Lopoca

Seite 341 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.804.782
Forum:Talk Leser heute:2.493
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... 484  >  

125 Postings, 3223 Tage stksat|228972335Sensation

1
18.09.16 13:28
Im Oktober findet heuer so und so keine statt, anscheinend nur noch 1 mal im Jahr (Juni)  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Aber noch nicht offiziell abgesagt, uns

1
18.09.16 14:30
Wurde bis vor kurzem gesagt es wird noch eine geben, bei der der neustart gefeiert word  

135 Postings, 3096 Tage stksat|228988651Sensation

1
18.09.16 14:45
Bereits bei der letzten Sensation im April wurde bekanntgegeben, dass es künftig nur eine Sensation pro Jahr gibt!
Die nächste findet im Juni 2017 statt!

😉  

145 Postings, 3083 Tage stksat|228989878Neuling

18.09.16 15:10
Bin fast täglicher und interessierter Leser dieses Forums und seit 2 Jahren Bewitzer von ein paar Nuggets. Mittlerweile habe sich ein paar Fragen bzw. Anmerkungen bei mir angestaut:

– Ich glaube nicht daran, dass sich der Kurs je wieder erholt. Bei sinkenden Neuanmeldungen wird das wohl kaum gehen.
Und wenn er jemals auf 2,- gehen wird, so denke ich, dass sich diejenigen, die viele Nuggets haben, diese versilbern werden. Das heißt es werden wieder viele Nuggets auf den Markt geworfen und diese werden den Kurs wieder stark nach unten drücken. Und dabei stelle ich mir die Frage, wer dieses freien Nuggets dann kaufen wird? Bei aktuell ca. 8000 Aktiven Mitglieder wird nichts mehr gehen, da diese ihr Umfeld schon abgegrast haben (wenn man bedenkt, dass im letzten September 16.000 Neuanmeldungen in einem Monat waren. Und jetzt? ...).

- Wer kann kurz erklären, was am 6.11 genau passiert ist?! Das kann doch nicht sein, dass ein paar „Spieler“ den Kurs so gewaltig beeinflussen konnten (was ja jetzt bei dem niedrigen Kurs auch nicht deren Vorteil ist) ...

- Wenn die Zuwachszahlen bei den Mitgliedern so weitergehen, dann dauert das noch mind. 10 Jahre bis15 Jahre bis Lopoca dort sein wird, wo es hin will (grösste Spielplattform). Es ist schwierig das System zu verkaufen, wenn man sich den Kursverlauf der letzten 10 Monate anschaut.

- Ohne diese immer wiederkehrenden Aufforderung, dass jeder einen neuen Mitspieler bringen soll und so der Kurs wieder angetrieben wird, wäre das Nuggetgame sicher nicht mehr existent. Da es aber noch ein paar Hardcore-Lopocaner gibt, die dies anscheinend noch schaffen, funktioniert dieses "Instrument" noch (fragt sich nur wie lange ...)

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Hört jemand noch was ...

1
18.09.16 15:35
....von der halben mio euro die nur darauf wartet einzusteigen.....ein bisserl wie die V rakete gegen ende des krieges
Take your chance  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Die 1 hält

18.09.16 19:19
Im bid stehen ca 50000, also wird die 1 auf die nächsten tage sicher halten. Aber es wird immer nachgelegt und irgendwann ist auch der treueste nicht mehr dabei. Glaube nicht dass noch die wahrheit nach oben mitgeteilt wird  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1@ neuling 6/11

