Lopoca
Jedenfalls bleib ich bis zum Schluß, man muss auf der Bühne sein, wenn der Vorhang fällt.
Derzeit sehe ich halt leider eine 0 vor Augen. Das Nugget spiel - wie ich erfahren.habe - gabs schon mal und reinhard war damals ein ganz hacke-einfacher sponsor und vor 6 jahren hat in goess das geld gegeben, um das nugget zu starten. Insofern ist es ja auch lachhaft, dass goes bei der sensation sagte, dass er exakt due diligence gemacht hätte. Die frage ist was hat er geprüft??????
@explosive
Nein ich gehöre nicht zu den 14 - mein Sponsor aber schon:)
Ist ja inzwischen fast schon auf einem Level mit Weltuntergangstheorien.
War nicht schon im April eine Euro Tour in England? Wurde England nicht schonmal aufgeschalten? Denkt ihr wirklich (sollte Lopoca durch Brexit die Lizenz verloren haben oder so???) dass sich irgendwer jetzt auf der Insel dafür interessiert, wenns schon damals irrelevant war.
ist ja eine gute ONLINE Glücksspielplattform, wenn man auf der Website genau 0 Infos bekommt. Lopocaner schreiben inzwischen ja teilweise noch mehr gegen Lopoca als Kritiker.
Die Eurotourdaten wurden am 8 April auf der Lopoca Seite gepostet. Leider ist mein Screenshot größer als 300kb. Kann aber gerne nachgereicht werden.
Was ist denn jetzt mit England passiert seit dieser Eurotour, irgend ein Lopocaner (ich würde Lucky bevorzugen), ist sicher hoch genug um zu erklären was seit April mit England ist?!
Das Nuggetgame funktioniert nur nach Nachfrage und Angebot, und sonst nicht, ist das so schwer zu verstehen?
Wenn nicht potente Käufer da sind wird der Kurs niemals steigen alles andere ist dummes Geschwätz.
Da kann der Direktor, der alle Tage ein bis zwei registriert auch nichts ändern, registrieren ist nicht gleich Investieren!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das ist so einigermassen verständlich für alle
Lg
In Ergänzung zum Post #8706 möchte ich einfach mal eine "Stille-Post" die über ein "Social Network" am 12. Juli 16 verbreitet wurde, beifügen. Darin (vor 10 Wochen) wird suggeriert, dass die Wende (Kipp-Punkt) kurz bevor steht (Zeitpunkt: ..... vielleicht Heute oder in 1 Woche, aber sicher nicht in 6 Monaten....)
Man muss sich nur den Kursverlauf der letzten 3 Monate anschauen. Der Höchststand war am 21.07.16 mit ungf. 1.41. Ab diesem Tag ging g der Kurs nur noch nach unten (mit einigen wenigen kurzen Ausreisser nach oben)
So viel nur zu den Prognosen die die Hard-Core Lopocaner so von sich geben. Alles warme Luft untermauert mit den Durchhalteparolen der "Starke-Hände-Mitglieder"
Was hat JGS im Rahmen einer (ordentlich) Due Dilligence geprüft, bevor er als Investor bei Lopoca Einstieg?
Was gab es im Jahre 2010/2011 von Lopoca - 5 Mio virtulle Nuggets, geschaffen für ein eigenes "Game" welches generell etwas länger als geplant auf eine Lizenz wartete. Ein sicher weniger als mittelmäßige Online-Gaming-Plattform. Es gab die WGI-Vorgeschichte von RM (wusste JGS das oder war er vielleicht auch passiv dabei?). Es gab die "Massagefirmen-Vorgeschichte" von RM und es gab ein paar hundert vielleicht tausend Leute, die vorwiegend mit dem Nuggetgame haussieren gingen...... und es gab sicher die Vision von RM die größte Online-Plattform der Welt zu werden...... Es gab noch etwas in der Obersteiermark: Jahre zuvor wurde "Bet&Win" (jetzt bwin) äußerst erfolgreich aber auch dramatisch durch die Aktienportfolios der grünen Mark getrieben und hat einige Aktionäre (teils mit Insiderwissen und pushen) durchaus reicht gemacht. Die Steiermark wusste also auch, Sportwetten können ordentlich Geld bringen und das hat sicher auch der größte Golfplatzbetreiber mitbekommen.......
