Lopoca
Videopalst, ich würde mit dem Kauf warten. Auf keinen Fall heute kaufen da der Kurs wahrscheinlich noch nach unten fallen wird.
Es gibt momentan keine Kaufkraft. Das sind fast nur Provisionen.
Mfg Beata22
Gruss
Es werden noch heute Nuggets um die Provisionen gekauft aber morgen ist sehr wahrscheinlich tote Stille. Deshalb verkaufen heute noch die Letzten um die Verluste zu minimieren.
Mfg Beata22
Am Morgen bei 3.50 verkauft und vorhin bei 1.50 wieder gekauft......rechne ;-)
Willkommen beim Nugget-Game!
Mache keinen Verlust, da ich doch keine Nuggets unter dem Einkaufswert verkaufe.
Alle die jetzt ihre Nuggets panikartig unter ihrem Einstandpreis verkauft haben, selber schuld.
Und alle welche einen höheren Eintanspreis hatten, weil vielleicht erst vor kurzem eingestiegen, sollten ruhig und cool bleiben. Das wird schon wieder. Ist ja an der Börse mit Aktien nicht anders.
Nur gestern und heute war jetzt halt wirklich ein "gaming-day" und wird es vielleicht auch morgen wieder sein. Gab es übrigens schon letztes Jahr im September ;-)
Mfg jamito
Uiii..die pessimisten..und wenn er nach dem Verkauf auf 4,oo Euro steigt!?-Geld mitnehmen!
Unterm Strich: wer Nerven hat - macht auf jeden Fall Gewinn!!
...Und warten auf das nächste NUGGET Game..oder so!
Leute lebt - Es ist ja nur ein Spiel!!!!!
Halts mit der 1/3 Regel - dann kann man ohne auf jemanden zu hören-ruhig schlafen!
nach 5 Jahren stetigem steigen, ich bin seit 1 Jahr dabei, wo sich die Nuggets durchschnittlich mit 0,02 / 0,03 Euro pro Tag auf schliesslich knappe 5 Euro kletterte.
So, wenn man bedenkt dass vorher die Nuggets so gemächlich stabiel nach oben gingen kommt es mir schon spanisch vor dass innerhalb 30 Minunten diese auf 1 Euro runterfallen. 6.11.15 am früheren morgen. Wie ist das möglich? hat 1 Spieler 80% aller Nuggats? wohl kaum, meherer Spieler innerhalb einer Stunden? auch nicht möglich, auch schon weil hier ja das Escrow System ist, (nur 50% auf einmal verkaufbar). Wenn beim Aktienmarkt eine Aktie so Stürzt ist meistens etwas passiert, (was dann auch kommuniziert wird). geht meistens ein Wirtschaftliches Fiasko (siehe zb VW) voraus. Natürlich ist das Nuggatgame nur ein Spiel, aber da muss was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, mir jedenfall fehlt die Erklärung dazu. Was glaubt Ihr? wurde das von den Machern in das Spiel eingegriffen oder was gedreht??
.
Die Dummen sind halt jene Leute, die die letzten 3 Monate eingestiegen sind bzw. die unter dem Einkaufskurs verkauft haben.