1
19.09.16 09:13
Was genau an dem tag passiert sein könnte kann niemand beantworten ausser Lopoca selbst. Aber offensichtlich ist es ihnen kein bedürfnis, was die theorie unterstützt, dass eben doch etwas passiert ist. Ich wäre sehr interessiert einmal den screen shot von nef zu studieren, durchschnittskurs etc aber bei ihm und meusburger muss man sagen, dass sie irgendwie straight und nicht dem mammon verfallene typen sind. Die beginnen dann gleich unterhalb zu wuchern und mein verdacht ist einfach, dass ein, zwei, drei vertriebler sich am 5/11 am abend um drei bei einem leichten rausch gedacht haben, wenn die lopoca story nun bald im fernsehen aufpoppt und panik ausbricht, aber wir gerade auf je 500000 sitzen, was wir unseren 100 früheren berufsleben nicht einmal ansatzweise erreicht hätten, dann ist es an der zeit mal einiges rauszuholen. Die haben ihre verkaufsorder nicht bei 4,9 gesetzt sondern bei 4, weil sie das system selbst nicht kappiert haben. Als dann der kurs tief abgetaucht ist, haben sie nochmals nachgelegt. Jedenfalls waren ja nur ganz wenige eingeweiht, was im ORF auf uns zukommen würde.....aber klar, insiderregeln gelten hier nicht. Gleichzeitig war der apparat siegestrunken. Ein haufen arbeitslose selbsständige sassen auf vielen mio euro und das nugget hat sich von selbst verkauft. Ich kann mich noch erinnern wie ein alter freund aus schulzeiten mich angerufen hat und mich angekniet hat ihn auf seinen nächsten gehaltszettel einzuschreiben!!!!! Sprich das nugget hat sich von selbst verkauft. Das unzerstützt auch meine theorie dass 90pct aller vertriebler haben vor dem 6/11 kaum echte meetings gemacht, es waren freunde, die freundin und verwandte. Die haben meist nur irgendein protziges statussymbol gesehen. Nun hast du aber das doppelte problem als lopoca. Es gab immer schon leichte verkaufskonzentrationen, dass war das appenzellerland, hohenehms und krems und dann vielleicht noch eine erhöhte konzentration im schweizer eishockey :-) und in der niederösterreichischen FPÖ. Nun gab es natürlich auch viele Feinde, denn gegen genau diese gruppen hat man sich immer schon gerne abgegrenz. Die fühlen sich nun voll bestätigt und das wort betrug wird im zusammenhang mit lopoca öfters als karl heinz grasser in den mund genommen, obwohl für beide natürlich die unschuldsvermutung gilt. Das zweite problem ist natürlich jenes, dass verkäufer, die davor nicht verkauft haben, da sich das nugget ja von selbst verkauft hat und somit reine glücksritter waren, die werden heute noch weniger verkaufen ohne einem erfolgsmomentum, das einzige argument im verkaufsrepertoire eines glücksritters. Fast grösser ist das problem, dass dieser typus mensch meist das geld garnicht hatte um überteuerte nuggets zu kaufen die er nicht verstanden hat. Daher kommt von diesen der grösste verkaufsdruck. Denn dessen oma, tanta, liebe nachbarin, die dieser verkäufer mit nuggets vor dem 6/11 beglückt hat, die wissen ja meist noch nicht von ihrem glück oder glaubt ihr dass eine oma ihren nuggetstand checkt.
Zu allerletzt, wo sollen nun die neuen verkäufer herkommen. Nun ich traue es einem nef oder meusburger zu, dass sie top leute hereinholen können, aber genug um die auf uns zurollende nuggetlawine aufzufangen. Jedenfalls sehe ich sehr schwarz. Wir hatten gestern in unserer wettrunde jemanden zu gast, um ihn um ein ehrliches statement zu lopoca sportwetten zu befragen. Er sagt, dass einzige was ihm präsent sind die werbezahlen (die wissen sie sehr genau) und der implizite traffic auf grund der quoten. Er weiss nicht welches modell man mit betconstruct ausgehandelt hat - lezzteren bescheinigt er jedenfalls ein AAA - aber die quoten richten sich am traffic und dieser steht sicher nicht in relation zu den 2mio+ die lopoca auf werbung ausgeben muss. Er sagt nur tipico gibt mehr aus.
Nun ich weiss, das klingt nicht alles erbaulich, aber wenn wir nicht jetzt aufwachen, dann wars das.  

145 Postings, 3083 Tage stksat|228989878@Sonyboy1

19.09.16 11:24
Danke für deine ausführliche Erklärung ... Ich habe leider den Glauben verloren, dass es noch einmal richtig nach oben gehen wird. Vielleicht noch ein kurzes Aufbäumen bis Kurs 1,50, aber weiter ...? Es fehlen einfach die neuen Mitglieder. Und um diese zu Aquirieren fehlt es einfach an Argumenten. Ich weiß, jetzt meinen sicher wieder einige, dass Lopoca aus mehr als nur dem Nuggetspiel besteht. Sicher, aber es gibt noch viele andere Spieleplattformen und Glückspielanbieter. Da hatte Lopoca mit dem Nuggetgame sicher ein „einzigartiges“ Zugpferd. Doch dieses zieht nicht mehr. Trotz Ankündigungen, dass man den dt. und englischen Markt erschliesst (diese Ankündigung liegt ca. 1 Jahr zurück). Und wo steht der Kurs heute? Ich bin kein „Schwarzmaler“ und wünsche mir nichts sehnlicher als einen höheren Kurs, aber der Glaube daran ... naja ... (will ja auch noch meine paar Nuggets versilbern ...)))) ... Mir tun einfach echt diese Leute leid (und ich kenne da einige) die Lebensversicherungen aufgelöst haben oder ihre ganze Abfertigung genommen haben, um ins Nuggetgame zu pumpen. Sicher, man kann jetzt halt nur noch auf ein „Wunder“ hoffen ... Und wie wir wissen ...: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...)))