Es gab also nicht wirklich viel für eine ordentliche Due-Dilligence - Vorerfahrungen von RM im MLM mit einem aktienähnlichem Spiel (WGI - leider geplatzt aus versch. Gründen) auf dessen (Software)Ruinen letztlich Lopoca aufgebaut wurde und die "bwin"-Story und ja, es gab natürlich auch die Studien, wie rasant online-gaming wächst (was aber nie heisst, dass lopoca da nennenswert einfluss darauf hat). Trotzdem hat es JGS gewagt, Geld auf den Tisch zu legen und wahrscheinlich auch bisher gut verdient - der Verkauf von virtuellen Nuggets floss ja direkt in Lopoca und an die Teilhaber ...... Ich sage Euch auch warum (meine Meinung) - oftmals entscheidet nicht eine Due Dilligence, oft entscheidet einfach auch nur, ob man jemanden gut kennt und ihm traut - selbst hartgesottene Investoren lassen manchmal Emotionen zu und die entscheiden dann danach......
Anders jetzt - JGS könnte jederzeit bessere Recherchen anstellen (lassen) die vielen kritischen Stimmen hören und die (wahrscheinlich auch für ihn) manchmal eigenartigen Argumentationen der Pro-Lopocaner der 2. oder 3. Reihe..... wird er aber nicht tun, er wird bei Fragen zu RM und Saurugger direkt gehen, sowie eine Merkel zu Ackermann geht und nicht zum "hausverstandsagierenden" Sparkassendirekter einer kleinen Bank .... einmal oben angekommen ist man umgeben von Speichelleckern und ja-sagern und man entkommt nur schwer dieser Entourage. Ich beende meine Philosophiestunde wieder mit einem Gedeanken aus "Il principe" meines Lieblingsschriftsteller Macchiavelli: Wenn Du im Tal lebst musst du auf die Berge steigen um das gesamte Tal zu überblicken und wenn Du auf dem Berg lebst, ist es hilfreich auch mal ins Tal zu gehen um den Berg von einer anderen Perspektive wahrzunehmen...
ein businessangel oder seedfinancer vertraut meist auf die Aussagen jener Leute, welchen er kapital zur Verfügung gestellt hat, bestenfalls prüft er noch Bilanzen und lässt sich je nach Höhe monatlich oder quartalsmäßig persönlich berichten, hier hängt es immer davon ab, ob auch die Wahrheit gesprochen wird, oder ob man unvorteilhafte Dinge (die sich noch verbergen lassen) überhaupt erwähnt........das jemand einen backgroundcheck macht und/oder die medien nach berichten screent kommt schon seltener vor, kann aber vorkommen
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.16 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unseriöse Neu-ID vermutet.
Zeitpunkt: 08.10.16 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unseriöse Neu-ID vermutet.
Aber wieder mal erfrischend, ein neuer Versuch mit irgendwelchen "Zukunftsvisionen" Leute zu Lopoca zu bringen.
Inzwischen sind wir ja schon so weit, dass selbst die oberste Ebene, weil sich eh nix am Kurs ändert, von einem super Kurs redet. Einfach krampfhaft mit allen Mitteln versuchen Lopoca besser hinzustellen als es ist.
Aber leider können externe Statistiken nicht schöngeredet werden und alexa uvm zeigen einfach, dass Lopoca inzwischen nicht mehr ein sinkendes Schiff ist, sondern schon längst algenbewachsen am Grund der Donau ;) liegt.
wenns funktioniert wäre es genial. zuerst verkauft man die wertlosen nuggets und dann an die gleichen Leute (zumindest jene die noch euros über haben) nochmals die wertlosen Aktien!
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.16 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.10.16 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
dann kannst ja gleich mal fragen, wie man als ONLINE Plattform nicht in der Lage ist, News ONLINE zu stellen.
Vielleicht weil man sich dann an gesagtes halten müsst bzw es nachweisbar wäre?