggetgame bist du umsatzmäßig am Wachstum beteiligt!
Aber dafür müsste man sich halt mit dem System auseinandersetzen anstatt immer nur irgendwelche unwahren Behauptungen zu tätigen!
Du hast keine Nuggets, kennst dich mit Lopoca nicht aus und schreibst hier nur Müll!
Ich habe das mit dem Patent falsch verstanden!!!!!
Es ist nur eine Lizenzierung und keine Patentierung!!!!!!!!
Es tut mir leid für die falsche Info. Ich habe es aber auch gleich nochmal hinterfragt und richtig gestellt.
Ich hoffe das wird mir auch angerechnet.
Sorry nochmal
651
Sicher hat er unrecht!! Du bist in keinster Weise an der Firma beteiligt! Es steht ja sogar explizit in den AGB!
Hier hätte die GL Stärke bewiesen, wenn man wirklich jeden Einzelnen, der das behauptet hat rausschmeißt. Egal welchen Posten diese haben!
Man ist natürlich nicht am Unternehmen beteiligt, aber an den Umsätzen!
Wenn das Unternehmen mit den Produkten Umsätze erzielt, dann verdienen sie Geld!
Wenn das Unternehmen Geld verdient, fliessen 50% ins Network in Form von Provisionen!
Wenn Provisionen fliessen, dann gehen 30% verpflichtend wieder ins Nugget!
Genauso fliessen 30% der IQ-Gewinne und 50% der Handelsgebühren wieder ins Nugget!
Dadurch ist man umsatzmäßig am Wachstum des Unternehmens beteiligt!
Im Grunde ist es eine Beteiligung.
Doch welchem Namen man diesem Kind gibt, wird immer diskutiert.
Man kann es nennen wie man will, aber es ist eine Form der Firmenbeteiligung.
Wie man es jetzt rechtlich genau definieren müsste, damit es richtig ist, weiß ich auch nicht.
Aber es ist und bleibt eine Beteiligung.
LG
Das Nuggetgame ist definitiv keine Beteiligung an Lopoca, noch an ihren Umsätzen. Hierzu braucht man nur nochmals die Spielregeln des Nuggetgame lesen.
Ansonsten müßten auch inaktive Nuggetinhaber (ohne Provisonseinkommen) auf ihren Nuggetkonten irgendwelche Gutschriften finden. Und die gibt es nicht!
Der Rest scheint mehr Wunsch als Wirklichkeit zu sein!
So und genauso funktioniert Lopoca!
Ist aber nichts neues, ist bereits seit über 6 Jahren so!
Ich denke, ich weiß sehr gut, wovon ich rede.
Wenn man jedoch die MLM-Tätigkeit mit ihren Provisionen und das Nuggetgame zu einem Einheitsbrei vermischt, dann kommen solche irrrelevanten Rückschlüsse heraus.
Man kann vielleicht gewisse Korrelationen definieren, jedoch sichtlich nicht Beteiligungen!
Ich könnte es dir noch 100x erklären!
Du würdest es aber trotzdem nicht verstehen!
Wenn man nach mehr als 6 Jahren noch immer nicht weiss wie Lopoca läuft
und hier trotzdem irgendeinen Müll postet ist es meinerseits zeitverschwendung
mit dir zu diskutieren!
Bleib in deiner kleinen Traumwelt, dort bist du am besten aufgehoben!
Business ist nicht dein Ding
Ich musd sagen das ich es eigentlich auch so verstehe wie er 51 sagt.
Ich habe achon viel mit Helli geredet und habe es auch so verstanden.
Wie gesagt, frag Reinhard persönlich und poste hier deine Erfahrungen.
Es kann auch sein das du falsch liegst.
Wenn Lopoca läuft wie geplant wird man einen Teil der Nuggets in Anteile umwandeln können und gerne einen Teil des Gewinns an den Fiskus abliefern, eben so wie bei Aktien.
@ Realist u Co
Mitglieder werden für eure Infos dankbar sein.
Aber ihr könnt schreiben was ihr wollt, jene die nie auch nur ein Nugget besaßen und alles kritisieren werden jedes noch so stichhaltige Argument anzweifeln.
Deshalb sind auch mehrere gute Leute aus dem Forum ausgestiegen, unnötiger Aufwand.
Es kann doch nicht sein dass dieses Forum wieder zu einem Rechtfertigungsmarathon verkommt.
§
Motzkurts letzter Beitrag in seinem Forum vor ca 3 Wochen als er Zahlen nannte: schon wieder unter einem Euro
Seitdem geflissentlich auf Aktualisierung vergessen.
Ich schau hin und wieder zur Belustigung vorbei und bin heute einer von 3 Lesern, dh er, ich und noch einer hat sich verirrt wenn nicht er zweimal eingestiegen ist:-)
Wenn das mit England stimmt, dann muss ich meine 1500 Euro sofort in Nuggets umwandeln.
Ich werde das aber für euch auch gleich nochmal prüfen.
Mein letzter Stand war 1. Oder 2. Quartal.
Aber wäre natürlich super wenn es früher schon zu einer Einigung gekommen wäre.
Ich wünsche euch allen das der Kurs stätig steigt. Nürzt jetzt eure Chance und kauft, die was zu lange warten werden halt viel vom Gewinn liegen lassen.
Schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent:-)
Ich sage es euch nochmal.....ich habe das schon vor einiger Zeit gepostet....
Die Nuggetkonten sind mit mehr als 1mill Euro gefüllt und sind bereit zu kaufen.
Ich befürchte das dieser Kurs Trend weiter gehen wird. Ist nur eine Befürchtung von mir und keine Aussage "es wird so und so kommen........"
Macht euch selbst ein Bild und entscheidet selbst was ihr machen wollt und was für euch am besten passt.
In diesem Sinne
Vergesst aber auch nicht das morgen wieder Montag ist und Provisionen ausbezahlt werden.
Dadurch werden wieder viele Nuggets gekauft, und somit wird der Kurs sich wahrscheinlich auch nicht nach unten bewegen.
Ich habe jetzt meine 1500 Euro bei 1,23 gesetzt. Ich warte nicht mehr.
Das mit Proision stimmt leider nicht die kommt an mittwoch den letzten des monats ;) Die letzte provisionszahlung ist immer am letzten und nicht wöchentlich wie die anderen :)
;-)
TAKE YOUR CHANCE (besser früher als später😉😎👍)