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.    

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Ok shitstorm

1
19.09.16 11:29
Ich habe mich an alle regeln gehalten oder !????!!!??
Es reicht mir nur wenn mein vorheriger post als angriff auf euch/uns gesehen wird ; wie ihr vermutlich nicht wissen möchtet, aber ich hab alles getan um das nugget zur weltherrschaft zu führen  

6371 Postings, 3626 Tage bozkurt7mit der Faszination Gold haben schon viele

19.09.16 11:48
Geld machen können; meistens mit dem Geld der Anderen.
Ein leider wieder neues Beispiel zeigt uns "Gold professionell" ...

Gold professionell: Das Geld ist weg | Unternehmen | 13.09.2016 | FONDS professionell
Das Konkursverfahren gegen die Schweizer Aktiengesellschaft ist zu Ende. Nun ist für die Anleger klar, dass ihr Geld komplett verloren ist.

145 Postings, 3083 Tage stksat|228989878Nuggets? Wohin geht die Reise?

19.09.16 13:06
Ich stelle hier mal eine provokante Frage in den Raum:
Wer kann mir ein oder zwei oder drei Argumente nennen, warum und vor allem wie der Nuggetkurs noch auf den gewünschten 3 -4 Euro kommen soll (oder wie ich gelesen habe auf 10,00 Euro)? Es gibt sicher noch genügend Mitglieder bei Lopoca, die fest daran glauben ...  ... Umkehrschlussfrage: Was spricht dafür, dass es dem Ende zugeht ...? Bin gespannt auf die Antworten ...

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Wer kann schon

19.09.16 14:56
Alle sind sprachlos und von meinem sponsor weis ich, dass das ziel jenes ist, dieses forum zu ignorieren und somit sterben zu lassen. Das sagt doch alles? Oder.....

Wo sind denn lopi 1 u 2, echte hardcore lopücaner (=türkisch), wo ist denn m. B. Von dem ich weiss, dass er auch hier gerne war.

Lopoca ist am ende  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Erfundene konversation

1
19.09.16 15:26
Meusi: “beat, wos is los?“
Nefi: “HOI, was soll los sein?“
Meusi: “was haaast hier Hoi, nix Hoi...oasch, auf östarichisch...., wiesoa verkaafst du kaaaane nugggets nimma.....“
Nefi: “die schwitza sand net meeer dass sie mal waorn, aber wir appenzeller-super-zurbriggens, mir wissant genau wan man uns an schass verkufa tant....“
Meusi: “und i dacht, dass i endlich das idiotvolk häna gfunda hät....“
Wir: was tua ma nun? Mir sand am ende, das NUGGET is fast bei ANS.....
MEUSI: durchhalten!'so wie damals!
Wir: wie so wie damals?
Meusi: “naja, so wie damals bei der WGI; ich habs  auch jetzt nicht kappiert, aber johannes goess saurau sagt, dass es eine supa sache is
Nef: ok
Meusi: so oder so
Saurugger: hallo, das checkt sogar meine ukrainische super diva
Ich: ich weiss alles  

145 Postings, 3083 Tage stksat|228989878Nett geschrieben Sonyboy1

19.09.16 15:46
... aber noch keine Antworten auf meine "brennenden" Fragen ...////  

601 Postings, 3340 Tage stksat|228926343...

19.09.16 16:18
Wieso es dem Ende zugeht?
Weil das Interesse immer mehr zurückgeht (siehe IQ-Game). Keinerlei nennenswerten Besserungen auf der Seite (siehe Sicherheitscode), keinerlei Roadmap zur Besserung (ganzes Pulver bereits verschossen??)

Es dümpelt im Endeffekt sinnlos vor sich hin, in FB Gruppen und auf der Tour wird versucht die Leute mit Fantasien zu beruhigen, in der Realität ändert sich aber nichts.

Alleine vom IQ Game sieht man ja, wie viele aktive es noch gibt von den 100k + Accs. Ich denke man kann bei einem Ghost-Acc Anteil von sicher weit mehr als der absoluten Mehrheit auf jeden Fall von dem Ende zugehen reden.

Aber ich denke die Seite selbst ist sicher noch länger online, die Kosten werden sicher noch länger gedeckt sein. Der Shitstorm wäre sicher teurer.

Wie immer meine Meinung, auf keinen Fall die absolute Wahrheit! Es handelt sich nur um meine Sicht.  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Was heisst hier erfunden?

19.09.16 16:45
Meusi: “beat, wos is los?“
Nefi: “HOI, was soll los sein?“
Meusi: “was haaast hier Hoi, nix Hoi...oasch, auf östarichisch...., wiesoa verkaafst du kaaaane nugggets nimma.....“
Nefi: “die schwitza sand net meeer dass sie mal waorn, aber wir appenzeller-super-zurbriggens, mir wissant genau wan man uns an schass verkufa tant....“
Meusi: “und i dacht, dass i endlich das idiotvolk häna gfunda hät....“
Wir: was tua ma nun? Mir sand am ende, das NUGGET is fast bei ANS.....
MEUSI: durchhalten!'so wie damals!
Wir: wie so wie damals?
Meusi: “naja, so wie damals bei der WGI; ich habs  auch jetzt nicht kappiert, aber johannes goess saurau sagt, dass es eine supa sache is
Nef: ok
Meusi: so oder so
Saurugger: hallo, das checkt sogar meine ukrainische super diva
Ich: ich weiss alles  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy11euro

19.09.16 16:54
Es ist ja absurd dass wir lopis so sehr an der 1 euro marke festhalten, denn jedes nugget ist ja 17x des theoretischen wertes WERT. Nun sieht man wie absurd der split war. LUFT IST LUFT UND BLEIBT LUFT SELBST WANN MAN SIE TEILT.

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Sorry

19.09.16 17:06
Ok, jetzt bin ich wieder ge-shitstormed worden von meinen leuten - und ich entschuldige mich hoch offiziell für meine verallgemeierungen - zb dass jeder FPÖ Nugget käufer ein Ei sei - nein, jeder FPÖ Nugget Käufer ist ein VOLL Ei, sorry das wollte ich noch richtigstellen und mich für die ungenauigkeit entschuldigen  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy10,01

19.09.16 17:13
Unsere sponsoren machen uns angst vor der 1 EURO marke!

Ist das berechtigt?

Lassen wir doch HerrnBlieberger nuggets kaufen und lassen wir es einfach fallen, auf 0,01

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Ok

19.09.16 17:31
Hi boys, wir treffen uns heute am #pointAR um 2030 und lets see; offensichtlich gibt es leute die mir etwas sagen wollen; erstens wird unser sponsor dabei sein, wobei klar, er wird nix neues sagen können, aber, er wird uns authentisch sagen können, dass bei der europatour nix rausgekommen ist, ausser dass wir unsere großmütter wieder auspressen müssen  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Info

19.09.16 17:42
Nun, habe eine coole info bekommen; keine ahnung wie ich das weiterleiten kann? Ich glaube es gibt keine insiderregeln oder?  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Ups 1,04

19.09.16 17:44
Wir sind am mittwoch im krah, bin gespannt wer alles kommt  

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Ok

19.09.16 18:03
Bitte hier schreiben, wir wollen viele erreichen oder?  

401 Postings, 3312 Tage Lucky Luke 92Galoppierende Pferde

2
19.09.16 18:14

surprise Da sind ja in den letzten Tagen bei einigen wieder schön die Pferde durchgegangen.
Und wieder haben wir erhöhte Lopoca Endzeit Szenarien in Hülle und Fülle von den verschworenen ignorierungs Szenarien ganz zu schweigen.......... also irgendwo scheint es  da ein Nest zu haben wo alle Leuten das Gefühl haben sie alleine hielten es in der Hand wie es mit Lopoca weitegeht. Na ja wie heisst es so schön "Einbildung ist auch ne Bildung".wink

Eine Sache möchte ich aber noch .....785 mitgeben.
Du hast in 8482 geschrieben:
"Ich kenne keinen aktiven Lopie, der nicht überwältigend mehr reine Nuggetspieler in der Downline hat, als Leute, die eben auch (!) die anderen Glückspielangebote nutzen."
Nun well, Du kennst mich zwar nicht persönlich aber wenn Du die Bekanntschaft mit mir hier im Forum gelten lässt........ Ich wäre einer davon.cool
Ich kann Dir das auch belegen. Ich habe mal meine Provisions Abrechnung der letzten Monate durchgesehen und siehe da. Nur rund15% stammten aus Nuggetgame aber 85% aus den andern Plattformen. Ein klares Zeichen dafür das in meiner Struktur mehrheitlich gezockt wird,

Ich möchte hier aber nicht den Anspruch erheben in irgend einer Form repräsentativ zu sein.
Aber ich möcht damit nur unterstreichen was ich schon mehrmals erwähnt habe:
Wer es von Anfang an richtig aufgezogen und seine Eier in diverse Körbe verteilt hat, braucht jetzt nicht so rum zu jammern wie es sonyboy und Konsorten tun. Ich habe auch jetzt Woche für Woche meine Provisionen. Sicher nicht so fett wie die der Nugget Game Pusher zu Glanzzeiten, aber dafür stehtig.smile

374 Postings, 3104 Tage sonyboy1Lucky

1
19.09.16 18:25
Bitte das wort “stetig“ ohne H

Seite: < 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben